ich habe mich gerade kringelig gelacht über Maltesers Schildkröte an der Kristallkugel. Herrlich!

Mo wird sich bestimmt gleich melden, keine Sorge.

Malteser, alles Gute für Kiel und liebe Grüße auch an Deinen Mann.
Übrigens haben Steffi und ich natürlich heiße Schokolade getrunken und keinen Kaffee. Als pflichtbewußte Mamis auf Probe gibt's jetzt erstmal keinen Kaffee mehr.

Mensch Uta, die Geschichten kenne ich auch so gut...! "Ich bin ja der Meinung, daß das bei Euch auch auf natürlichem Weg klappt, wenn Ihr Euch nicht so sehr verkrampft. Ihr seid doch jung und gesund... blablabla"

Hast Du eigentlich wieder aktuelle HCG Werte?
Bini, wie geht es Dir? Alles gut gelaufen? Melde Dich doch mal, wir sind alle ganz gespannt!
Theresa, natürlich drücke ich Dir superfeste die Daumen für Freitag. Ich kann gut verstehen, daß Du Angst davor hast, aber ich glaube auch, daß es ein gutes Zeichen für den Zwerg ist, wenn es der Mutter schlecht geht. Bald hast Du die

Lina, danke für's Mutmachen!

Gissi, super, daß es bei Dir nun wirklich mit Riesenschritten voran geht!

Denise, freut mich, daß Deine IUI so gut verlaufen ist. Mensch, da sind wir ja momentan richtig viele in der WS!

Maggie und Susanne, Euch beiden auch ganz liebe Grüße und viieeelen Dank für's Daumendrücken!

Übrigens war ich heute zur Akupunktur, bei der Ärztin, die Dr. Leist mir empfohlen hatte. Ich hatte auch einen Schrieb von ihr mit, in dem sie genau erklärt hat, wo gepiekt werden soll. War alles bestens - aber es geht halt doch nichts über unsere Frau Dr. Leist, nicht wahr?

So, nun hoffe ich mal mit Euch, daß Mo sich bald meldet.