Hallo Ihr Lieben!
Mensch, Ihr seid immer fleißig, das haut mich beinahe um
Ich kann nicht schlafen *heuul*
Also meine Magen-Darm-Grippe hab ich (so hoffe ich) nun überwunden
Am Donnerstag Nachmittag war nochmal US angesagt.. Der Pilz ist verschwunden *huurra*. Klein-Tobias ist schon ziiiemlich groß (so ca. 40cm) und auchs chon ziiiemlich schwer (so ca. 2300g) und laut Computer wären das Messungen, die besagen, daß mein Kleiner bereits ne Woche früher dran ist *hihi* Mal gucken, wie es dann wirklich ist.. Jetzt muß ich erst mal nur noch bis Mittwoch arbeiten (3 Arbeitstage) und dann ist Urlaub angesagt

Und danach MuSchu.
Sodele, Nun genug zu mir..
@bummel Mensch, wenns nicht besser wird, dann geh bitte zum Doc, wäre doch bescheiden, wenn Du krank in die Spritz-Phase übergehst!
@lottchen Ach menno, es ist einfach ungerecht.. Ich denke ganz fest an Dich und weiß auch gar nicht mehr zu sagen... Fühl Dich mal ganz feste geknuddelt
@wurzel Meine Daumen sind für Dich gedrückt!!!
@yassi Hoffe, Deine ÜS lässt bald nach! Ist ja bescheiden
@mayon Wie kugelt es sich?
@marlene Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.. Und das frühe aufstehen fällt spätestens im Mutterschutz weg.. *hihi* Und kommt danach wieder, wenn das Krümelchen da ist..
@Moni Ich finde es gut, daß Ihr erst mal eine Pause macht. Und Deine Reaktion war auch nicht von schlechten Eltern
Und wenn Ihr Eure Beziehung wieder auf Vordermann gebracht habt (es kommen auch immer wieder die Erinnerungen hoch), dann könnt Ihr mit neuem Elan starten. Ich hoffe, daß Deinem Männe nun vollends die Augen geöffnet wurden..
@Alle Ich drück Euch weiterhin die Daumen, auch wenn ich nicht so oft poste
Nun denn.. macht es gut meine Lieben..