Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Carina,

Von der Dosis war es angeblich schon die höchste, aber Doc hat gemeint,
daß ích vielleicht ein par Tage länger hätte spritzen müssen. Er hat mich
abends dann noch angerufen, ihm war es auch irgendwie unangenehm,
mir es zu sagen.
Zu alle dem waren wir gestern auf Geburtstag von der Oma meines Mannes,
da war dann natürlich auch wieder mal meine Schwägerin. Das paßt dann
natürlich mal alles wieder zusammen. Aber wenigstens wird der Versuch nicht
von der KK angerechnet.
Ist nur blöd wenn ich am Montag von meinen Kolleginen drauf angesprochen werde, die wissen ja, daß ich eigentlich am Montag Temin zum Transfer hätte.
Ich bin dann immer gleich dabei feuchte Augen zu bekommen.

Dir drücke alle vorhandenen Daumen für den Dienstag.

Wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten.

Schönen Sonntag noch
Grüße Nicki
Werbeslider mit Buttons
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Hi Carina! Dir für morgen für deine Punktion alles Gute!
Iss ja echt seltsam mit der Auslösespritze! Also in Erlangen hieß es auch immer intramuskulös! Mein Mann war immer ganz angespannt beim Spritzen und hätte auch viel lieber "im Bauch" ausgelöst, aber gut!
Aber wenn Dr. T. meint du könntest auch in den Bauch spritzen, wird es schon stimmen?!!

Nicki ich denke heute an dich! Es stimmt, spätestens wenn man dann wieder erzählen muss/darf dass der Versuch negativ war, geschweige denn es gar nicht so weit gekommen ist, muss man wieder voll losheulen :knuddel: !
Ich kann mich auch noch sehr gut an unseren ersten Versuch erinnern, bei welchem es zu keiner Befruchtung kam! Ich war ebenso am Boden zerstört!
Aber leider hat das dann als Versuch gezählt!!!! :(
Also wenigstens ein mini kleiner Trost!

Wo steckt denn Lou?
hallooooo, wo bist du denn???

so nun allen einen schönen tag
gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Bin schon etwas irritiert heute. Als ich mir die Auslösespritze gestern abend gesetzt habe, habe ich eine Beule am Bauch bekommen, die heute nacht aber wieder weggegangen ist, aber dafür tut mir die Einstichstelle jetzt doch ganz schön weh. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich auf das Choragon immer etwas allergisch reagiere.

Bin schon ziemlich aufgeregt, wird schon alles seine Richtigkeit haben. Das erste mal ist man doch recht unsicher.
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Carina!
Für morgen sind alle Daumen und Zehen gedrückt *dd* - wird schon alles gut gehen.
Daß man die Auslösespritze auch subkutan spritzen kann, ist wohl erst in der letzten Zeit so aufgekommen, vor Jahren, als ich meinen ersten Versuch hatte, mußte es noch unbedingt intramuskulär sein. Aber auf der Verpackung steht ja meines Wissens auch i.m. oder s.c. zu spritzen, also sollte beides klappen.
Dann wünsche ich Dir morgen eine maximale Ausbeute und toi, toi, toi, daß sich viele EZ befruchten lassen.
Was macht Dein Abzeß?

Hallo Nicki,
ich hoffe, Du hast den heutigen Tag auf Arbeit gut hinter Dich gebracht und Deine Kollegen haben nicht zu viel gefragt.
Weißt Du schon, wann Ihr weitermachen wollt?
Ich bin ja am Mittwoch wieder in Bayreuth, habe Termin um 10.15 Uhr, aber wahrscheinlich hast Du ja diesmal andere Schicht, oder?

Hallo Sidi,
hast Du Dir heute wieder Deine Dosis in Bayreuth abgeholt? Wieviele Spritzen bekommst Du denn noch und wann weißt Du, ob das ganze diesmal angeschlagen hat?

Hallo Lou,
der Vermißtenmeldung von Sidi möchte ich mich anschließen.
Ist alles in Ordnung bei Euch?

