4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
-
- Rang0
Dani: Jo. Predalon ist HCG. Kommt dann darauf an wieviel Einheiten man wann zuletzt gespritzt hat. Deswegen habe ich ja noch unter dem Einfluß vom Predalon mit dem Testen angefangen um heraus zu finden, wann der Test endlich negativ wird, der aber nie mehr negativ wurde.
Der Test heute ist schon aussagekräftig und es wird ja auch noch ein 2. mal gemessen.

-
- Rang0
DANI
noch rechtzeitig vor dem anruf ein paar däumchen für dich - und viren !!!!!!!!!!!!!!

DREAMER
ich war grad in der stadt
. 12 kg mehr macht echt was aus. ich bin so alle....
im innenstadt-dm haben sie noch nicht mal waschbare stilleinlagen.
der verkäufer meinte, in der beueler filiale gäbe es noch babysachen.
noch rechtzeitig vor dem anruf ein paar däumchen für dich - und viren !!!!!!!!!!!!!!

DREAMER
ich war grad in der stadt

im innenstadt-dm haben sie noch nicht mal waschbare stilleinlagen.

der verkäufer meinte, in der beueler filiale gäbe es noch babysachen.

Dani
- das tut mir so leid
Finchen: ich war auch gerade genau in dieser Sache unterwegs (hab mich auch so total langsam geschleppt, wie alte Frau
) - bei mir hat die Frau vom DM gesagt, dass sie meint, dass nur noch in Hennef das Babysortiment geführt würde - alle anderen hätten es ausgeräumt, wegen zu wenig Platz...
wo bekommt man denn sonst sowas noch her, wenn man nicht extra zu Bottosso will???
Fari - welche Wickeltasche hast du genommen??? - habe neulich auch alle dort inspeziert...
Dreamerchen
- schön, dass es dir schon ein wenig besser geht - nächste Woche mußt du fit sein

Finchen: ich war auch gerade genau in dieser Sache unterwegs (hab mich auch so total langsam geschleppt, wie alte Frau

wo bekommt man denn sonst sowas noch her, wenn man nicht extra zu Bottosso will???
Fari - welche Wickeltasche hast du genommen??? - habe neulich auch alle dort inspeziert...
Dreamerchen

liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Mita mit Tara Linn *12.12.2003