***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@Sissi: OK 05.12. ist notiert. Habt Ihr vielleicht eine Idee, wo wir hingehen könnten?? Gibts eine Richtung was Ihr gar nicht mögt?? z. B. Thai oder Chinesisch?? Wir kennen nämlich einen guten Thai, hatte ich glaube ich schon letztes Mal geschrieben. Dort ist es auch nicht so laut! :wink:
Aber vielleicht habt Ihr ja noch eine andere Idee??

Nein ich habe dieses Jahr, ausser vielleicht mal einen Tag, keinen Urlaub mehr. Ich hebe ihn mir für Januar auf. Ich möchte diesmal nach dem Versuch ein bischen Urlaub machen und dass machen was mir Spass macht!! (Man muss ja jede Variante mal ausprobieren. 2x war ich krankgeschrieben, 2x arbeiten und diesmal möchte ich es mal mit Urlaub versuchen!! :) )

Mein GG hat im Dez aber noch mal eine Woche, da er mehr Urlaub hat als ich. In dieser Woche will er Plätzchen backen, praktisch oder??? :P
Und Ihr???

@Marri: Gibts bei Euch eine Richtung an Essen, die Ihr gar nicht mögt??

Und Silvi´s würden am 05.12. ja auch kommen, oder???

Bis dann
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

also ich esse eigentlich alles Jörg auch ausser Chinesisch, aber Thailändisch wäre ok das schmeckt ihm.

So viel ich weiss würde Silvi und Martin auch kommen, wenn die Mini -Mau noch nicht da ist .

So dann bis bald
Grüße von hier
Marri
Yve
Rang0
Rang0

Beitrag von Yve »

Hallo Mädels!

Sorry, wenn ich mal dazwichen quatsche. Aber ihr könnt mir doch bestimmt sagen, wie das mit dem krankschreiben abläuft in wiesbaden. Denn in den Unterlagen stand drin, dass man nach dem Transfer 1 Woche arbeitsunfähig sei. Stellen die dort einem direkt ne Krankmeldung aus oder muss man da zum Hausarzt gehen? Und was ist mit dem Tag der PU? Denn es ist ja blöd am Tag der PU krank zu sein, dann geht man zwei Tage arbeiten und dann ist man wieder ne Woche krank geschrieben. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG Yve :P
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo Yve,

also ich wurde in Wiesbaden ab Punktiontag 1 Woche krankgeschrieben.
Danach musste ich nochmal hin, und wurde wieder krankgeschrieben da ich eine starke Überstimmu hatte.

grüße
Marri
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

Hallo ihr Lieben,

die Bettchen im Januar sind ja so gut wie ausgebucht. "gg"
Deshalb habe ich mir eins im Dezember bestellt.
Schließlich muß ja im Januar auch jemand für euch die Daumen drücken :wink:

Ja, es geht wieder los bei uns und ich bin jetzt schon ganz ...., wie soll ich dann nur die Warteschleife überstehen?

Mit Nasenspray habe ich schon begonnen und am Sonntag gibts die erste Spritze. Der Termin zum US ist am nächsten Freitag.

Euch allen ein schönes Wochenende und haltet euch tapfer.

Viele liebe Grüße

snoopynchen
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo ihr lieben Kinderwünschis,

hab' mich erst mal durch jede Menge Mail lesen müssen, um überhaupt wieder auf dem neuestens Stand zu sein. Bei mir war es super hektisch die letzten 3 Wochen. Entsprechend ging es mir auch und am Mittwoch hat mich mein FA kurzerhand mal bis Ende nächster Woche krank geschrieben, damit ich wieder etwas zur Ruhe komme. Ich muss sagen, es bekommt mir sehr gut. Ich liege viel, lese, gehe spazieren... Unserem Winzling geht es zum Glück soweit gut. Er hat sich von dem Stress nicht beirren lassen.
Am 07.12. bin ich auf alle Fälle dabei. Freue mich schon, euch alle wieder zu sehen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich auch am 05.12. kommen kann.

Marri :lol:
Mensch, du machst vielleicht Sachen. Zum Glück ist mit dem Kleinen alles o.k.

Andrea :(
So ein Mist. Das wird ja jetzt eine lange Zeit bis die beiden kommen. Ich denke aber, es wird nicht mehr allzu lange dauern.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bis demnächst.

Liebe Grüße
Kerstin
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe endlich meine Mens,jipieeeeeeeeeeeeh :dance: :dance: :dance: Schon lange nicht mehr so darüber gefreut!Wurde ja auch mal langsam Zeit,denn heute bin ich 4.Wochen und 2.Tage drüber.Jetzt hab ich mal schnell gerechnet und wenn die Mens beim nächsten mal wieder pünktlich kommt,wäre das der 22.12,dann hätten wir am 2.01oder3.01 Us und so um den 5.01PU*schwitz*das wird eng :roll: Na mal abwarten,vielleicht haben wir ja diesmal Glück!!!

