nicole, ja der Artikel aus der FAZ würde mich sehr interessieren. Wieviele KInder hast du denn noch und wer macht da Ballett?
Bryo nehme ich nicht, trinke aber Frauenmantelltee und vorher Himbeerblättertee. Kalium karbonicum hab ich nicht gut vertragen und meine SH war darunter so schlecht wie immer.
sind denn deine Frostis heute aufgetaut worden? Dann müsstest du doch jetzt schon Bescheid wissen ob sie es geschafft haben. Hier noch ein paar

. Sie teilen sich schon relativ schnell nach dem Auftauen wieder, also habt ihr schon noch die Chance das sie ein bisschen größer werden.
ewi, 7 EZ ist ja klasse. Ich drück dir ganz dolle die

das sich viele befruchten lassen.
schön das deine Tochter eine Sportart gefunden hat die ihr Spaß macht und ja wahrscheinlich hast du Recht, der Drill kommt wohl oft eher von den Eltern als vom Taining.
chrisi, die Geschichte mit der Fliege

. Ich kanns mir lebhaft vorstellen, war das Dr. ciepiela? Und war der TF erfolgreich? (weiß grad gar nicht ob du das geschrieben hattest

)
Klar wenn ihr die Kleine bei Eltern oder Schweltern lassen könnt ist das natürlich Klasse. Unsere wohnen zu weit weg und wissen auch nichts von unseren Versuchen.
Aber auch so ist mir die Strecke einfach zu lang. Bin keine gute Autofahrerin.
nita, das ist ja echt ärgerlich das dein kleiner so oft Mittlohrentzündung hat. Ich hoffe ihm gehts bald wieder besser! Homöopathie find ich auch Klasse.
Ich wünsch dir noch gute Nerven beim Abnehmen. Scheint echt ein Problem von uns KInderwünschlerinnen zu sein und ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Hormonen. Ich hab auch sehr viel zugenommen und vor 1,5 Jahren mit abnehmen angefangen und 19kg geschafft. Der Anfang war schwer, dann gings einfacher.
milla, schön das ihr schon so viel geschafft habt von dem Umzug und geb noch nicht auf, es ist noch alles drin! Von mir weiterhin
LG Ronjana