Hallo Ihr Lieben,
Danny,
ich hoffe, dass deine Rückenschmerzen bald besser werden. Ich hatte damit in der SS auch zu kämpfen und habe dann von meinem Orthopäden Gymnastik verschrieben bekommen, da man dass nicht so gut mit dickem Bauch machen konnte, bin ich auf einen Schlingentisch gekommen (geht auch nicht so gut mit dickem Bauch aber machbar) und das war wirklich himmlich. Man wird dabei an Armen, Beinen, Gesäß usw. aufgehangen und die Wirbelsäule kann dann sich kompl. entkrampfen. Ich habe noch nie so was gutes für den Rücken bekommen und das beste war, nach der Behandlung hatte ich überhaupt keine Beschwerden mehr und das über die ganze SS.
Sandra,
ich hoffe, das es dir auch bald wieder besser geht. Mit Lukas ist aber auch doof, der arme kleine ist aber auch ständig krank.

Du ärmste. Wie war der Babykurs??
Christin,
ich hoffe, die PU war erfolgreich und du hast eine gute Befruchtungsrate
Susan,
ich würde mir auch keinen einzigen Gedanken daran verschwenden, was deine SEltern davon halten ob ihr aus-od. umbaut. Das geht nur euch was an und wenn ihr den Platz braucht und die Möglichkeit habt dann macht es.
Hoffentlich hast du bald diese blöden Übelkeitsattacken hinter dir.
Tja, bei mir geht es so, in Bezug auf die anstehende Behandlung geht es mir natürlich super gut aber ich habe gestern echt einen Horrortag hinter mir.
Ich war mit Samira im Babyfachmarkt einkaufen. Samira ist eigentlich dann immer im Buggy aber da war sie diesmal nicht drin zu halten, also habe ich sie rausgelassen und sie lief so immer hin und her und gucke sich alles ganz genau an.
Als ich bei der Bettwäsche war stand Samira noch links neben mir und exakt 5-10 Sek. später nicht mehr und sie war auch nicht mehr zu sehen.
Also ging das Spiel los. SAAAAAAAAAAAAAMIIIRRRRA wo bist du - keine Antwort kein Lebenszeichen von meiner Tochter. Ich bin überall hin und her gelaufen und habe immer wieder ihren Namen gerufen aber keine Antwort von Samira. Ich habe auch mehere Frauen angesprochen ob sie meine Tochter gesehen haben - nichts. Keiner Mensch hat Samira gesehen.
Nach einer geschlagenen halben Stunde kam eine werdene Mutter mit Samira um die Ecke und die meinte nur, die wollte doch nur verstecken Spielen. Ich sah echt rot. Erst habe ich mir Samira geschnappt und sie erstmal ganz fest gedrückt, weil ich ja froh war, das sie wieder da war und ihr nichts passiert war aber dann wurde ich auch wütend weil sie nicht bei mir stehengeblieben war und warum sie sich nicht gemeldet hat als ich sie gerufen habe. Die Mutter in spe gucke mich nur blöd an und ich habe mich natürlich erst mal bei ihr bedankt und dann sie gefragt ob sie ihr erstes Baby bekommt, denn ich könnte das ganze leider nicht so lustig sehen, es ginge hier schließlich um mein Baby was 30 Min. weg war.
Als ich zu Hause war habe ich erst mal geheult, ich war echt mit den Nerven am Ende aber dann ging es wieder als ich mit H-G telefoniert habe.
Erst schien es Samira überhaupt nicht ausgemacht zu haben, dass sie mich ja auch über eine 30 Min. nicht gesehen hat aber diese Nacht sah das ganze dann ganz anders aus. Von 0.00 Uhr jede halbe Std. ging es los MAMA, MAMA, MAMA sie war die ganze Nacht nicht zu beruhigen. Sie wurde immer wieder wach und rief nach mir und natürlich nach ihrem Papa. Auch heute hat sie tagsüber nicht geschlafen, Ich hoffe, dass sie jetzt gleich wieder gut schläft.
Aber jetzt geht es mir wieder gut.
So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, wenn ja so bitte ich um Vergebung
Oh, Conny, Lara´s Bilder sind natürlich wieder absolut zuckersüß, auf dem Bild vorher ist sie ganz der Papa aber sowas ändert sich ja fast täglich.