Huhu zusammen

jetzt hab ich schon wieder Halsweh, ich werd das gar nicht richtig los, dafür ist Amelie fast wieder gesund, Nase läuft kaum noch.
Babsy 
ich denk an dich und hoffe das alles wieder gut wird
Thomas was macht Kerstin dann mit den Sachen? In den Keller oder verkaufen?
Pia, Sims, Petra
Mädels, ich hab heute meinen Lohnzettel bekommen, was für ein Gefühl

wenigstens lohnt sich die Schufterei
Allerdings war die Stimmung heute etwas getrübt, denn die anderen bekommen alle KEIN Weihnachtsgeld, bei mir war es ja klar, aber die anderen waren alle ziemlich angepisst
Dann hab ich mit der einen Kollegin über den Lohnzettel gesprochen, ich sagte nur das es netto doch mehr ist wie ich dachte, was meinte sie da, na du bekommst ja auch 1500 (brutto)

hab dann gesagt das ich da eigentlich nicht drüber reden möchte, somit wusste sie auch was es heißt, aber was hätte ich denn sonst sagen sollen

die wird jetzt noch angepisster sein (das ist auch die, die eigentlich die Prophylaxe machen sollte, die ich jetzt mache ) Ich fang nach ihr an und bekomm gleich mehr (bin halt auch schon länger im Beruf, aber trotzdem blöd)
ach noch ein "nettes" Geschichtlein, damit ihr mal wisst wie meine Chefin so drauf ist:
Die eine Kollegin erzählte mir heute das letztes Jahr an der Weihnachtsfeier haben alle Helferinnen ein Geschenk bekommen und einen Umschlag mit Geld. Bei manchen war 50€, bei manchen 20€ und bei einer war gar nichts drin. Die Chefin sagte dann nachdem alle ausgepackt hatten. Die, die kein Geld drin haben, sollten sich mal überlegen wieso

ist das nicht mies??