Heute schreibe auch ich mal am Vormittag, denn ich habe heute nämlich frei. Leider ist es kein schöner Anlass, denn wir fahren gleich zu einer Beerdingung. Unser Onkel war zwar schon über 80, aber wenn ein Mensch für immer geht, ist auch bei einem "schönen" Alter sehr traurig.
Anke, die Gedanken in Sachen Krieg und sicherer Zukunft für unsere Kinder habe ich mir auch schon gemacht. Aber dann denke ich, wenn unsere Großeltern auch so gedacht hätten, würde es uns gar nicht geben. Meine Eltern sind beide während des Krieges geboren.
Habt ihr jetzt am Wochenende Kindergeburtstag?
Den Tipp mit dem GOLDENEN Leinsamen habe ich von Inge. Auch auf der Packung steht, dass durch eine besondere Behandlungsart des Samens die Schleimhäute verbessert werden sollen. Mal sehen, ob es etwas bringt.
Lore, was machst du denn für Sachen? Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!!!!! Habt ihr denn schon alles für euer neues Familienmitglied zusammen?
Ivonne, deine Einstellung finde ich prima: Jeder (!!!) wird ss - es ist nur eine Frage der Zeit. Vielleicht habe ich mich in den letzten Tagen einfach zuviel damit beschäftigt, was passiert, wenn es nicht klappt. Ich war ja auch schon mal ss, daher muss es doch einfach klappen!!!!!!
Ich finde es auch Klasse, dass unser Prof am Wochenende für uns Zeit hat. Wir haben ihn mal darauf angesprochen, da hat er gemeint, dass die KIWU-Behandlung nunmal sein LEBEN sei. Er könnte es sich gar nicht anders vorstellen. Hat unser Prof denn eigentlich eigene Kinder? Er hat mir auch seine Privatnummer gegeben, für den Fall der Fälle.
Ich werde den Prof mal wegen Imunisierung ansprechen, aber ich glaube, er wird nicht gerade begeistert sein. Ansonsten bin ich natürlich sehr gespannt.
Ich überlege ja auch immer hin und her, woran es liegen könnte. Ich habe auch schon gedacht, dass ich vielleicht eine Infektion habe. Meine Mens ist nä,livch schon wieder so merkwürdig, schon über 1 Woche Schmierblutungen. Naja, am Sonntag bin ich hoffentlich etwas schlauer.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Frühling!!!!!
LG Karin