BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dann warten wir mal ab, was die Anderen so zu sagen haben.
Ichhätte da auch noch einige Fresstempel in Petto. Verrat ich aber noch nicht......oder doch. Sind von einer lieben "Spinkserin" :wink: . Ist das so richtig geschrieben, keine Ahnung :oops:

dann gibt es noch in Bergheim den Zagreb am Zeppelin,
den Chinamann in BM, gegenüber vom alten Horten,
Haus Krosch mit guten Steaks, gegenüber vom alten Freibad in BM
den Schweitzer in Sindorf, gut bürgerlich und auch ausgefallene Sachen zu zivilen Preisen,
den Jugoslawen an der Stadthalle in BM,
den Griechen - oder ist das ein Jugo in der Kirchstr. in BM

So, na ist das Nichts??????????
Möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo hr Lieben,

ja ja wir leben noch, hab die Woche echt genoßen. Jürgen hatte ja noch Urlaub und bei dem schönen Wetter waren wir viel an der frischen Luft mit Lea. Am Montag muß Jürgen wieder arbeiten und der normale Alltagstrott geht los.

Dobbi,
tja da wirst du wohl den Anfang machen dieses Jahr und wir hoffen so sehr das es diesmal positiv wird.

Achja ich fänd griechisch Essen nicht schlecht !!!!!! Ich schließe mich aber gerne der Mehrheit an.

Pumpi,
das sind ja echt mal gute Aussichten und ich hoffe so sehr das dann die Immu den gewünschten Erfolg bringt.

Mona,
nicht war da hab ich gut aufgepasst das du Dienstags nicht kannst. Lea hat im übrigen immer noch kein Zähnchen, wenn es nach dem sabbern ging müßten schon mindestens 4 da sein :D

Isy,
also fahrt ihr nun doch nch Kenia, ich hoffe das die Reise so wird wie ihr euch das Vorstellt.

Mary,
na dann drück ich mal die Daumen das beim Immu Test was raus kommt und ihr bald wißt voran ihr seit.

Sternchen,
alles klar bei dir und hat sich die Lage etwas berühigt auf Arbeit?

So ihr Lieben meine Tastatur macht hier was sie will schribt nicht das was ich will, ich glaub d sind mal neue Baterien fällig.

Bis später mal................
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ja, wo ist denn in Bedburg ein neuer Türke ??? :o :o :o Was ich auch ganz schön finde, ist der Italiener in Kirchherten....... Lecker Carpaccio, nix für Schwangere, weil rohes Fleisch, aber noch darf ich ja *grins*
Ach, ich habe so richtig Spaß daran, Euch kennen zu lernen !!!!! Lasse mich aber auch gerne mal von "wat anderm" überraschen, Hauptsache wir kriegens hin !!!!
LG

Mary Bild
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Guten Morgen Mädels,

nee Dobbi, Du bist wohl nicht die erste, denn ich fahre jetzt endgültig am Montag zur HI nach Essen. Hat sich wohl doch etwas verschoben...

Zum Treffen am 22.1.: Das Gasthaus Schweitzer in Sindorf kann ich sehr empfehlen; wir waren dort schon öfter essen. Ansonsten wäre ich auch für das Steakhaus Krosch.
Wenn ich auch noch Vorschläge machen darf - in Horrem kenne ich 3 sehr gute Lokale: den Kroaten in der Bahnhofstr., den Chinesen auf der Hauptstr. oder das Brauhaus gegenüber des Soziokulturellen Zentrums. Ansonsten schließe ich mich natürlich der Mehrheit an...

Liebe Grüße

Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen....mir ist es egal wann und wo....ich werde kommen...wenn ich Spätdienst habe, komm eich etwas später, dann wird mir wohl irgendwer den Weg lotsen...

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag...

Sandra, Daumen sind für Dich gedrückt!

Bussi an Alle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Cindy = Sandra? Dir morgen viel Erfolg und alles, alles Gute. Die Däumchen sind gedrückt.

Claudia
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Cindy,
die Daumen sind gedrückt........Da fällt dann aber das Steak-Haus flach.................Es gibt kein blutiges Fleisch mehr für die nächsten Monate für Dich..........

Der Türke in Bedburg ist auf der Straße Richtung Kaster, rechte Seite, Nähe Möbelhaus Jacobs. Da ist immer mal wieder jemand anderes drin. Zuletzt war dort das Camöleon (richtig geschrieben, keine Ahnung).
Zum Griechen gehe ich auch gern.

Liebe Shala,
schön, dass Ihr den Urlaub so genießen konntet.

So, melde mich morgen auch wieder.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Die ganze Zeit wollte ich schon fragen:

Liebe Shala,
wann startet die TV-Sendung noch mal????? Du weißt schon, mit Dir die......Bild

Liebe Cindy,
jetzt bist Du wohl schon in Deinem warmen Bettchen in Essen.
Bild

Jetzt sind so viele Vorschläge zusammen gekommen. Was tun????

Vielleicht sollten wir uns auf 3 Vorschläge konzentrieren:

Grieche in Bergheim, ich meine Kirchstraße
Brauhaus in Horrem, ist auch sehr gut, war ich auch schon mal
Türke in Bergheim, soll gut sein, da ich noch nicht in Bedburg bei ihm war, sonst wäre es unser 1. Testessen in Bedburg

Also wat denn nu?????????
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also der Grieche auf der Kirchstraße in BM ist suuuuuuuuuuuuuuuper. Da gehen wir recht regelmäßig hin. Evtl. auch mit unserem Besuch am 24.01. . Also fände ich es besser, wenn wir uns für den Türken in BM (dann lerne ich den auch mal kennen *ganzeigennützigist* - *hihi*) oder Brauhaus Horrem entscheiden. Ich hoffe ihr seid mir nicht bös, das ich nicht unbedingt zweimal hintereinander zum Griechen möchte.
Also, ich stimme für Türke.

Und wie geht es Euch so allen? Habe übrigens am 07.03. Termin in Kiel. Wäre sicherlich auch früher gegangen, aber an dem Tag wollten wir eh hoch, da wir nach DK fahren und so fahren wir dann einfach einen Tag eher. Praktisch, was?!

Bis später mal.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Da ich türkisches Essen liebe, stimme ich auch für Türken....am 22.1.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“