Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Huhu Iris,

ich hoffe ja immer noch, dass es keine Neurodermitis ist. Für mich sieht das eigentlich eher nach Kontaktdermatitis aus, da es auch ganz kurz nach dem Bad mit dem Slaz gekommen ist. Und dann hab ich noch die Hoffnung, dass das mit der SS zusammenhängt und dann evtl auch dann nach der SS wieder einfach nur so verschwindet. Ein bisschen Hoffnung kann man ja noch haben oder??

Und die Däumchen sind natürlich für deine Verhandlungen ganz feste gedrückt. hoffe, du bekommst das auch hin mit den 325 Euros.
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Huhu Iris,

ich hoffe ja immer noch, dass es keine Neurodermitis ist. Für mich sieht das eigentlich eher nach Kontaktdermatitis aus, da es auch ganz kurz nach dem Bad mit dem Slaz gekommen ist. Und dann hab ich noch die Hoffnung, dass das mit der SS zusammenhängt und dann evtl auch dann nach der SS wieder einfach nur so verschwindet. Ein bisschen Hoffnung kann man ja noch haben oder??

Und die Däumchen sind natürlich für deine Verhandlungen ganz feste gedrückt. hoffe, du bekommst das auch hin mit den 325 Euros.
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Huhu Iris,

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Elke, das gilt nicht, die so zu puschen ! Oder haste jeder Deiner Töchter auch nochmal zusätzlich drücken lassen :D
Mensch das ist ja echt Mist, mit der Allergie. Ich drücke mal die Daumen, das es keine Neurodermitis ist. Das ist nämlich echt Mist.

Iris, da bin ich mal gespannt, ob die so kulant sind und Dir das Schreiben aufsetzen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Ne Pumpi, das war so nicht geplant, hatte gerade Probs mit abschicken.Übrigens ist es keinen Aufgefanne, dass ich schon die 550 überschritten habe *freu* Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen *grins*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

mein Internet spinnt heute, konnte nix nachlesen, da ich in die anderen Seite heute nicht reinkomme :evil: :evil: Ist irgendwas wichtiges passiert? Da muß ich warten, bis unsere Leitungen nicht mehr so belastet sind. :evil:

Ihr dürft dreimal raten, welchen Doc ich am Samstag morgen wieder aufsuchen mußte. Na, kommt ihr drauf?

Ansonsten haben wir am Samstag, nachdem ich vom Doc gedopt wurde einen Einkaufsbummel gemacht und Rainer eigekliedet. Bei ihm huschen nicht mal eben während der Mipau ein paar Sachen in seine Tasche. *gg* Danach waren wir noch bie IKEA. Leute, nie mehr Samstags zu IKEA, dort brummt der Bär. Abends haben wir daqnn volles haus gehabt. War wiedermal sehr schön.

Am Sonntag haben wir unseren Garten winterfest gemacht, Stühle reingetragen etc. Jetzt kann der Winter kommen. *grmpf* Ich lasse mich von dem bösen Wetter nicht unterkriegen, ICH NICHT!!!

Was habt ihr so schönes gemacht?
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Elke - kein Wunder, dass es keinem aufgefallen ist, du hast ja auch keinen Sähäkt ausgegeben ;-)

Schaut gut aus mit der AOK. Ich habe eben mal die Rechnungen an die abgesandt und nun bekomme ich die Bescheinigung, d.h. mein Gewerbe darf ich weiterbehalten - halt als Nebengewerbe ;-) - und schon wieder musste ich nicht mit dem Auto in dem trüben Herbstwetter rumdüsen, sondern konnte alles ganz bequem von zu Hause aus machen *freufreufreu*

Also - Elke - ich denke auch, dass das von diesem blöden Badesalz kommt, was du da neulich benutzt hast, zumal der Ausschlag ja nicht am Kopf war und da du ja bestimmt nicht mehr tauchst, wenn du badest, gehe ich wirklich vom Badesalz aus. Hoffentlich hilft dir die Salbe...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - ICH WEISS ES - beim Zahndoc warste natürlich. Und ist es jetzt besser??? Bist aber auch ein gequältes Hascherl 8)

Unsere Gartenmöbels sind schon lange im Keller... Dieses Jahr haben sie den Weg dort runter endlich geschafft. Hat übrigens Micha gemacht, war auch besser so. Becky - erinnerst du dich noch an die Mücken *grins*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na Becky, so dolle schlimm kann es dann aber beim Zahndoc nicht gewesen sein, wenn ihr danach noch bummeln ward *duck*. Meine Möbel stehen noch draußen. Genau wie die Blumen. Das werden wir wohl diese Woche noch in Angriff nehmen müssen.

Der Winter kann jetzt übrigens kommen. Ich habe die Winterreifen drauf. Also Schnee, wo bist Du?????????????
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- düst mal eben in die Alpen, erklimmt die Zugspitze und holt einen 10 l Eimer voll Schnee runter, düst dann weiter nach Kölle und schüttet den Schnee vor Pumpi's Auto 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“