JuZi, Du Arme. Grad wenn man eh schon angeschlagen ist, soll man sich eher ausruhen und nicht so stressen. Werd bald gesund!
Ich kann in Frankfurt leider noch keine Lokalität empfehlen, kenne noch nicht so viel.
Am Wochenende bekommen wir von meiner Schwigermutti Besuch, am Montag haben wir Hochzeitstag Kirche und am Dienstag hat mein junger Mann Geburtstag. Da kann also Kuchen gebacken werden

Mit den Kollegen komm ich inzwischen gut zurecht. es war auch nie wirklich schlimm, nur nicht ganz so locker wie ich es von meinem letzten Auftraggeber her kennen gelernt habe. Die Arbeit an sich ist klasse. Erzähl ich Euch dann nächste Woche beim Weibertreff gerne ausführlicher.
Was ist jetzt mit den Männern. WANN und WO??? Meiner kann theoretisch immer, es sei denn es kommt kurzfristig ein geschäftl. Termin dazwischen.
Vorhin war ich schon Tennis spielen. Da wir heute Aufschlag bis zum Umfallen geübt haben kann ich meinen Arm kaum mehr heben und auch am Rücken spüre ich jetzt schon Muskelkater. Dafür gönne ich mir jetzt ein Bad

Mone, wir sorgen uns schon wieder!!!
Macht es gut und LG von Mani