@heike,wir essen fast alles und mit dem Thai finde ich(wir)eine gute Idee,ist mal wieder etwas Anderes :wink: Ich ruf Silvi nochmal an und sag ihr bescheid,klappen tut es bei ihr auf jedenfall.Voraussetzung ist natürlich das die Mini Mau bis dahin noch schön in ihrem Bäuchlein
bleibt,aber davon gehen wir einfach mal aus!
Plätzchen backen will ich auch noch,wenn die Beeeeeeeeene wieder mitspielen*ggg*aber du könntest ja auch deinen Mann bei mir vorbei schicken,dann kann er mir helfen :wink: :wink: :wink: hi,hi!!!Eine Woche Urlaub reicht doch um zwei "Haushalte"mit Plätzchen einzudecken*ggg*
Das ist aber schade,dass ihr nicht zusammen Urlaub habt,aber ihr wisst ja wofür und ich denke der Urlaub nach dem Versuch im Jan.ist viel wichtiger und tut dir bestimmt sehr gut.Mein Menne hat über die Feiertage Urlaub und ich bin ja Langzeit beurlaubt(wenn man das so sagen kann)Ich habe meinen Job für diese Sache erstmal stillgelegt(war leider anders nicht möglich)und ist mir auch sehr schwer gefallen,aber es ist gut so und ich habe es bis jetzt nicht bereut.Kann ich dir ja beim nächsten Treffen mal genauer erzählen,wenn es dich interessiert!!!

@Kerstin,schön von dir zuhören und das es deinem Zwerg so gut geht.Genieße die Woche zu Hause und lass dich von deinem Mann verwöhnen :wink: Freu mich das du im Dez.wieder dabei bist und wünsch euch noch ein schönes WE :knuddel:

@Yve,wie Marri schon sagt,wirst du ab dem PU-Tag krank geschrieben!!!
Viel Glück und ganz doll Daumendrück :wink:
Grüsse an ALLE Sissi :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Bonjour, wie der Tunesier zu sagen pflegt. Hallo Mädels, ich bin wieder aus dem supersonnigen Djerba zurück und habe euch wirklich total vermisst.

Andrea, schön, von dir zu hören, du sollst sogar an den kommenden Treffen (im nächsten Jahr) dabei sein, damit wir deine Babies mal sehen können. Ich fände es jedenfalls schön, wenn der kOntakt bestehen bleibt.

Silvi, wie geht es dir zur Zeit? So langsam wird es ernst. Würde mich freuen, dich vor dem 13.12 nochmal zu sehen.

Simone, wie geht es den Beinen? Du Ärmste, dir bleibt aber auch nix erspart. Heute hat mein Mann übrigens Zink und Folsäure besorgt. Wir hoffen mal auf durchschlagenden Erfolg.

Heisteph, schon wieder fleißig am organisieren, sehr lobenswert. Also, 30.11. ginge, 4.12. ginge und 5.12 ginge auch. Allerdings erst wieder gegen 20.00 Uhr bei uns. Thailändisch klingt gut. Ich hoffe, daß Männe mitkommen kann, komme aber wenn es nicht anders geht, allein.

Dann kann ich auch von unserem Gespräch berichten, das ist am 28.11. in Wi. Ich bin ja so gespannt wie es weitergeht. Und bin froh, daß es weitergeht. so langsam geht die Warterei auf den Keks. männe geht es auch so.

Kerstin, schön,daß wir uns endlich am 7.12. wieder sehen. Schön,daß es dir gut geht und du eine Auszeit hast.

Marri, ich bin froh, daß es dir und dem Baby gut geht. wie ist das jetzt eigentlich mit dem Wichteln? Ich wäre dabei.

So, morgen melde ich mich mal wieder.

Ach ja, Snoopynchen, super, daß du so einen tollen Immuerfolg hattest. Jetzt muß es einfach klappen.

Joschi, wie geht es bei euch?

Liebe Grüße

Selma
simone72
Rang1
Rang1

Huhuuuuuuuu Selma!!!

Beitrag von simone72 »

SELMA ist wieder da wie schöööööööööön!!!Klasse das du auch an den vorgeschlagenen Terminen Zeit hast,dann bleibt es jetzt beim 5.12 und 20.00 ist doch eine gute Zeit,oder???Wäre schön,wenn wir deinen Mann auch mal kennenlernen :wink: Wie war es denn so???Bin schon gespannt auf deinen Bericht am 28.11 aus Wiesb.Ich drück euch gaaaaaaaaaanz feste die Daumen und wie Heike schon sagt"DAS NÄCHSTE JAHR WIRD UNSER JAHR"Dann wünsch ich euch noch ein schönes WE bis Morgen :knuddel:
Gruss Simone :wink:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simone!

Danke für den lieben Willkommensgruß. Habe Männe schon vom 5.12. berichtet. Wir kommen, mußte mich gerade nochmal rückversichern. Aber geht klar. Ich freue mich schon und dann samstags brunchen. Super. Diesese Jahr wird es eine stressige aber auch eine schöne Weihnachtszeit.

Der URlaub war herrlich. Wir vermissen die Sonne :cry: .

Ausführlicher Bericht erfolgt am Treffen, ich hoffe bis dahin habe ich die bilder schon fertig. Wir haben aber dieses Mal gar nicht soviele gemacht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und bis morgen

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“