DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu ich melde mich mal kurz zu wort....

@Schnusel: WAS? Das gibt es nicht!!! Zwillinge? Das ist ja der Hammer! Würde dich das freuen, zwei auf einmal zu bekommen??? Ich würde gerne Zwillinge haben, auch wenn das im ersten Jahr ziemlich stressig sein soll... Aber sie sind doch auch unheimlich süß....
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!

Liebe Grüße

SINCHEN
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.

Ich hab gehört, dass Doc Wohlers nicht mehr lange da sein wird. Kann mir einer jemand anderen aus der Praxis Katzorke empfehlen. Wenn die Angaben hinkommen, müßte ich mir für meinen Versuch wirklich noch was überlegen.

Schnusel, alle Daumen sind gedrückt. Nur noch eine Woche.
Ich hätte auch gern Zwillis. Das wäre total super.

Sinchen, super, dass alles auf Hochtouren läuft. Da kommst du gar nicht mehr ans Nachdenken.

Sun, das hört sich doch gut an. Wenigstens bist du jetzt erst mal die Beschwerden los. Pass gut auf dich auf, damit du nicht ständig zum Einrenken mußt.

Gabi, was macht deine Krankenkasse-Auslese? Hast du schon eine gefunden?

All, ich drück Euch alle ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Liebe Grüße
Evelyn
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Evelyn die Fr.Dr.Staab ist super!!! So ne kleine, blonde. Sie hat bei mir die IVF durchgezogen, nur den ET hat die Fr.Dr.Scheel gemacht.
Sie ist zwar auch sehr nett und nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen aber du weiß ja wie mein ET verlaufen ist. Ich fand ,dass sie dabei sehr unsicher war. Aber wie gesagt ich kann beide empfehlen.

Sun schön ,dass die Schmerzen nun weg sind ,aber pass auf dich auf.

Sag mal Sinchen was ziehst du denn zu Hochzeit an?

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meine dauer Müdigkeit in den Griff bekomme? :help: Es ist momentan so schlimm, dass ich zu gar nichts komme.

Liebe Grüsse an Alle

Delia ab heute 12 SSW!! :dance:
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

ein ganz dickes Dankeschön für Eure Geburtstagswünsche!!!Der Tag selber war ziemlich stressig, schon morgens gegen 11 Uhr trudelten die ersten ein und dann ging es den ganzen lieben ,langen Tag so weiter.Bin abends richtig kaputt ins Bett gefallen.Apropos:Lara hat nicht nur den doofen Husten, sie ist mir gestern sogar aus unserem Bett gefallen.Ui, das hat richtig geknallt und die arme Maus hat geschrien wie am Spiess. Aber zum Glück nur ein paar ganz leichte Schrammen.Ich nenne sie bald "Hans Huckebein, der Unglücksrabe".

Schnusel und alle anderen in der Warteschleife::: ich drücke Euch allen die Daumen!!! Na, bin mal gespannt, wann hier die nächste Zwillingsmama auftaucht!!!

Delia, ich war auch mal bei Frau Dr.Staab in Behandlung und fand sie auch sehr nett und sehr kompetent!!! wie schön, dass bei Euch alles ok ist!!!! Tja, gegen die Müdigkeit kam ich auch nicht an, da hilft am besten:aufs Sofa legen !!!
Sinchen, in einem Monat ist es so weit, da bist Du dann unter der Haube!!!!Die Zeit rast schneller dahin als gedacht!!!! Besonders, wo es doch vor so einer Hochzeit noch soooviel zu erledigen gibt!!!! Na denn ma ran!!!!!!

Sunflower, schön, dass es Dir wieder besser geht. Wahnsinn, was so eine kleine Einrenkung bewirken kann!!!Aber man muss dafür ja wirklich erstmal den richtigen Arzt finden!!!!!

Tina, Du arme, ich kann richtig nachvollziehen, wie Du Dich im Moment fühlst.Uff, wenn ich noch so an letztes Jahr denke, da hatte ich schon ganz viel Wasser im Körper und die Hitze machte mir zu schaffen!!!! Da war ich für jede Regenschauer dankbar !!!!!

Gaby, hoffentlich bekommst Du bald einen positiven Bescheid von deiner Kasse, damit Du wieder starten kannst!!!!

Evelyn, wann geht es denn bei Dir wieder los!!! Na, freust Du Dich wieder auf die Piekserchen???

Nic, grüss Dein Krümelchen mal!!! Habe Dir auch im anderen Ordner schon geschrieben.
So, jetzt haue ich mich aufs Öhrchen,bin müde. Wünsche allen ein guts Nächtle und dass sich die schönen Träume baldigst erfüllen!!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Delia, danke für den Tipp. Ich lass mich jetzt erst mal überraschen, ob Doc Wohlers noch da ist oder nicht. Im Moment hab ich zwei Favoriten, entweder Dr. Propping oder Dr. Staab. Bis dahin werd ich mich dann wohl entschieden haben.
Wenn ich das so richtig im Kopf habe, hatten sehr viele mit dieser Müdigkeit zu kämpfen. Da hilft nur schlafen, schlafen, schlafen. Und alles andere muss mal liegen bleiben :knuddel: .

