Hallo ihr lieben!!
Oh Mann, da habe ich vor Stunden schonmal einen Beitrag geschrieben und jetzt ist er nicht hier *grummel* ich muss ihn wohl nicht abgeschickt haben. So langsam werd ich wohl echt verrückt
Heute gehts mir ganz gut. Habe nur wenig schlechte Laune *hihi*
Jetzt nochmal alles neu zu schreiben hab ich gar keine Lust - bin soooo müde!!
Nur mal kurz. Das mit der Milch usw. hab ich mir selbst gedacht, dass es von der Endo kommt, weil es immer nur dann ist, wenn ich meinen ES oder meine Mens habe. Das ist alles erst nach den Enantone-Spritzen gekommen. (Also ist schon ein paar Jahre her) Wenn ich z.B. meine Mens habe und einen fettigen Burger essen würde, bekäme ich sofort Bauchkrämpfe und Blähungen und würde
den Bürger direkt wieder zum klo bringen. An den anderen Tagen kann ich soviel fettig und Milch, Joghurt usw. essen/trinken, wie ich will. Ist also keine Milcheiweißallergie.
Kenne auch viele Frauen mit Endo, die das gleiche Problem haben. Da fällt mir ein, habe eben einen link zum Endo-Forum in meine Nachricht gesetzt. Glaube das darf man hier nicht, oder? Vielleicht wurde meine Nachricht deshalb wieder gelöscht. Pöh.
Cool, dass du soviel abgenommen hast. Finde ich echt stark. Von der Enantone habe ich damals ein paar Kilo abgenommen. In den letzten Wochen habe ich ständig Hunger - kommt wohl den den Hormonen.
Aber habe auch nur 2 kg zugenommen.
Tanja, ich wünsche dir alles liebe und gute und dass du dich gut erholst!! Komm gesund und munter wieder!!
Lieben Gruß
Veilchen