Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

jaaa, ich dreh schon am Rad ;-)) ... nein, ganz so schlimm ist es noch nicht. Denke jeden Tag, dass die Mens kommt. Blödes Gefühl. Bei den Schwiegereltern hab ich mir ein Riesenstück Torte reingehaun (am Sonntag) danach gings mir echt schlecht. Ich vertrage wegen der Endometriose manchmal keine Milchprodukte oder fettige Sachen. Tja, selbst Schuld. Hatte super Bauchkrämpfe und am Montag wollte ich unbedingt einen Kakao trinken - gleiche Wirkung. Echt blöde. Verzichte im Moment schon auf Kaffee.
Bin seit den letzten zwei Tagen unausstehlich. Nur noch am motzen - ist ein ständiges auf und ab ;-) ... heute ging mir mein Chef total auf den Keks... er war hinterher so feige, dass er mir den ganzen Tag
aus dem Weg gegangen ist *hihi*
Ach ja Antje, toller Arzt. Leider gibt es immer noch viel zu viele von dieser Sorte.....

Ich muss meine Wäsche auch in den Keller schleppen - wohne in der 2. Etage -- und habe gar keinen Trockner *buuhuu* aber dafür muss ich ja nur für 2 und manchmal für 3 -also etwa für 2 1/2 Leute waschen....

jetzt kann ich mich endlich mal gemütlich auf die couch hauen - gleich kommt Desperates Housewifes!!!

Bis später ihr Lieben
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Veilchen, nicht am Rad drehen, bitte!!!!
Aber es hat was, ich lerne gerade wieder was dazu: Mir hat noch keiner erzählt, das man durch Endo auf verschiedene Lebensmittel reagieren kann.
Oder kann das sein, das du im Laufe der Jahre einfach eine Milcheiweißallergie entwickelt hast? Ist gerade bei einer Kollegin von mir der Fall. Die hat seit einigen wochen erst diese Allergie, witziger Weise allerdings auch erst, nachdem sie letztes Jahr auch in Dortmund war....kann das an den Medis liegen? Falls du da noch Infos hättest, ich bin für alle neuen Erkenntnise dankbar. In dem Infoblatt, das ich vor ca. 8 Jahre vom Doc bekam und den etwas älteren Büchern steht von solchen Nebenwirkungen nichts. Vielleicht könnte ich dann auch besser gegn mein Übergewicht angehen, falls da auch zusammenhänge bestehen könnten. Habe letztes Jahr 14 Kilo abgenommen, aber es tut sich zur Zeit leider nichts mehr. Und es muß noch einiges weg!!!!

Allso, wenn du da Infos hättest, wäre ich dir sehr dankbar!!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Veilchen, der Koller naht :lol: Nee im Ernst, dieses auf und ab ist normal. Man hört ständig in sich rein und denkt die Mens kommt. Kenne wir alle hier :wink:
Wir haben zwar nen Trockner, aber den nutze ich höchstens einmal die Woche für eine Maschine. Wenn auf der Leine kein Platz mehr ist oder die Sachen ganz schnell gebraucht werden. Ich mag Trocknerwäsche auch nicht so, man muß sie sofort zusammenlegen oder man hat tausend Knitter drin, die man echt beschxx rausgebügelt bekommt :roll: Im Sommer benutze ich den Trockner nie.

Hmm... daß man wegen Endo bestimmte Nahrungsmittel nicht verträgt, ist mir auch neu. Aber man weiß ja nie :-?

Na klar war die Wäsche trocken :D Hätte ich auch nicht gedacht, daß sie bis abends trocken ist. War jetzt natürlich nicht so trockengebrutzelt wie im Sommer, aber hauptsache trocken :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ich liebe die wäsche aus dem Trockner, die ist so schön weich. Gegen das knittern versuch ich im moment das Flizz von Hoffmanns. Mal sehen, ob man da wirklich nur noch ein drittel der Bügelzeit braucht, wie in der Werbung :roll: :wink: *dd*

Die Brett-hart-wäsche von draussen ist nicht so mein ding, im Sommer o.k. aber jetzt....hab eben die oberen Fenster geputzt und das schon in blitzgeschwindigkeit wegen der kälte....wen ich mir vorstelle die nassen Klamotten bei minus Temperaturen auf die Spinne hängen zu müßen....bibber bibber
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Naja, man muß schon im Sommer aufpassen, daß die Wäsche nicht total hart trocknet. Da ich aber auf dem Balkon trockne und nicht erst in einen Garten rennen muß, hab ich das alles gut unter Kontrolle und nehme gleich was ab, was trocken ist :) Klar werden im Trockner die Sachen schön flauschig. Aber bei Handtüchern mag ich das nicht, weil sie dann irgendwie schlecht saugen :-? Aber bei den Stramplern damals .... hach, was wurden die kuschelig darin :knuddel:

So kalt ist es heute echt nicht :D Einfach nur herrlich 8) Die Sonne hat dermaßen Kraft, die letzten Schneefelder tauen auch endlich weg.

