Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

gute nacht ihe lieben :wink:

fühle mich sooo besch........

poste morgen liebe grüsse bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

für wurzel :dance: :P :dance: :P :dance: :P

da freue ich mich das du alles super überstanden hast und der transfer ein erfolg war :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
fühle jetzt ganz doll mit dir süsse.
nun lasse es dir gut gehen .... bitte um verwöhnphase bis zum 17.02.03 und dann auf dauer für die nächsten 9monate.
mensch bin so glücklich das du es geschaffst hast . liebe grüsse nicole
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

gute nacht

versuche jetzt zuschlafen ,mensch wenn das so leicht wäre.

danke für euren lieben worte, ihr seid soooo lieb und super klasse.

bin froh das wir uns alle gefunden haben hier im ordner.

liebe gute nacht grüsse bummelchen

p.s. nehme heute meine letzte pille für die dr.
und ab morgen nur noch schniefen.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hi,

ich werde mich jetzt mal in die wanne legen und morgen voller motivation schwimmen gehen (hoffe ich doch)!!!

@wurzel: ich hoffe es geht dir gut!!! schone dich!!!

@lotte: kopf hoch, wir sind für dich da!!! der nächste versuch ist deiner!!!

@mayon: hoffe du schläfst mal mehr als 6 stunden!!!

@bummel: gute besserung und überanstrenge dich morgen nicht!!!

@kyra: wie gehts dir???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

achja,

ich werde es am wochenende wohl nicht schaffen in das forum zu kommen, aber spätestens am montag komme ich wieder!!!

euch allen ein schönes wochenende!!!

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummel wenn es nicht besser wird mit Deinem Bauch, lässt Du dich Krankschreiben, VERSTANDEN!!!
Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!

Mensch, Ihr seid immer fleißig, das haut mich beinahe um :wink:
Ich kann nicht schlafen *heuul*

Also meine Magen-Darm-Grippe hab ich (so hoffe ich) nun überwunden *freu*

Am Donnerstag Nachmittag war nochmal US angesagt.. Der Pilz ist verschwunden *huurra*. Klein-Tobias ist schon ziiiemlich groß (so ca. 40cm) und auchs chon ziiiemlich schwer (so ca. 2300g) und laut Computer wären das Messungen, die besagen, daß mein Kleiner bereits ne Woche früher dran ist *hihi* Mal gucken, wie es dann wirklich ist.. Jetzt muß ich erst mal nur noch bis Mittwoch arbeiten (3 Arbeitstage) und dann ist Urlaub angesagt :dance: Und danach MuSchu.

Sodele, Nun genug zu mir..

@bummel Mensch, wenns nicht besser wird, dann geh bitte zum Doc, wäre doch bescheiden, wenn Du krank in die Spritz-Phase übergehst!

@lottchen Ach menno, es ist einfach ungerecht.. Ich denke ganz fest an Dich und weiß auch gar nicht mehr zu sagen... Fühl Dich mal ganz feste geknuddelt

@wurzel Meine Daumen sind für Dich gedrückt!!!

@yassi Hoffe, Deine ÜS lässt bald nach! Ist ja bescheiden :evil:

@mayon Wie kugelt es sich?

@marlene Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.. Und das frühe aufstehen fällt spätestens im Mutterschutz weg.. *hihi* Und kommt danach wieder, wenn das Krümelchen da ist..

@Moni Ich finde es gut, daß Ihr erst mal eine Pause macht. Und Deine Reaktion war auch nicht von schlechten Eltern :wink: Und wenn Ihr Eure Beziehung wieder auf Vordermann gebracht habt (es kommen auch immer wieder die Erinnerungen hoch), dann könnt Ihr mit neuem Elan starten. Ich hoffe, daß Deinem Männe nun vollends die Augen geöffnet wurden..

@Alle Ich drück Euch weiterhin die Daumen, auch wenn ich nicht so oft poste :)

Nun denn.. macht es gut meine Lieben..
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Andrea
Ich werde mich für’s Daumendrücken ab nächster Woche dann revanchieren. Ganze feste sogar. :) *dd*
Wenn es so spannt, versuch so viel als möglich zu trinken, am besten drei Liter am Tag. Nicht, dass es noch schlimmer wird.

Dani
Ich hab ehrlich kein Gefühl ob ja oder nein, ich möchte auch nicht unbedingt irgendwas in irgendwelche Beschwerden reininterpretieren. Dazu ist durch die Behandlung einfach alles zu durcheinander und bevor ich mir unnötige Gedanken mache, warte ich lieber das Ergebnis ab.

Mayon
Von Alpro hab ich schon mal was gesehen, das gibt’s bei uns im real. Nur hab ich mir das bisher noch nie so genau angesehen. Dass dies aber teurer als normal ist, konnte ich mir bereits denken. :(
Ich wird mich dieses WE auch mal ausgiebig ablenken, vermutlich bin ich dann am Sonntag froh, wenn ich einfach mal nur auf der Couch liegen kann.

Bummel
Wie geht es Dir denn heute? Konntest Du etwas schlafen? Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. :knuddel:

Yassi
Dir auch gute Besserung. :knuddel: So ein Mist aber auch, dass Du diese Zysten bekommen hast. Wie Du die vermeiden kannst, weiß ich leider auch nicht. Außer in der Stimmu schon ganz viel trinken. Hat Dir der Arzt da keinen Tipp geben können?

Wurzel
Das ist ja richtig gut gelaufen bei Dir. :lol: Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße :knuddel:
Sandra
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

guten morgen,

@fee: mensch, nur noch 3 tage arbeiten??? toll!!! ich habe noch 15 wochen vor mir!!!

@kyra: wie geht es dir? wann hast du termin im kiwuz?

@bummel: geht es dir besser?

@wurzel: na, wie geht es der ws´lerin mit zwei krümeln an bord?

ich werde jetzt meinen ss-tee trinken und schwimmen gehen!!!

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen :P

nur ganz kurz hallo sagen ich hier gelesen was ihr schönes geschrieben habt ,ihr seid ja fleissig. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

muss jetzt einkaufen und dann zur arbeit komme erst heute abend ,wieder im ordner zum posten.

seid alle ganzzzzz doll gegrüsst und einen schönen tag.

besser geht es mir nicht schon komisch, hab schon gedacht die magenkrämpfe kommen vom spray.

liebe grüsse
bummel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“