Hallo
@Pia: bin bei einem Käffchen bei Babsy wieder gerne mit dabei

sicher brauchst Du auch jemanden, der dich zwischen Werkstatt und Babsys Küche hin- u. herchauffiert
Wie schön, Familien-Skiurlaub

Geht ihr wieder in die Dolomiten? Wir gehen im März nach Sölden, allerdings sind da noch 3 FAmilien mit kleinen Kindern dabei und sie haben ein Apartment in Huben (8km) vor Sölden gebucht. Bin gespannt wie das wird, muß ehrlich gestehen, dass mir ein Familienurlaub im Hotel mit HP lieber gewesen wäre

Die Hin- und Hergondel im Bus mit den ganzen Kindern wird sicher eher stressig. Werde mich dann wohl abseilen, Max morgens in den Skikurs und ich mit Mia an die Piste/Schirmbar oder meine SChwägerin passt auf Mia ein paar Stunden auf und der REst ist auf der Piste

wird schon werden, hauptsache: Schnee+Sonne.
Meine Freundin hat sich einen Peugot Science (?) gekauft, war total erstaunt wieviel Platz in dem optisch doch "kleinen" Auto ist und die Staufächer im Fußraum sind genial, dann isser noch schwarz...einfach nur wow...möcht ich auch haben!
@Natalie: da bin ich mal gespannt, was ihr Euch anschafft. Da ihr noch Kryos habt, vielleicht einen VW Kombi
Wie geht es denn bei Euch weiter mit der VU? Einen Fein-Ultraschalltermin habt ihr doch noch gell?
Was verkleiden sich denn Jonathan und Zoé? Habe vorhin zufällig gesehen, dass ihr den Namen-Ordner wieder habt aufleben lassen. Wie sind denn deine Favoriten dieses mal? Einen Finn habt ihr ja jetzt doch noch nicht
@Petra: kann dich als Mama gut mit dem Pagenkopf verstehen, aber Lena hat sooo schöne Haare. Bin immer ganz neidisch auf Mama´s mit Locken-Mädchen

unsere Schnittlauchlocken werden langsam aber sich üppiger
Leider ist Mia noch zu klein, aber die Schmuckdose würde mir auch gefallen. Ihr wird der Osterhase wohl eine rosa Trinkflasche bringen, da sie immer Max nehmen will/muß und er das gar nicht lustig findet
@Barbara: wie geht´s bei Euch im tiefsten Winter? Bei uns in der Höhe ist es ja schon genial, da müßt ihr euch sicher einen Tunnel zum Hühnerstall graben
@Saskia: vielen lieben dank für die supersüsse Karte. Habe es erst gar nicht geschnallt, als ich sie aus dem Briefkasten habe...dachte, hm..wer schreibt mir denn da?!?
Echt niedlich Eure Maus.
@Babsy: mit MIss Kitty darfst du dich dann an Nr. 2 austoben

finde die Sachen auch total süß! Habe Mia jetzt einen coolen Bikini (jaja..der Sommer kommt, irgendwann

) in rot mit weissen Punkten gekauft *schmelz* ach ist der schön! In solchen Situationen geniesse ich ein Mädchen doppelt, besonders da Max seit er 3 Jahre alt ist seinen eigenen Kleidergeschmack hat
Schade dass es wohl wieder stressig im "Urlaub" werden wird, aber vielleicht lernen sie es doch irgendwann oder ihr müßt mal tüchtig auf den Tisch hauen, entweder wir kommen und machen was wir wollen oder wir bleiben weg, andererseits kann man sie auch irgendwo/irgendwie verstehen
@Tini: ganz viel Glück für die PU, aber ein Tag mehr ist sicher kein Fehler, empfinde ich auch eher als Vorteil und im Enddefekt zählt eh das Ergebnis
So...bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich heute abend zur Strassenfasnacht soll, aber es ist ja sooo kalt

mal sehen, kommt auch noch darauf an, ob Männe Lust hat Babysitter zu spielen...am liebsten morgen früh, damit ich mit Katzenjammer noch liegenbleiben kann