So, allen noch einen schönen Abend und wie immer liebe Grüße von Silvi.
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Ihr,

bei uns ist soweit alles in Ordnung, aber Annas Vater ist am Freitag gestorben. Das ging nun doch viel schneller als erwartet. Auch die Ärzte rechneten nicht so schnell damit. Einziger Trost: er musste relativ wenig leiden. Er war eigentlich nur zwei Tage bettlägrig. Von der Diagnose bist zum Ende sind gerade mal drei Wochen vergangen.
Am Freitag um 11.00 Uhr haben wir's erfahren. Um ungefähr 14.00 Uhr bekam Anna Rückenschmerzen. Da war natürlich eine Fahrt zur Gynäkologin fällig. Es war aber alles normal.
Heute war regulärer Termin und auch da war wieder alles bestens. Immerhin.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo,

Carina,
Dir drücke ich für morgen alle Daumen. *dd* Das klappt schon. Was macht Dein
Abzseß? Ich hoffe die Schmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm. Läßt
Du jetzt OP machen, ode willst Du erst mal noch warten?
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du wieder zuhause bist. Also denn, schönen
Kurzschlaf morgen.

Silvi,
Muß am Mittwoch bis Mittag arbeiten, das geht dann meistens bis 13.30.
Wird dann wahrscheinlich nichts werden. Auf der Arbeit heute ging das schon
"la la. Haben natürlich alle gefragt, wenn ich denn heute hinmuß. Als dann meine
Chefin kam und fragte ob alles o.k. ist, dann ging es natürlich los. Ich saß dort,
und mußte heulen. Sie hat mich gedrückt, und gesagt, das schaffen wir schon!
Habe echt 2 liebe Chef's. Wo gibt es das heutzutage noch!
Will so bald wie möglich wieder anfangen, weil ich denke das
lange Warten zwischendrin bringt auch nichts.

Lou,
das sind ja keine guten Nachrichten, die man von Euch hört. Tut mir leid.
Aber das es so schnell geht hat wahrscheinlich keiner gedacht. Der einzige Trost
ist, wie Du schon sagst, daß er nicht viel leiden mußte. Ich wünsch Euch in der
nächsten Zeit viel Kraft.
Grüße Nicki
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Lou, mein herzliches Beileid.... Ich hoffe, dass das Deine Frau nicht zu sehr mitnimmt. Muss schon schlimm sein, wenn man ein Elternteil verliert. Musste das Gott sei Dank noch nicht mitmachen.

Nicki, wie geht es Dir denn? Es ist ja wirklich selten, dass man so einen Chef oder eine Chefin hat, die einen sogar in den Arm nehmen. Da kannst Du echt froh drüber sein, dass die Dich da unterstützen. Gibt es selten.... Ist gut zu hören, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst und gleich wieder durchstarten willst.

Mein Abzess wird jeden Tag kleiner, er schmerzt zwar immer noch, aber ich lasse die OP jetzt nicht machen, warte erst einmal ab. Vielleicht verschwindet er ja doch noch von selbst.

Ich habe meine erste Punktion heute gut überstanden. Die Narkose war, wie immer in BT, spitze. Ich hätte gleich aufstehen können, aber der Bauch schmerzt schon heftig. Am Donnerstag um 15.15 Uhr habe ich Termin für den Transfer.

So jetzt leg ich mich wieder auf meine Couch. Bis bald
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Lou fühlt euch ganz ganz fest gedrückt :knuddel: ihr vier!
Ich hoffe dass du deiner Frau eine große Stüzte sein wirst (was ich natürlich nicht bezweifel!!!). Schade dass es dein Schwiegervater nicht mehr bis zur Geburt seiner Enkel durchgehalten hat! Aber ich denke es kann ein Trost für euch sein dass er nicht so sehr leidern musste!
Aber schön, dass es Miguel und Carlos gut geht!