Jo, berichte mal, ob das Zeugs so Wunder bewirkt, wie die Werbung verspricht. Aber gab es da nicht schonmal was von Lenor, was gegen übermäßige Knitter sein sollte?
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo Ihr lieben,

Nur ganz kurz weil ich bissel im Stress bin heute.
Morgen früh um 7.20 Uhr gehts hier los.
Dann heisst es endlich 3 Wochen erholung.
Veilchen ich drücke dir ganz doll die daumen für deinen Test nächste Woche *dd* *dd* *dd*
Antje ich hoffe bei euch sind alle wieder fit ?

So muss auch schon weiter machen sonst schaff ich des hier alles ned mehr.

Bis in 3 Wochen

Wiwiiiiiiiii
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo ihr lieben!!

Oh Mann, da habe ich vor Stunden schonmal einen Beitrag geschrieben und jetzt ist er nicht hier *grummel* ich muss ihn wohl nicht abgeschickt haben. So langsam werd ich wohl echt verrückt ;)

Heute gehts mir ganz gut. Habe nur wenig schlechte Laune *hihi*
Jetzt nochmal alles neu zu schreiben hab ich gar keine Lust - bin soooo müde!!
Nur mal kurz. Das mit der Milch usw. hab ich mir selbst gedacht, dass es von der Endo kommt, weil es immer nur dann ist, wenn ich meinen ES oder meine Mens habe. Das ist alles erst nach den Enantone-Spritzen gekommen. (Also ist schon ein paar Jahre her) Wenn ich z.B. meine Mens habe und einen fettigen Burger essen würde, bekäme ich sofort Bauchkrämpfe und Blähungen und würde
den Bürger direkt wieder zum klo bringen. An den anderen Tagen kann ich soviel fettig und Milch, Joghurt usw. essen/trinken, wie ich will. Ist also keine Milcheiweißallergie.
Kenne auch viele Frauen mit Endo, die das gleiche Problem haben. Da fällt mir ein, habe eben einen link zum Endo-Forum in meine Nachricht gesetzt. Glaube das darf man hier nicht, oder? Vielleicht wurde meine Nachricht deshalb wieder gelöscht. Pöh.
Cool, dass du soviel abgenommen hast. Finde ich echt stark. Von der Enantone habe ich damals ein paar Kilo abgenommen. In den letzten Wochen habe ich ständig Hunger - kommt wohl den den Hormonen.
Aber habe auch nur 2 kg zugenommen.

Tanja, ich wünsche dir alles liebe und gute und dass du dich gut erholst!! Komm gesund und munter wieder!!

Lieben Gruß
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tanja, alles.alles Gute, und erhol dich für uns arme Socken mit, ja?!!!!
(Und lach dir einen gecheiten kurschatten an :lol: :lol:

Veilchen, mir den Links kenne ich mich nicht aus, keine Ahnung, ob man hier sowas nciht schreiben darf...kann ich mir aber eigentlich nciht vorstellen, weil es gerade hier doch sehr viel Frauen mit dem endo. Mist, wie uns gibt.....

Antje, kann es dir ncoh nciht sagen, ob das Flizz so doll ist.
Zur Zeit bin ich richtig listig: da wir ja nur ein Auto haben, und mein Mann nicht weg kann, wenn ich arbeiten muß, wasche ich an den tagen morgens die wäschen, damit er nachmittags was zu tun hat...bin gemein, was???Aber schließlich kann ich ja auch ncihts dafür, das es kein zweites Auto zur Zeit gibt.... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (ausserdem ist schon eins in Aussicht, und dann muß ich nächstens doch wieder selbst bügeln, weil jürgen dann wieder stiften geht....allso gönne ich mir die paar tage noch :wink: )
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, niemand da?
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

mich gibt es auch noch, ich komme nur zur Zeit nicht zum surfen. ABends wenn die Kinder endlich im Bett sind, muß ich so vieles andere erledigen u. mein PC ist so langsam- gähn.

Habe Euch aber nicht vergessen.

Nächsten Monat geht es für eine Woche nach Holland, freue mich schon sehr dadrauf. Ich würde gerne länger fahren, aber wir sind ja am Umbauen u. Göga braucht den Urlaub auch dafür.

Martina, und wirst Du wieder auf den Babymärkten verkaufen? Vielleicht laufen wir uns noch mal über den Weg, wäre echt schön.

Ich bin schon dabei die Sachen zum späteren Verkauf auszusortieren. Ich habe so viel u. Julia wächst so schnell. Echt, ich wünschte ich könnte die Babyzeit anhalten u. dafür die Zeit in der Pubertät zusammen streichen. :lol: :wink:

Antje, ich trockne auch nach MÖglichkeit draußen, nur die Strampler sind natürlich ein Traum aus dem Trockner.

Sodele, ich muß machen.

Liebe Grüße und Veilchen *dd*

Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“