Wer hat Erfahrungen mit ICSI

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur kurz mitteilen, das ich schwanger bin. :dance: :dance: :dance:

Ich bin so glücklich, danke für die vielen gedrückten Daumen.

Am 25.09. muß ich zum US in die KiWu-Praxis. Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten.

Melde mich morgen oder am Mittwoch noch mal ausführlich, muß jetzt schnell ins Bett. Muß morgen dienstlich wieder den ganzen Tag weg.

Viele Grüße von einer überglücklichen Irmi mit ein oder zwei Lieblingen
monopoly
Rang1
Rang1

Mal vor Freude in die Hände Klatsch

Beitrag von monopoly »

Hallo Irmi,

das ist ja sowas von super. :dance: :dance: :dance:

ich möchte dir ganz lieb gratulieren und dir alles alles gute für die sszeit wünschen.

ein schöne kugelzeit und möge sie ohne zwischenfälle verlaufen.

erteile deinen krümel bitteschön ein neun monatiges hausarest. :wink:

viel viel glück dir und deiner familie. schicke mal ein paar ssviren durch den äther und melde dich mal ab und an.nicht das du vollkommen im ssordner abtauchst.

ggggggaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz liebe grüße monopoly *dd* *dd* *dd*
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo zusammen,

Irmi, da hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht. :D
Ich freue mich für Euch und wünsche Dir alles Gute für die SS, halt die Ohren steif. *dd*

Monopoly, schön, Dich wieder hier zu lesen. :knuddel:
Ich hoffe, Ihr habt Euch im Urlaub trotz schlechtem Wetter etwas erholen können. In welcher Ecke von Österreich seid Ihr denn eigentlich gewesen?

Morgen wird in Leipzig mit dem Auftauen unserer beiden Eskimos begonnen. Ich hoffe, dass bis Freitag KEIN Anruf von der Praxis kommt, dann hat nämlich alles geklappt.

Birgit, wie gehts Dir denn?

Liebe Grüße an Alle

Lissi
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche. Ihr seid echt so liiiiieb :knuddel: .

Ich bin noch total neben mir, kann noch keinen vernünftigen Satz bilden. Ich bin echt gespannt, ob man nächste Woche auf dem US schon sehen kann, ob sich ein Krümelchen oder Zwei in meinem Bauch befinden.
Ist echt ein ganz tolles Gefühl.

Lissi, natürlich puste ich ganz viele SSVieren in diesen Ordner. Die mußt du dann am Freitag morgen ganz tief einatmen, und dann klappt es bei dir auch. Ich wünsche es dir ganz fest.

Monopoly, wie geht es denn nun bei dir weiter? Wann startest du den nächsten Versuch? Natürlich bleibe ich in diesem Ordner, ich will doch wissen wie es mit Euch weiter geht. Außerdem muß ich Euch doch die Daumen drücken und die SSVieren hier verteilen.

Birgit wie geht es dir? Meine Daumen für dich sind gedrückt *dd* .

Ganz liebe Grüße

Irmi
Frau Piepen
Rang0
Rang0

Beitrag von Frau Piepen »

IRMI SUPER; SUPER; SUPER!!!!!

Ich freue mich rieseig für Euch, herzlichen Glückwunsch! Ich habe so gehofft das von dir zu hören!!! :dance: :dance: :dance:

Bei mir ist es leider nicht poptimal gelaufen. Bei der PU haben sie 15 EZ gefunden, 12 sind befruchtet worden und mein Mann musste nicht zur MESA / TESE. So weit zum Guten.
auf der Heimfahrt aus der Klinik nach der PU wurde mir total schlecht, ich habe gebrochen und zu Hause bin ich dann auch noch zusammen geklappt.
Mein Mann hat mich dann am nächsten morgen wieder nach Homburg gebracht, wo sie mich dann wegen ÜS da behalten haben. :(

Deshalb haben sie mir auch nur eins am Samstag eingesetzt. :(

Naja, jetzt müssen wir mit dem einen hoffen. Irmi verteil also ruhig noch einpaar Viren!!!

Lissy, ich hoffe bei dir ist alles gut verlaufen. dann gehen wir sicher zeitgleich zum SST?! wäre schon schön wenn uns Irmi etwas anstecken könnte, gell.

schön dass du wieder da bist monopoly.

so bis dann, freut mich wirklich rieseig für dich Irmi, lässt mich dann doch ein bißchen auch für uns hoffen!

