sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber im Moment sind wir total im Streß. Heute hatten wir den ersten Vortermin beim Notar. Donnerstag müssen wir zum Unterschreiben zur Bank und danach zur Kaufvertragsunterschrift beim Notar. Mann oh mann, wir sind ganz schön aufgeregt.
Liebe Elke,
ich muß am Mittwoch zu Dr. Schäfer. Dort werde ich wohl meinen Be- handlungsplan bekommen. Ich denke mal, dass ich bei der nächsten Mens die Pille anfange und danach wieder spritze. Aber das höre ich ja am Mittwoch. Was ich noch fragen wollte, Elke, frag doch mal bei Dr. Schäfer in Würselen nach, ob du nicht während der Hormonbehandlung zu ihm kommen kannst wegen der Kontrolluntersuchungen. Dann brauchst du nicht immer nach Bonn zu fahren. Die haben nämlich da auch ein Hormonlabor und so. Das ist ja jetzt das schöne. Ich brauch nur noch zwei Mal nach Grevenbroich. Einmal zur PU und dann noch zum Transfer. Alles andere wird in Würselen gemacht. War nur so ein Gedanke von mir.
Dann hast du mich am Freitag glaub ich gefragt, warum wir die Kryo nicht machen wollen. Mein Mann kann sich nicht entscheiden. Er hat mir erklärt, dass er die Aufs und Abs nicht mehr mitmachen möchte. Ich hab ihm auch gesagt, dass das unser letzter Versuch ist und wir ja dann einfrieren können. Aber er ist sich noch nicht sicher. Er meinte auch, dass er nicht mehr wolle, weil es ja quasi an ihm liegt und ich deswegen soviel durch- machen mußte, wie spritzen und Bauchspiegelung und so. Aber wir dis- kutieren noch. Ich hoff, dass war jetzt nicht soviel und ihr konntet ver- stehen, was ich meinte.
Liebe Berni,
wäre gerne nochmal in den Chat gekommen. Aber im Moment komm ich irgendwie nicht rein

Allen anderen alles Liebe.
Bis dann Gute Nacht Nane