Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Moin Moin zusammen,
heute bin ich mal zu Hause und lege einen Putztag ein.........
Hab schon nichts mehr zum anziehen.

Und dann noch was erfreuliches :dance: Heute morgen 122,9 Kilo :dance:
Juhu es geht weiter runter, obwohl wir gestern abend Steak mit salat essen waren, aber das macht ja nicht dick.

LG Sany
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Sany das ist ein schöner Erfolg, bin ganz neidisch :oops: :oops: :oops:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Mädels,

ich bin gerade nach Hause gekommen ... Wir hatten heute Chor ... Eigentlich wollte ich garnicht hin :oops: ... die letzten zwei Male konnte ich ja nicht, wegen meiner Erkältung und beim ersten Mal habe ich mich ja nicht so richtig wohl gefühlt, weil schon alles sooo professionel war ... und dann hatte kurz vor 19.00 Uhr auch noch meine Nachbarin Beischeid gegeben, das sie heute nicht mitkommt und die meisten anderen kenne ich ja noch nicht :evil: ... Dann aber doch inneren Schweinehund überwunden 8) und es war gaaaanz toll ... Habe sofort Anschluss gefunden ... sowohl bei den anderen Sängern, wie auch beim Singen ... War schon richtig toll ... und heute haben wir auch noch ein Lied dazu genommen ... Jetzt sollen wir uns noch einen Namen für den Chor überlegen ... Dafür wird ein Wettbewerb veranstaltet ... Bin mal gespannt ... Mir fällt einfach noch nix fiffiges ein ... Jedenfalls hat unser Chorleiter auch ganz viel dazu gelernt ... Er nimmt sich mehr Zeit, fragt immer nach, ob alles klar ist und hilft auch :D .... Auf dem Heimweg habe ich das neue Lied ständig geträllert ... Ich merke aber auch, dass ich lange nicht gesungen habe ... die Atemübungen und das betonte Singen gehen ganz schön auf das Zwergfell (Zwerchfell ???) ... Ich schätze, morgen gibt das Muskelkater ... und unser Chorleiter ist genauso ein Perfektionist wie ich :roll: .... das paßt ...

... Werde jetzt noch auf meinen GG warten ... Ich denke in einer Stunde ist er zu Hause ... Dann schnell noch was essen ... Heute gibt es Leberkäse auf Brot mit Spiegelei .... Brot habe ich heute nachmittag noch schnell gebacken ...

Hallo Sany,
Glückwunsch ... und mach weiter so ... Du kannst stolz auf Dich sein ...

Hallo Kyra,
Kopf nicht hängen lassen ... Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat (in Deinem Fall Diät) :lol: :lol: :lol:

Alle anderen,
meldet Euch maaaaaal
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Uuuups ... habe gerade so nebenbei eine halbe Packung Haribo leer gemacht :oops: ... ist mir auch noch nicht oft passiert ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Biene schade das es noch andere Süssigkeiten als Haribo gibt, da mir Haribo nicht schmeket......
Es ist schön das Du dich im Chor so wohl fühlst, und viel vergnügen mit Deinem Muskelkater.
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Ich hab' auch so meine Problemchen mit Haribo Gummibärchen... Die Tüte wird immer so schnell leer un die Kalorien sammeln sich und sammeln. Die einzige Methode ist die Tüte zu verstecken, wenn sie bei mir offen liegt, wird natürlich leer gegessen ;-)
Gosia
drea1966
Rang0
Rang0

Behandlung abgebrochen

Beitrag von drea1966 »

Hallo, ihr Lieben

heute war ich wieder beim Ultraschall, ich spritze jetzt seit 18 Tagen.
Die Eibläschen sind nicht angereift und es ist auch nicht mehr damit zu rechnen. Mein Arzt sagt er will die Behandlung abbrechen.
Grund ist wahrscheinlich mein Übergewicht, dadurch reifen die Eibläschen nicht.
Er hat mir das ganze sehr freundlich und ohne jeden Vorwurf erklärt und hat ausdrücklich gesagt das es nicht hoffnungslos ist.
Ich soll jetzt 15 bis 20 kg abnehmen und dann wiederkommen, dann sieht er grössere Chancen.

Trotzdem bin ich traurig, ich hatte mich schon so gefreut.
Ab morgen mache ich Diät, ich werde 3 Mahlzeiten am Tag einnehmen, eine kalorienarme Mahlzeit und zwei mit Slim Fast ersetzt, schmeckt besser als BCM ;-)
Ich hoffe das ich es die nächsten 5 - 6 Monate schaffe.

Liebe Grüsse

Andrea
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Oh, Andrea, das tut mir so Leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat :cry: :cry:

Ich kann gut verstehen, wie schwer es ist, wenn man einfach warten muss und in der zwischenzeit noch abnehmen. Meine Ärztin ist auch der Meinung ich soll zuerst abnehmen und dann sehen wir weiter. Unter Umständen wird sich sogar alles so weit normalisiert haben, dass es auf natürlichen Wegen klappen könnte. Aber es ist so schwer warten und abzunehmen. ich habe manchmal den Eindruck ich vergeude nur meine Zeit, auch wenn ich grundsätzlich mit meiner Ärztin einverstanden bin (sont würde ich mir einen anderen Arzt suchen).

Schau mal vielleicht in den Ordner "Abnehmen für ISCI...", da machen wir jetzt gerade Wetten (wie z.B. eine Woche lang ohne Süßigkeiten, etc.). Das macht mir etwas leichter mich nciht so hilflos zu fühlen und zu mindestens hinterläßt den Eindruck, dass ich etwas aktiv tue :wink:

Vielel Grüße
Gosia
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

**FREU**

ich bin jetzt ein Multiposter!!!
Gosia
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo,

mal wieder ein paar Zeilchen von mir. Mir gehts soweit gut, hoffe Euch auch. Drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

@Sany
Welcher Arzt behandelt Dich im Moment??? Dr. Ludwig ist ja nicht mehr da.

LG und ein schönes WE

WINKE WINKE
momo78

:dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“