jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich winke einmal fröhlich in die Runde, denn ich bin heute zu faul sehr viel zu lesen. Nur dem Geburtstagskind singe ich jetzt nochmal ein Lied:
Häpi Börsdai Tu yuuuu! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Petra!!!

Oder doch ein paar Anmerkungen:
@Mondschaf: Viel Spaß im Mutterschutz und dass weiterhin alles gut läuft!
@Poldi: Ja, habe mich dann doch einsam gefühlt und zu den Mädels hier verkrümelt. Das mit dem Kochen für die Frauen hört sich gut an. Könnt Ihr da meinem Süßen nix beibringen (der ait auch gaaanz dünn!!!)? Erzählt es nicht weiter, aber mein Mann kocht leider ziemlich

@Stella. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du ziemlich viel erzählst, was Du wann wie gegessen hast und auch noch unverschämte Rezepte ins Netz stellst, die man auch als Hüftgold-Ranspecker bezeichnen könnte?

Jetzt erzähle ich ein wenig, was ich denn so getrieben hab. Am Freitag hatte ich meinen Transfer von einem Eisbärchen. Das war ein Tag! Am Bahnhof fiel mir auf, dass ich mein Portemonnaie vergessen hatte, also bin ich wieder zurück und hätte damit beinahe den Zug verpaßt. Leider hatte mein Mann keine Zeit, also bin ich alleine zum Doc marschiert. Bin auch sofort drangekommen. Freudestrahlend habe ich der Assistentin erzählt, dass ich auch an alle Medis gedacht habe, griff in die Tasche und packte Menogon aus! Hatte ich doch in meiner Eile die falsche Medikamentenschachtel gegriffen und Predalon einfach mal daheim gelassen...
Und dann wurde es lustig. Erst erzählte die Assistentin dauernd irgendwelche Witze, dann wechselten wir uns ab. Als ich dann schließlich auf dem OP Tisch zum Transfer lag, kam mir die Situation so dermaßen absurd vor, dass mich der Doc ermahnen mußte nicht weiter zu lachen. (wahrscheinlich war ich schon hysterisch...

Nach ungefähr einer Stunde war alles vorbei, habe dann noch ne Stunde im warmen Bettchen gelegen und gelesen.
Just als ich Besprechungszimmer beim Doc war, rief mein Süßer an, da er unmittelbar vor der Praxistür stand und mich abholen wollte. Ich glaube der Doc war froh, als er mich los war.
Seitdem bin ich bester Laune. Habe am Samstag auf dem Rheinauenflohmarkt unseren letzten Trödel verkauft, mir dabei aber leider einen kleinen Sonnenbrand geholt, den ich natürlich das ganze Wochenende auskuriert habe.

Nächste Woche fahren wir erst einmal in Urlaub. Da freue ich mich riesig drauf. Bis jetzt weiß ich zwar noch nicht wohin, aber das wird sich hoffentlich mortegen schon ergeben haben.
So, jetzt werde ICH erst mal was kochen...!!!!
Liebe Grüße an alle von der leicht verwirrten und wuseligen
Wendy