Liebe Grüße, Birgit
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Hallo zusammen,

Birgit, du machst ja Sachen. In diesem Ordner hat doch mal Kuba mitgeschrieben, sie wurde ebenfalls mit EINER befruchteten Eizelle schwanger. Du wirst schon sehen, es klappt auch bei dir. Das mit der Überstimmulation ist ja echt über, das du auch noch zusammengeklappt bist, ohje. :knuddel: . Was haben die dann in der Klinik gemacht? Warst du nur eine Nacht dort?
Aber bei einer Überstimmu sind auch schon einige schwanger geworden, habe ich zumindest schon öfters gelesen.
Wenn bei einem Versuch mal alles ganz anderst ist, dann ist das ein gutes Zeichen. Wie fühlst du dich den jetzt? Wann mußt du zum SST?
Puuuuuust, schnell noch einige SS-Viren.

Lissi, ab heute sind auch die Daumen für dich gedrückt. Ich hoffe natürlich das dir am Freitag zwei schöne Eisbärchen eingesetzt werden können. Viel Glück! *dd*

Monopoly, bist du gerade auch in Behandlung oder hast Du Pause ?

Schönen Abend noch,

Irmi
pastello
Rang0
Rang0

Beitrag von pastello »

Hallo Ihr lieben
Ich bin neu hier,aber möcht euch allen auch viel Glück wünschen. :D :D
Ich habe leider schon drei erfolglose ICSI s hinter mir.Ich hoffe das ich in diesem Jahr noch meine vierte Behandlung schaffe. :roll: :roll:
Wer kann mir den ein paar Fragen beantworten?Ich würde so gerne wissen, wie das mit dem Einfriehren so ist.Wie ist die Behandlung,was muss ich da anders machen?Was kommen für kosten auf uns zu?Fragen Fragen,Sorry!Aber ich würde mich riesig über ein paar Antworten freuen.
Liebe Grüße pastello
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Hallo Pastello,

Ich hatte bei diesem Versuch zum ersten mal zwei Eskimos, bzw. zwei wurden mir FRISCHE Eizellen wurden mir eingesetzt und zwei wurden zu Eskimos. Aber die brauche ich nun vorerst nicht. Deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, daß du die ganzen Spritzen für die Stimmu nicht brauchst und das ist doch schon mal super. Wenn ich denke was die Spritzen kosten. Das Einfrieren ist jedoch auch nicht billig. Aber ich denke da hat jede KiWu-Praxis einen anderen Preis. Außerdem kostet das lagern doch für jeden Monat noch Miete, bzw. für jedes 1/4 Jahr. So ist das zumindest bei mir in der Praxis.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Irmi
monopoly
Rang1
Rang1

hallo ihr lieben

Beitrag von monopoly »

na @lissi. wie sieht es aus. was machen deine eskimos. ist der auftauprozess gut verlaufen. ich drücke dir so dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dir liebe @frau piepen ebenfalls ein ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffe das sich dein krümel festbeist und neun wunderschöne dort bleibt wos grade am verweilen ist.

ich selber werde nun nach gründlicher überlegung im oktober wieder anfan´gen.
war gestern nach rücksprache mit reprodoc bei meiner hausfä und habe mich nochmal untersuchen lassen. sie hat mir dann auch tabletten gegeben das meine mens endlich mal wieder sehen läßt. naja und so wie ich es ausgerechntet habe ist dann im oktober der nächste normale zyclus wo ich mir die depospritze wieder geben lassen kann.

soweit zu mir.

ein wunderschönes we und noch ein paar sonnenstunden wünscht euch allen gl monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Hallo zusammen,

und Lissi, wie geht es dir? Was machen die Eskimos? Sind die beiden in Ordnung. Ich drücke dir ganz fest die *dd* , daß sie es sich schön gemütlich für die nächsten 9 Monate machen. Übrigens habe ich jeden Tag einen halben Lieter Buttermilch getrunken, ab dem Transfer. Soll auch hilfreich sein. Versuch es doch auch mal. *dd*

Birgit, wann hast du den SST? Ich hoffe dein Krümel ist noch gemütlich in deinem Bäuchlein. Was hast du für ein Gefühl? Anderst als beim letzten mal. Diese Zeit bis zum SST ist die schlimmste, gell? Ich drück dir ganz fest die :knuddel: .

Monopoly, im Oktober geht es los. Das freut mich für dich. Denn es ist ja bald Oktober, super.

Ich drücke allen die Daumen, daß wir alle im Jahr 2004 Mamis werden.
Puuuuust, lauter SS-Vieren.

Irmi
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“