Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....
Dateianhänge
3.JPG
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Björn ...und jetzt müsste nochmal dina kommen ....

dabei wollte ich doch der katrin mal unser esszimmer zeigen ...na, beim nächstenmal... :wink:
Dateianhänge
4.JPG
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hey katrin ...da bisse ja ..... :lol:

wie kann man eigentlich das avatar so klein bekommeen??? :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Susi...hübsche Tiere habt Ihr :knuddel: schöne fotos..dein Kind ist natürlcih auch goldig :P

Avatar mach ich nicht selber, da unser Fotoprogramm das nicht kann... :-?

meld mich jetzt ab, bis morgen?!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na du ...lassdas *goldig* ..björn mal nicht hören... :wink:

schlaf gut ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Moin,

aber stimmt doch :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....naaabend...

hihi katrin .... :lol: ...

ich hab nen apfelkuchen im ofen ...bekomm von überall äpfel... :help: ....apfelmus haab ich auch schon gemacht ..abbajetztisjut.... :o

wünsch euch morgen einen schönen feiertag .... :knuddel: :knuddel:

ich darf arbeiten.. :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..... :o :o :o ...

alle gesund und munter ?????...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Jaaaaaa :P

Das heißt, Mathis hatte vorletzte Nacht seinen ersten Pseudo-Krupp, gottseidank nur leicht.Haben jetzt Notfallzäpfchen da.
Hat mich auch ehrlich gesagt schon gewundert, dass wir bisher davon verschont gebleiben sind, wo er doch immer so schnell Husten hat.
Ansonsten genieße ich die Ruhe hier, die beiden sind bei O+O :dance: , heute abend sind wir verabredet..
euch ein schönes WE!!!!! :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

ich melde mich ganz verschämt endlich mal wieder. Hier war einfach viel los in letzter Zeit, zudem hat Arno Urlaub und da komme ich irgendwie nicht so an den PC.

Susi: Merlin sieht genau aus wie unser Kater, den wir hatten als ich Kind war. Süß Eure Tiere und Björn ist ja auch wirklich gut gelungen :D Sieht sehr sehr nett aus.

Schmetti: Wie gut, dass IHr jetzt definitiv wisst, dass es keine Mukoveszidose ist. Auch wenn Ihr eh nicht dran geglaubt hattet.

Katrin: Wie war die Verabredung? Wir haben morgen Kind-freien Abend, da David auch bei der Oma schläft. Wollen vielleicht ins Kino, mal sehen.

Wir waren letzten Sonntag in der Zeitung... Unsere Sozialarbeiterin hatte in der Woche davor angerufen, weil das Hamburger Abendblatt für die neue Sonntagsausgabe eine Familie gesucht hat mit Kind aus Afrika. Erst wollten wir nicht, haben uns dann aber gedacht, dass wir nicht einerseits immer über die falsche Berichterstattung in puncto Auslandsado meckern dürfen und andererseits einen Rückzieher machen, wenn wir mal erzählen könne, wie es wirklich ist. Also war die Redakteurin mit Fotograf einen Tag später bei uns. Der ARtikel wurde dann ganz nett, eine ganze Doppelseite... Was für uns am tollsten war ist, dass der Fotograf super schöne Bilder gemacht hat. Die haben wir jetzt auf CD gebrannt geschickt bekommen, insg. 115!!! Er war wohl ganz seelig nach dem Termin, weil David so ein williges "Opfer" war. Und wir haben jetzt schon die Weihnachtsgeschenke für die Omas ;-)

DAnn war die letzten Tage die Heimleiterin aus Südafrika hier. Sie hat bei unseren Freunden gewohnt, aber ich habe sie Freitag zu verschiedenen Terminen gefahren, Samstag hatten wir Ado-Treffen mit 9 anderen FAmilien und gestern abend waren unsere Freunde mt Thea zum Abendessen hier. Das war alles total schön. Sie ist wirklich ein herzensguter Mensch, so Typ mütterliche Freundin, und wir haben uns einfach nur gefreut, sie wieder zu sehen.

Jetzt naht mit großen Schritten Davids Geburtstag. Wir basteln für ihn als Geschenk ein großes Holzhaus nach Ostheimer-Vorbild. Habe bei ebay einen genialen Bauplan dafür ersteigert, jetzt muss nur noch alles fertig gestellt werden. Da er schon ganz süß mit seinen ganzen kleinen Tierfiguren spielt, kommt das bestimmt ganz gut an.

So, das war das neueste von uns. Ich hoffe, Euch geht's allen gut!

Ganz liebe Grüße,

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“