Hallo ihr alle,
es hat sich nichts geändert, der Nachtschwärmer ist wieder unterwegs

.
Aber Achung, ich warne euch gleich vor, wer im Moment keinen Frust mag sollte gleich weiterscrollen, denn davon lass ich gleich ne Menge ab hier.
Sorry.
Im Moment kotzt mich einfach nur alles an.
Wie schon geschrieben, Kevin dreht grad richtig am Rad -scheiss Alter halt-. Heute ging es dann mal. U. a. weil wir ein gutes Thema hatten: Drogen in seiner Klasse. Die Klassenlehrerin wollte wissen wer damit zu tun hat. Anynom selbstverständlich. Alles lief toll, ich hatte ein tolles Gespräch mit ihm darüber und wir telefonierten danach auch noch mit seiner Lehrerin.
Dann reichte ich ihm den kleinen Finger: Er darf Fussball gucken, die erste Halbzeit. Nun eben paulte er aber wieder rum warum er nicht auch die zweite gucken darf.
Nein, ich mag nicht mehr. Mag nicht mehr dämliche Disskussionen führen. Grad wenn er selber ja sagt dass er im Vergleich zu anderen Eltern zufrieden ist mit mir.
Im Moment nervt alles, einfach alles aber auch.
Habt ihr ne Idee ....
wie schon mal gesagt haben mein Mann und ich ja grad ausgemacht, ich soll gar nix mehr sagen zu Kevin. Er macht das wenn er da ist. Also z. B. wenn wieder mal Klamotten von ihm auf dem Boden liegen oder ähnliches. Das heisst für mich aber nun das ich oft von Mittags bis Abends leise sein muss da er dann ja dann erst nach Hause kommt.
Gehnt nicht .. kann ich nicht.
Zur Zeit hab ich das Gefühl Matze und ich streiten nur noch wegen Kevin. Matze begreift nicht, dass mit seiner Idee, s.o. ich total fertig bin. Manchmal hab ich das Gefühl es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich durchdrehe.
Am liebsten würde ich ja mal einfach Freitags Nachmittags abhauen bis Mittwoch Mittag. Ganz raus, raus aus Berlin. Aber auch das Fantreffen letztes WE habe ich mehr oder weniger wegen dem Geld abgesagt.
Eben rief Matze an. Ich weiss das er merkte das ich mal wieder eine Flasche Wein intus habe. Aber langsam ist auch das mir egal.
Wisst ihr, ich bin dermassen hart im Nehmen, aber nun hab ich sogar nen Punkt erreicht wo mir echt alles egal ist. Sorry.
Übri. Sex, was ist das? Ich hatte seit Wochen keinen. Stress, Ärger .. ja, ich kann eine Menge Ausreden vertragen. Auch die, das ich in den letzten Wochen wieder zuviel Alk getrunken habe. Aber warum mach ich das auch? Gleich vorab, ich such jetzt keine Entschuldigung dafür, ok? Aber Fakt ist eins, mir fehlt nicht nur Sex, sondern auch oft nur mal ne blöde einfache Umarmung .. grad wenn Kevin stresst .. ich mag dann nicht nur Reden hören, sondern auch mal "komm, wir schaffen das schon" ... Nix grad hier. Ein einfaches liebevolles Wecken wenn Matze nach der Nachtschicht nach Hause kommt, nix mehr hier grad.
Nein, fremd gehen tut er nicht. Das weiss ich. Hundertpro.
Kinderwunsch? Im Moment höre ich nur noch "nein, danke". "einer davon reicht".
Zusammengefasst, für jeden hat Matze ein Hilfesydrom, sieht immer wenn es andereren schlecht geht, nur für seine eigene Ehefrau, mich, sieht er es grad nicht.
Sorry nochmal wenns so ... ausschweifte ....
übr. grad hab ich ihm am Telefon -er hat mal wieder Nachtdienst- gesagt das wir morgen reden müssen und ihm auch direkt gesagt er kann mich ruhig wecken wenn er um halb 7 nach Hause kommt. Die Anspielung sollte ja reichen, oder?
Ich weiss auch das er arbeiten muss, jede Nachtschicht bringt uns mehr Geld, grad nachdem ich nur noch 360 Euro verdiene. Schön wäre ja auch wenn wenigstens mal Kevins Erzeuger die 3ß4 Euro Unterhalt zahlen würde, aber davon kann ich nur noch träumen.
Wisst ihr, wenn Matze wenigstens so ein Ar*** wäre wo ich wüsste ihm ist das alles egal ... aber das ist er ja nicht.
Grad daher stell ich mir die Frage ... was soll nur passieren?
Morgen bin ich bei einer Bekannten sauber machen. Diese hat jetzt mit 48 Zwillingen bekommen. Mal gucken wie ich das morgen schaffe.
Hat was, im Moment hacken alle auf mich rum, ich würde mit Kevin was falsch machen, ausser seine Klassenlehrerin. Da läuft er. Wenigstens etwas.
So, nochmal zum letzten Mal ...
SORRY FÜR MEIN AUSHEULEN !!!!!
SELTEN SOWAS VON MIR !!!!!
ICH HAB DIE SCHNAUZE EINFACH NUR GRAD VOLL !!!!!
LG
Claudi