Hallo,
hatte gestern Urlaub...und Stress

aber ok geht manchmal nicht anders.
@Hope ich drücke trotzdem weiter. Weiß wie das ist. Die Chancen sind da das es doch geklappt hat
aber man selber hofft nur ein klein wenig noch... Trotzdem von mir
@Sonja. wow dein letzter Versuch... Ich kann es nicht einfach so an den Nagel hängen aber ok wir
sind ja fürs Geschwisterchen noch am Anfang 3. Transfer. Bei unserer Maus hat es beim 4ten Transfer geklappt.. Für Dich auch

Testest Du schon vor Montag??? Heimlich
@cathym... Für Dich heute auch.. Das der richtige Krümel dabei ist und falls Du magst auch die beiden Richtigen!!!!
@guzmo wie geht es Dir?? Hast Du schon News von deinem Prof???
@Plan B wow noch gut eine Woche bis zum ersten US ich würde verrückt werden. Aber ok vorher bringt ja nicht wirkl. was. Habe mir gleich paar Viren schon mal gesichert.
@Cameron. wie hoch war denn deine GMS??? Schön d. es doch alles gut ging. Das mit dem auftauen klappt bestimmt

. Ich habe meist auch erst am 17 ZT Transfer.. Also bist Du doch gar nicht sooooo schlecht

Und Transfer ist ja schon Montag... Ich denke ich folge am Samstag in einer Woche..
@Lipo wow 8 Tage früher Mens ist doch super.. Dann bist Du ja doch ganz nah bei uns... Wann ist denn genau US? ich habe habe am Mittwoch...
@Tanja wie geht es denn bei Dir weiter?? Habe ich das überlesen dann
So hoffe ich habe keinen vergessen... und ich kann es nun kaum abwarten... Aber ich muß mich
noch über eine Woche gedulden...