Guten Morgen Ihr Hibbelmamis!
Bessi, herzlich willkommen und für Deinen 1. US ganz doll
Tanja, Innifer für euren Transfer sind natürlich die Daumen gedrückt und auch danach.
Sandra, Claudia, Susanna na achtet Ihr auch auf jedes Ziepen und Ziehen. Ich merke zur Zeit garnicht meine ES nicht und auch kein Ziehen im Bauch, bestimmt kein gutes Zeichen. Ich dachte die ES müßten arbeiten um Progesteron herzustellen. Aber ich merke heute rein garnichts, gestern hatt ich ein wenig Mensziehen.
Und meine Brüste sind diesmal auch nicht so groß und fest wie bei den letzen Versuchen.
Wir waren gestern doch zur Jugendweihe und was passiert bekomme ein Bier hingestellt und ne Ziggi angeboten, und was habe ich getan ich habe gesündigt.
Innifer, habe bis zum Transfer schon so 10- 15 Ziggis geraucht, und habe es bis gestern auch durchgehalten. Hoffentlich habe ich keinen Mist gebaut, aber entweder sind meine Krümmels schon angedockt oder eben nicht.
Sandra, wir haben ein altes Haus von der Oma meines Mannes umgebaut und haben bestimmt genau soviel Geld reingesteckt wie für ein neues. Habe uns schon geärgert, leider ist das nicht mehr zu ändern. Neu ist neu.
Sandra,warum denkst Du das ich keinen SST machen kann, bei Lukas habe ich meinen Bluttest in der gleichen Klinik 12 Tage nach Transfer gehabt, leider haben die das ganze um fast ne woche später angelegt. Ich habe gefragt und die meinten dann wäre es sicher. Aber bei Lukas war es auch sicher. Dann köntte ich doch auch nächsten WE testen, bin dann ab Donnerstag 14 Tage nach PU und 11 Tage nach Transfer.
Wünsche euch allen noch ein schönes WE