Puuuuh, bin ich müde. Blumi, soooo früh schon wieder auf den Beinen, das Essen für Schwiemu hat gewartet, oder? Ich bin gerade eben erst aus dem Bett gefallen, werde mich aber noch mal mit meinem Buch verkrümeln. Danke Anke

für den supernetten Abend, das leckere Essen usw. Es war schön mit euch allen. Dicken

besonders an Anja, ich hatte gestern hier nichts gelesen, deswegen wusste ich überhaupt nicht wie es dir geht, ich halte dir für morgen die Daumen, die Zehen und sonstiges, dass es keine Enntäuschung wird

Einen Gruß auch an deinen Mann, er ist ein ganz Netter und vor allen Dingen Mutiger!
Maren, du hast also auch so Probleme mit der Zeitumstellung? Ich konnte mich da auch nicht daran gewöhnen. Hast du dein neues Motorrad schon zu Hause? Dann macht ihr heute bestimmt eine Tour, das ist ja das IDEALE Wetter dazu. Da könnten wir doch im Frühjahr glatt mal eine Tour zusammen machen. Ich alter Schisshase dann mit zugekniffenen Augen hintendrauf

aber das ist ja egal. Im Odenwald gibt es suuperschöne Strecken mit gaaaanz vielen Kurven

Viel Glück für deinen Anruf, das mit dem Band ist ja ärgerlich, aber du willst ja nicht umsonst wechseln

dass du die Welle fortführst!
Bienchen, schone dich vielleicht ein bißchen und mache dir nicht so einen Stress

Es wird schon alles gut gehen, MUSS einfach!
Heike, deine Beiträge machen mich wirklich traurig, ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, was bei dir zu Hause abgeht, aber es tut mir sehr sehr leid. Du hast es dir sicherlich etwas einfacher vorgestellt. Das ist es, was ich gemeint habe, dass ich Bedenken habe, dass du irgendwann nicht mehr kannst, weil du wirklich momentan für alle da sein musst und für alle stark sein musst, und sooo viel zu zehren ist an dir nicht

Meine Gedanken sind bei euch
Simone, du hast bestimmt schon letzte Woche meinen Stein plumpsen hören, als Anke geschrieben hat, das alles o.k. ist

Das freut mich, ich habe echt schon das Schlimmste befürchtet. Anja hat gestern erzählt, dass du mit der 4Tage Woche schon angefangen hast.... und bald brauchst du erstmal garnicht mehr, welch' schöne Aussichten

Haben denn die restlichen Faulen endlich die ESt-Erklärung abgegeben, bevor die Frist ablief?
LaLuna, im Lotto haben wir wirklich nicht gewonnen

. 1. Man schimpft uns Dink's... 2. wir denken, dass wir uns auch was schönes gönnen können, wenn andere Dinge im Leben nicht so laufen, wie man sich das wünscht. 3. ist mein Mann sowieso ein Autonarr und 3. liegt die Betonung auf "halber" Hausbesitzerin, da nicht wir das Haus gekauft haben, sondern meine Schwiegereltern. Mein SChwiegervater ist mittlerweile 72, meine Schwiegermutter 67 und die beiden haben sich damit einen Lebenstraum im Alter erfüllt, ich denke, das kann man den beiden gönnen, lange genug gearbeitet haben sie
Ich habe das hier nicht erzählt, um anzugeben, sondern weil ich mich so gefreut habe. Aber das verstehtst du bestimmt
Die Fahrt gestern hätten wir uns auch schenken können

Männe hatte x-mal angerufen, alles mögliche abgeklärt, aber nicht gefragt, ob es wirklich stimmt, das der Wagen Handschaltung hat, weil es ja eindeutig in der Anzeige drin stand. Wir kommen gestern hin, schauen ins Auto rein und da ist es natürlich ein Automatik, und wir wollen absolut keinen Automatik. Erstens haben die Dinger Durst ohne Ende (rd. 13-15 l) und dann ist es total langweilig, wir wollen schon einen haben, an dem wir selbst rühren können

Die zweite Peinlichkeit war, dass die Automatik vom Verdeck nicht richtig funktioniert hat und der Kofferraum nicht aufging, wohl ein Elektronikproblem. Der Verkäufer hatte einen knallroten Kopf, aber das habe ich ihm gegönnt, immerhin sind wir 500 km völligst umsonst gefahren.
So, jetzt mag ich doch nicht mehr ins Bett, ich werde mich jetzt wohl erstmal an meine Lieblingsbeschäftigung stellen, 3x dürft ihr raten
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)