meine kleine Maus schläft gerade, da kann ich etwas im Forum stöbern und schreiben. Bin heute total geschafft, und weiß nicht einmal warum. Mariechen war sehr brav den ganzen Tag, und sie hat heute nacht sogar durchgeschlafen!!! Das Stillen klappt auch hervorragend. Sie hat auch wunderbar zugenommen, ohne daß ich zufüttern muß so wie im Krankenhaus.
Bisher hab ich einfach nur Glück mit einem wunderbar pflegeleichten Kind. Ich kann es manchmal selber nicht glauben. Da ist es wirklich kein Kunststück alles im Griff zu haben. Ich wünsche Euch wirklich auch allen solche Babys.
Tagsüber will sie alle 4 Stunden gestillt werden, dann trinkt sie sich innerhalb von 15 Minuten satt. Dazwischen ist sie total brav, und ich kann locker meinen Haushalt erledigen. Wollen wir mal hoffen, daß das so bleibt.
MO
so, jetzt läuft der Countdown also. Ich bin sicher, daß Du bis dahin durchhältst. Und dann sind die Kinder schon so weit, daß Du sie auch bald mit nach Hause nehmen kannst. Meine ist bei 36+2 zur Welt gekommen, und da bist Du dann gar nimmer weit weg. Und: es werden lauter Zwillinge vom Sternzeichen!!!!!
Heute hab ich mal nachgesehen, Maria ist ja auch Zwilling und vom Aszendent Waage. Und weißt Du, was das Lustige ist: ich bin auch Aszendent Waage. Langsam wirds echt unheimlich!
Gissi
da freu ich mich aber, daß Du die Kindsbewegungen jetzt deutlich spürst!!!!