Hallo Mädels,
ich bin gerade nach Hause gekommen ... Wir hatten heute Chor ... Eigentlich wollte ich garnicht hin

... die letzten zwei Male konnte ich ja nicht, wegen meiner Erkältung und beim ersten Mal habe ich mich ja nicht so richtig wohl gefühlt, weil schon alles sooo professionel war ... und dann hatte kurz vor 19.00 Uhr auch noch meine Nachbarin Beischeid gegeben, das sie heute nicht mitkommt und die meisten anderen kenne ich ja noch nicht

... Dann aber doch inneren Schweinehund überwunden

und es war gaaaanz toll ... Habe sofort Anschluss gefunden ... sowohl bei den anderen Sängern, wie auch beim Singen ... War schon richtig toll ... und heute haben wir auch noch ein Lied dazu genommen ... Jetzt sollen wir uns noch einen Namen für den Chor überlegen ... Dafür wird ein Wettbewerb veranstaltet ... Bin mal gespannt ... Mir fällt einfach noch nix fiffiges ein ... Jedenfalls hat unser Chorleiter auch ganz viel dazu gelernt ... Er nimmt sich mehr Zeit, fragt immer nach, ob alles klar ist und hilft auch

.... Auf dem Heimweg habe ich das neue Lied ständig geträllert ... Ich merke aber auch, dass ich lange nicht gesungen habe ... die Atemübungen und das betonte Singen gehen ganz schön auf das Zwergfell (Zwerchfell ???) ... Ich schätze, morgen gibt das Muskelkater ... und unser Chorleiter ist genauso ein Perfektionist wie ich

.... das paßt ...
... Werde jetzt noch auf meinen GG warten ... Ich denke in einer Stunde ist er zu Hause ... Dann schnell noch was essen ... Heute gibt es Leberkäse auf Brot mit Spiegelei .... Brot habe ich heute nachmittag noch schnell gebacken ...
Hallo Sany,
Glückwunsch ... und mach weiter so ... Du kannst stolz auf Dich sein ...
Hallo Kyra,
Kopf nicht hängen lassen ... Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat (in Deinem Fall Diät)
Alle anderen,
meldet Euch maaaaaal