Hi Carina!
Na du klingst ja richtig gut drauf!! *Freu*
Ich hoffe dass deine Ausbeute richtig groß ist und du am Donnerstag drei (?)wunderschöne Zwerge zurückbekommst!!
Narkose iss doch was schönes :wink: ?? ein Junkie mehr??
Das mit deinem Allerwertesten iss ja klasse! Da habe ich mir auch wieder gedacht dass es doch besser ist, nicht immer gleich alles "wegschnipseln" zu lassen!!!!!!

Hi Nicki!
Also echt klasse mit deinen Cheffen!!
Ich denke eben wenn man es schon in der Arbeit "sagen muss"
ist es so dennoch ein besseres Gefühl (in dem Moment kann ich mir allerdings genau vorstellen dass es wieder einen Tränenstrom auslöst :cry: ),
als wenn es den anderen egal ist!!!
Vielleicht *HOFF* können sie dich das nächste mal vor Freude in die Arme schliessen!!!

Hi Silvi!
Diesmal haben sie das Serum auf 12 mal aufgeteilt! Heute hole ich mir die 6. Dosis ab! Mal sehen, mein Mann will es heute mal probieren!! Ich werde morgen berichten ;-))
Also diesmal weiss ich auf jeden Fall dass ich mir das Blut zum Test nicht zu bald abzapfen lass! Das letzte mal wurde ich eine Woche nach der letzten Impfung bestellt und dann beim Ergebnis hieß es dass der Bluttest zu früh war!!!!! :-(
Also die letzte Impfung bekomme ich am 17. April, dann werde ich ca. zwei Wochen warten und Blut abnehmen lassen und dann kann es sich nur um Tage handeln bis wir das Ergebnis wissen!

Übrigens habe ich doch die Rechnung bei der Kasse eingereicht! Immerhin haben wir von der Beihilfe 62 € von 500 € bekommen. Mal sehen ob die Kasse auch was dazu beisteuert!? Immerhin, besser als nichts, was wir eigentlich dachten!!
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Huuuch!!
Ich habe meine Grüße vergessen!!

:oops:

Dafür extra liebe Grüße an
alle Tapferen aus dem BT Ordner!!!!

Gruß sid
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Lou, tut mir sehr leid, daß Dein Schwiegervater Eure Kleinen nun nicht mehr kennenlernen kann. Hoffentlich nimmt es Deine Frau nicht zu sehr mit, aber ein Elternteil zu verlieren, ist schon ziemlich hart.

Carina, schön daß Du Deine erste Punktion gut überstanden hast. Ich hoffe, Dein Bauch schmerzt nun nicht mehr und es geht Dir wieder gut. Ich werde morgen nachmittag an Dich denken, wieviele EZ willst Du denn nun einsetzen lassen?

Nicki, wenn ich gewußt hätte, daß es heute wieder so lange dauert, hätten wir uns hinterher ruhig noch irgendwo auf einen Kaffee treffen können. Da hattest Du ja auch schon Feierabend.

Ansonsten kann ich nicht viel Gutes berichten.
Ich war ja heute wieder beim Doc und darf nun nochmal von vorne beginnen. Ich hatte seit vorgestern abend leichte Schmierblutungen und durfte heute erfahren, daß die Progynova-Pillen nicht gewirkt haben bei mir, d.h. die Dosierung war zu gering. Ich möchte mal wissen, warum ich von allem immer solche Elefantendosis brauche :(
Jedenfalls darf mich mein Mann nun wieder jeden dritten Tag in den Po spritzen, bekomme jetzt Depotspritzen. Am Freitag, den 11.04. habe ich den nächsten Termin. Nun müssen unsere Eskimos noch etwas länger warten, und vor allem ich, wo doch Warten nicht zu meinen charakterlichen Stärken gehört.
Zu allem Glück war heute der Flur auch noch proppenvoll, habe mal wieder 2,5 h gewartet. Dann bin ich noch schnell in die Rotmain-Apotheke gedüst, im Laufschritt dabei was gegessen und dann ab auf die Autobahn, hetz-hetz, damit ich rechtzeitig den Kleinen aus dem Kindergarten abholen kann.

So, allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“