Macie: Das Ergebnis kann sich ja sehen lassen. Jetzt drück ich Dir erst mal ganz kräftig meine Daumen

Ameise hat dies gut beschrieben. Ich musste mir zwei Auslösespritzen setzen. Eine links und eine rechts vom Bauchnabel.Ameise hat geschrieben: Zur ICSI: Du beginnst im Vorzyklus. Zunächst findet ein US statt (5. ZT?). Ca. am 23. ZT beginnst du mit der Downregulierung durch ein Nasenspray. Nach der Regelblutung beginnt die Stimulation, ich glaube so am 5. ZT. Und Mitte des Zyklus, wenn die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut ist und alle Hormonwerte stimmen, wird dann 36 Stunden vor der Punktion der Eisprung durch eine (?) Spritze ausgelöst. Das ist gewöhnlich spätabends. Am übernächsten Morgen ist dann die PU, zwei Tage später der Transfer.
Soviel in ganz groben Zügen. Meine voll durchgezogene ICSI ist schon ein paar Tage her, der Zeitplan müsste aber so ungefähr stimmen.
Downreguliert wird man in der Regel durch Synarela, ich glaube bei der Stimu entscheidet der Doc, welches Medikament er verordnet, individuell. Womit der Eisprung ausgelöst wird:? Da hat sich, glaube ich, was getan.
Du kannst dir sicher sein, dass der Doc sich für dieses Gespräch Zeit nimmt und euch genau über jeden Schritt aufklärt.