4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

Hi Dreamer, jau, ich meinte Predalon...ist doch schwangeren-pipi, gelle?!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dani: Geht es Bille gut? Hat sich ja nicht mehr gemeldet. *dd* dir weiter die Daumen. Das warten ist immer grausam.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dani: Jo. Predalon ist HCG. Kommt dann darauf an wieviel Einheiten man wann zuletzt gespritzt hat. Deswegen habe ich ja noch unter dem Einfluß vom Predalon mit dem Testen angefangen um heraus zu finden, wann der Test endlich negativ wird, der aber nie mehr negativ wurde. *dd* Der Test heute ist schon aussagekräftig und es wird ja auch noch ein 2. mal gemessen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

Bille 38 und ich konnten nicht weiter sprechen, schien aber auch für Blutentn. da gewesen zu sein?!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

DANI
noch rechtzeitig vor dem anruf ein paar däumchen für dich - und viren !!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

DREAMER
ich war grad in der stadt :oops:. 12 kg mehr macht echt was aus. ich bin so alle....
im innenstadt-dm haben sie noch nicht mal waschbare stilleinlagen. *mecker*
der verkäufer meinte, in der beueler filiale gäbe es noch babysachen. :)
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

leider negativ :cry: :evil: :cry:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

dani :( :knuddel: :knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Dani, :cry: :cry: fühl dich ganz dolle gedrückt. Es tut mir leid. :cry: *knuddel* *knuddel*

Mita, ich bin froh, daß du endlich weißt in welches WE, ich dachte schon, Du wolltest noch bis zum Sommer warten *duck*

Uschi, bist du jetzt zu Dritt oder Viert? *dd* *dd*

Hibiscus, das ist diesmal dein Zyklus, bis jetzt läuft ja alles bestens. *dd* *dd*
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Dani :knuddel: :knuddel: - das tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :( :(

Finchen: ich war auch gerade genau in dieser Sache unterwegs (hab mich auch so total langsam geschleppt, wie alte Frau :-? ) - bei mir hat die Frau vom DM gesagt, dass sie meint, dass nur noch in Hennef das Babysortiment geführt würde - alle anderen hätten es ausgeräumt, wegen zu wenig Platz... :(

wo bekommt man denn sonst sowas noch her, wenn man nicht extra zu Bottosso will???

Fari - welche Wickeltasche hast du genommen??? - habe neulich auch alle dort inspeziert...

Dreamerchen :knuddel: :knuddel: - schön, dass es dir schon ein wenig besser geht - nächste Woche mußt du fit sein :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

huhu Josefine

was ist denn WE??? :o

...bin mir im übrigen sicher - dass, wenn ich noch ein bißchen rumgemacht hätte, du bestimmt ein paar passende Worte für mich gehabt hättest :wink: :knuddel:

...ich glaube Uschi wollte 3 nehmen
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“