neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Wo seid ihr alle?

Beitrag von Frosch;o) »

In Langenhagen ist es immer voll und hier ganz leer *wunder*
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Frosch,

ich bin noch daha....

Maxl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

fein fein

Beitrag von Frosch;o) »

Das ist ja schön Maxl :dance: , aber von dir hört man ja auch anderswo umfangreich.

Wo sind also alle anderen außer Maxl 8)
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi zusammen,
ich bin auch wieder da. War im Urlaub und starte demnächst den nächsten Versuch.

Diesmal wird es eine ICSI werden. Heute war DR-Spritze dran und Stimu geht am 29. September los...

LG
Biene1
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Punktion

Beitrag von Frosch;o) »

@biene sag bloß du warst am Donnerstag auch in Langenhagen. Was hast du bekommen zur DR? Enantone? Was machen die Zysten, waren welche zu sehen. Mensch Biene da bist du ja echt "schon" wieder im Rennen. Und diesmal klappt es bestimmt - ganz sicher.

@maxl ich konnte das Ende der Pause manchmal auch nicht erwarten. Erst war ich froh das Pause war, dauerte aber nicht lange da schielte ich schon wieder süchtig in den Kühlschrank. Leider war kein Gonal da. Aber im Ernst - alle im Versuch sind näher an der Hoffnung und du bist ja erst mal unfreiwillig aus dem Rennen geworfen worden. Nur dein Körper bruacht die Pause sicher udn da solltest du auch nicht "natürlich" schwanger werden, mit EileiterSS ist nicht zu spaßen. Er regeneriert sich sicher bald, aber im Moment wäre es mir zu riskant.

@JJ da mache ich große Werbung für das Montagtreffen und habe nun wohl am Montag Punktion. Ich bin sicher nicht so fit, dass ich den Weg zur Kneipe schaffe. Ich suche dir eine Busverbindung zum Stadtpark raus. Wenns nicht so voll wird im Charlys könnt ihr mich ja alle besuchen bekommen, da müssen wir eben ein Pizzataxi bestellen. Ich will nicht schon wieder fehlen.
Hoffentlich erreichst du Doc Ahrendt heute, ansonsten rufen sie dich sicher zurück, wenn sie ihn gefragt haben. Bin ja mal gespannt was deine Zysten so anstellen udn was die Docs dafür mit ihnen machen. Drück die Daumen, dass es schnell losgehen kann. Dann liegst du zwischen Biene und mir. Hast du dir die Bilder jetzt mal angesehen? Hättest du mich erkannt in LH ;o)

Da ich krank gschrieben bin, fülle ich jetzt alle Seiten in Riesenschritten und ihr armen müsst das alles lesen. LG ANja
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Anja,

ne, ich war nicht in Langenhagen. Hatte das Rezept schon länger von Doc Ahrendt. Geplant ist am 11.9. Enatone Spritze und ab 29.9. Stimu mit Gonal F. Mein nächster Termin ist auch erst am 29.9. Mein Zyklus wird diesmal künstlich verlängert mit CP, damit der Urlaub noch dazwischen paßt und ich nicht noch länger Pause machen muß. Wann ist Deine PU? Am Montag? Wieviel EZ hattest Du beim US? Bin ja schon gespannt ;-)
Hast Du meine PN bekommen?
Tausend Grüße
Biene1
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Moin zusammen

Beitrag von Frosch;o) »

hab meine erste Punktion überstanden, 12 Eizellen wurden entnommen, 8 waren reif, 5 ließen sich über ICSI befruchten, 1 hatte eine bräunliche Hülle. 2 (Yksi & Kaksi) kommen morgen um 11 zu mir. Die anderen sind in der Eiswüste beim Stickstoff udn warten auf ihre Einsatz.

Demnächst ausführlicher LG Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Wo seid ihr alle?

Beitrag von Frosch;o) »

@biene du steckst doch schon in der Stimu oder? Wie geht es Dir?

@maxl deine Zeit kommt sicher auch schon bald wieder, Anfang November soll der offizielle letzte Start für das Jahr 2003 sein. Ich wünsch einen aufgeräumten Gebärapparat ;o)

@alle Leider waren Yksi und Kaksi bis zum Transfer faul und hatten sich max. einmal geteilt. Wenn ihr euch aussuchen könnt, wer den ET macht, verzichtet auf Fr. Dr. Schütz - sie ist sicher eine gute Chirurgin, mich hat sie wegen einer unfreundlichen/superschmerzhaften Behandlung in eine einwöchige Depression geschickt. Aber ich lache wieder. Heute war ich mal wieder in LH. Nach der DSB (denkbarschlechtestenBehandlung) hat sich Dr. A. bei mir entschuldigt und möchte noch mal ein Gespräch mit mir/uns führen. Um vom Reproduktionsmedizinkarussell besser Abschied nehmen zu können, werden wir also bis zu seinem Urlaub am 18. noch mal schnacken. Vielleicht bin ich dann nicht mehr verbittert, das wäre zu schön.

Also alle vor und im Versuch steckenden meine Daumen habt ihr fest!!!
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Anja,

danke für die Nachfrage ;-) Habe ja mitgelesen, wie es Dir geht, hörte sich nicht so gut an. Ich hoffe, Deine Depri ist jetzt vorbei und Dir gehts wieder besser.

Ich bin seit dem 30.9. am stimulieren, hatte am Mo US, aber es war noch nicht so viel zu sehen, jetzt bin ich am Do wieder dran. Also weiterhin abwarten und diesmal ganz viel spritzen.

Ein Treffen am 17. habe ich gelesen? Wo denn? Auf Deiner HP steht ja leider nix davon, oder ich habe nichts gefunden?

LG
Biene1
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Hi biene

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Biene, na noch gut erholt? Dann bist du ja jetzt schon 9 Tage am Spritzen, da muss sich doch bis morgen was tun oder haben deine Eizellen jetzt schon Angst vor dem PIEKS, ich hoffe nicht.
Ich kann auf meiner HP leider nichts mehr ändern. Ich lade immer alles neue hoch, aber das scheinen die bei Qualimedic nicht mehr zu zu lassen. Tanja hatte für den 17.10. eine Kneipe im Univiertel vorgeschlagen, das muss noch in einem Ordner zu finden sein oder Tanja meldet sich nochmal.
Mir geht es deutlich besser nachdem ich meinen Frust mündlich und schriftlich losgeworden bin. Ich denke langsam doch darüber nach im nächsten Jahr noch einen Versuch zu wagen, dann aber unter anderen Bedingungen. Aber ersteinmal JA wegen Ado/Pflege, dann Internist oder anderer Arzt wegen meinen auffälligen Blutwerten aus Stuttgart udn dann weitersehen.

Dir drücke ich für morgen die Daumen, dass sich kräftige Follikel zeigen! Nimmst du nur Gonal? Wenn sich bis morgen nichts rührt, frag doch mal, ob es sinnvoll ist zusätzlich Menogon zu spritzen, hast dich sonst auch oft fein reagiert. Ich denke an dich und wünsche dir das allerbeste ;O)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“