Dir ist jeden Monat übel???
Davinia: wie war heut der US????? für Freitag schon mal

Bei uns hat es 2x 76 Euro gekostet. Auf Anraten meines Arztes haben wir die Rechung aber bei der Krankenkasse eingereicht. Obwohl es ein SZ-Versuch war, hat die Krankenkasse die Hälfte der Kosten übernommen.davinia hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gänseblümchen echt heikel
![]()
![]()
habe vorhin in der Praxis erfahren das nach neuen EU_Richtlinien (Transplantairgendwas) nochmal ein Hep/Aids Test gemacht werden muss, der nicht älter wie 7 Tage alt sein darf vor Punktion??? Frechheit wer zahlt? Wir natürlich. Bei Beschwerden sollen wir uns an die Bezirksregierung wenden. Kosten kannte von den Helferinnen natürlich keiner. Im Internet steht was um die 160 Euro. Dafür hätte ich ja schon fast hatchen können.
![]()
![]()
Wir zahlen gsd "nur" einmal im Monat für meinen Mann 72,86 EUR (gerade erst kam die Rechnung vom aktuellen Versuch, die liegt grad neben mir). Bei IUI muss immer nur für den Mann der Test gemacht werden! Wir haben von der Praxis so ein Wisch bekommen, dass wir das selbst zahlen müssen, es aber irgendwas kostenmäßig gemacht werden soll, dass die KK das auch zahlen. Mit diesem Wisch sollen wir später versuchen, die Kosten bei der KK geltend zu machen, ob wir sie aber erstattet bekommen,Schneeflocke hat geschrieben:Bei uns hat es 2x 76 Euro gekostet. Auf Anraten meines Arztes haben wir die Rechung aber bei der Krankenkasse eingereicht. Obwohl es ein SZ-Versuch war, hat die Krankenkasse die Hälfte der Kosten übernommen.davinia hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gänseblümchen echt heikel
![]()
![]()
habe vorhin in der Praxis erfahren das nach neuen EU_Richtlinien (Transplantairgendwas) nochmal ein Hep/Aids Test gemacht werden muss, der nicht älter wie 7 Tage alt sein darf vor Punktion??? Frechheit wer zahlt? Wir natürlich. Bei Beschwerden sollen wir uns an die Bezirksregierung wenden. Kosten kannte von den Helferinnen natürlich keiner. Im Internet steht was um die 160 Euro. Dafür hätte ich ja schon fast hatchen können.
![]()
![]()