Hallo Ihr Lieben,
bin mal wieder hier und freue mich über die positiven News - im wahrsten Sinne des Wortes.
Fisch,
ich gratuliere Dir ganz herzlich, das klingt ja klasse! Für morgen drücke ich Dir natürlich alle Daumen, bin aber irgendwie ganz sicher, daß der Wert gestiegen ist. Komisch, nicht wahr?
Eigentlich kennen wir uns gar nicht richtig, aber ich habe einfach ein gutes Gefühl. Mach Dir keine Sorgen, die Krümel wissen schon, was sie zu tun haben!
Theresa,
Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute für Deinen Ultraschall. Das ist sicher ganz schön aufregend, wenn man zum ersten Mal sieht, daß da was wächst! Übrigens hatte meine Bekannte, die auch bei bbn ist, einen zweiten HcG Wert von 150 und sie haben Ihr gesagt, es würden vielleicht Drillinge. Ich habe sie aber seither noch nicht wieder gesprochen, sie hatte, glaube ich, am Montag Ihren US. Ich geb' Dir auf jeden Fall bescheid, wenn ich was höre, ok?
Kaja,
lieben Dank für die Info, das hört sich super an!!

Schon die zwei Blastos sind ja absolut erfolgversprechend. Am Ende werden es noch Drillies? Wann ist denn Dein Test, der müßte doch jetzt bald sein - oder war er schon? Unbedingt melden. Und: *daumendrückganzfeste*
Lina,
ich kann Dich so gut verstehen.

In dem Loch, in dem Du jetzt bist, war ich nämlich letzte Woche.

Mir ging es richtig schlecht, deshalb habe ich mich erstmal ziemlich zurückgezogen und war auch gar nicht im Forum. Inzwischen fühle ich mich wieder etwas besser - und das wird bei Dir sicher auch bald wieder so sein. Die paar Tage Urlaub werden Dir bestimmt gut tun! Manchmal braucht man einfach etwas Abstand.
Tja, direkt nach unserem Treffen im Gollier hatte ich erfahren, daß eine Bekannte wieder schwanger ist. Das erste Kind ist gerade mal 7 Monate alt. Wooooms, volle Breitseite! Und vor kurzem hatte ich sie noch gefragt, ob sie eigentlich ein zweites wollen, da meinte sie "Neeeheinn, das eine reicht erstmal." Zu dem Zeitpunkt muß sie längst schwanger gewesen sein...
Ich glaube, es gibt in unserer Situation einfach Zeiten, wo man dünnhäutiger und sensibler ist, auch weil wir doch immer wieder negative Erfahrungen machen müssen. Und manchmal auch bei Freunden auf Unverständnis für unsere Situation stoßen ("wieso, Du hast doch einen so lieben und verständnisvollen Mann, sei doch mal
glücklich mit dem, was Du hast. Das mit dem Kind klappt dann schon von alleine, wenn Ihr Euch nicht so verkrampft. Und wenn nicht, dann soll es eben so sein.")
In den letzten Tagen habe ich einiges gelernt, unter anderem auch, daß meine Seele ab und zu mal eine Pause braucht. Und daß ich mich mehr auf mich selber besinnen muß
und vielleicht ein bißchen weniger den seelischen Mülleimer spielen, weil ich dabei in letzter Zeit ziemlich zu kurz gekommen bin. (Kommentar auf meinen Kummer, das negative Ergebnis: "Das wird schon, dann eben beim nächsten Mal")
Das Ergebnis war, daß ich mich, meinen Unterleib überhaupt nicht mehr gespürt habe, es war (und ist noch ein bißchen so), als hätte ich einen dicken Knoten im Bauch.
Nun habe ich am Montag meinen ersten Termin bei Frau Dr. Leist und freue mich schon darauf. Da gibt es sicher einiges, was bei mir wieder in Fluß kommen muß... Meine Kryo habe ich deshalb auch erstmal auf November verschoben, ich glaube, meine Seele braucht den einen Monat noch.
So, jetzt geht es aber ab ins Bett. Und seid alle für heute ganz lieb gegrüßt von Eurer
Niniel