Uli, dein Geburtstag hatte es ja wirklich in sich. Aber Hauptsache es war schön.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Moin Mädels,

Sun na endlich konnte Dir jemand helfen, wurde doch endlich Zeit. Die SS-Beschwerden reichen doch aus! Bei dem Wetter bin ich ganz schön schwer fällig, geht es Dir auch so? Aber immer schön pö`a pö, ich laße mich da auch nicht mehr aus der Ruhe bringen! Sag einmal wie sieht den so mittlerweile Deine Kugel aus?
Meine ist nicht mehr zu übersehen und ich werde des öfteren darauf angesprochen :D .

Evelyn habe Dir ne PN geschrieben---schau doch mal :wink:
Ich fand Frau Dr. Staab auch sehr nett!

Sinchen was is nun?-hast Du bei der FÄ angerufen?????????

Schnusel noch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!

Wünsche Euch allen einen suuuupppiiiiiii schönen sonnigen Tag!!
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels

heute haben wir unsere Trauringe ausgesucht... wir konnten uns erst nicht entscheiden ob normale aus weiß und gelb gold oder Platin... Platin fand ich schon immer toll, zumal das jetzt ein super Angebot war. Die Ringe kosten eigentlich 1500 Euro, aber jetzt gab es darauf 35 % und wir hätten sie für 1000 Euro bekommen... Aber da wir in hinsicht auf die ISCI sowieso sparen müssen haben wir dann die anderen genommen, die aber auch sehr schön sind...
Hätte ja nicht gedacht, dass der ganze Kram mit dem Einfrieren 750 Euro kostet... und dann das ganze nochmal für die EZ...Da bin ich schon froh, dass wir erst nächstes Jahr kirchlich heiraten werden... Sonst könnten wir uns das gar nicht leisten.

@Nic: Sorry, habe beim letzten Mal ganz vergessen auf deine frage zu antworten. Ja ich habe einen Termin, am 24.6. Früher hatten sie leider keinen frei. Ich hoffe, dass ich dann nicht grad meine mens habe... man kann bei mir ja nie wissen wann sie kommt...

So ich wünsche euch allein ein schönes WE!!!

SINCHEN
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo zusammen,

tja irgendwie ist es schon doof, dass ich mcih so selten melde, weiß ich selber aber es passiert einfach so wenig. Wir haben immer noch eine Vorzeigemaus die allerdings ihr eigenes Tempo in der Grobmotorikentwicklung hat, nämlich gaaaaaanz laaaaaangsam :D :D Aber es wird und sonst ist sie einfach super drauf .

Fährt eigenltich jemand von Euch nach Berlin zur Demo????????????? Also wir sind auf jeden Fall dabei, das Plakat ist fertig und jetzt fehlt nur noch schönes Wetter *hoffhoff* Ich habe mir einfach gedacht, dass Andere sooooo viel dafür getan und gekämpft haben, dass es auch unsere Maus gibt, da werden wir jetzt auf jeden Fall auch zumindest ein bissel tun. Hätte es die ganzen Aktionen wegen ICSI als Kassenleistung nicht gegeben und die vielen Menschen die sich dafür eingesetzt haben, wäre es lange nicht so einfach geworden.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo!
Ich hoffe euer WE war schön!? ich habe mich jedenfalls mal richtig entspannt und die Sonne genossen.

Sinchen, wäre ja wirklich ein schönes Schnäppchen gewesen, aber ich finde es überflüssig, so viel Geld in Trauringe zu stecken, wenn man das Geld doch anders auch besser gebrauchen kann!

Nic, ich kann meine Kugel nicht mehr verstecken! Ich meß ja immer den Bauchumfang, der ist von 78 cm auf 98 cm gewachsen. :oops:
Mensch, zieht sich bei dir die Zeit bis zum nächsten US? Noch eine Woche, dann dürfen wir endlich wieder!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo zusammen,

sun, das ist ja super, das Deine Rückenschmerzen endlich ein Ende haben und Du Dich jetzt nur noch mit den SS-Bewerden herumplagen darfst. :wink: :lol:

Sinchen, ehrlich gesagt muss ich jetzt keine Zwillies mehr haben, da Alia ja auch noch so klein und unselbständig ist, wäre das schon recht heftig. Aber wenn es so sein sollte, sind auch Zwillinge hier herzlich willkommen.
Wow die Ringe sind aber ganz schön teuer. Ich glaube, ich bin da eher so jemand, der das Geld für andere Dinge ausgeben würde, als für so teure Ringe.

Evelyn, wir sind ja auch bei Frau Dr. Staab und mit ihr super zufrieden. Aber vielleicht ist ja für Deinen nächsten Versuch Frau Dr. Wohlers noch da.

Delia, gegen Müdigkeit hilft nur schlafen, schlafen, schlafen Bild :lol: :wink: . Ne, mal im ernst, da kannste wirklich nicht viel machen, aber es wird besser.

Mir geht es immer noch gut und jetzt habe ich ja auch keine Woche mehr, die Zeit geht bestimmt schnell vorüber.

Allen noch eine schöne Woche,

Liebe Grüße
Schnusel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“