Ihr Lieben,
wieder eine solch schlimme Nacht. Dieses Mal ist dann auch noch mein Mann um 1:30 Uhr ausgerastet und hatte kein verständnis mehr für Malous katastrophale Brüllerei, weil ihm der Schlaf fehlt und er heute wichtige Termine hat. Daraufhin bin ich ins Gästezimmer umgezogen, das neben Malous Zimmer liegt und hatte so zwar auch keinen Schlaf, aber immerhin kürzere Wege...
Ich hoffe, die nächste Nacht wird besser und die erkältung bessert sich!!! Ich halte das keine 4. Nacht durch!!!
So, genug geheult!!!
Liebe Luna, ich kann deine Ängste so gut verstehen!!!!!!!!!!!

Diese verflixte frühzeitige Testerei bringt meistens nur noch mehr Unsicherheit!!!

Du arme Maus, ich leide richtig mit dir, auch wenn ich hier nicht viel geschrieben habe in letzter Zeit, so denke ich wirklich oft an dich!!!!!!!! Ich wünsche dir so sehr, daß du heute endlich ein Positiv mitgeteilt bekommst!!!!!!!!!
Liebe Lea, es ist so schön von dir zu lesen!!!

Wie sehr freue ich mich für dich!!!!!!!!! Schön daß du mich vermisst hast!!!! Danke!!!

Dir weiterhin alles, alles Gute für deine SS!!! Hab ich das richtig gelesen? die erste Übelkeit beginnt??? Ein gutes Zeichen!!!
Liebe Elke, das wäre toll, wenn du dich melden würdest!!!

Was macht dein Kugelbauch??? Am 19.05. ist mein 2. kleiner Neffe geboren worden. ich war ihn 2 Mal in Köln besuchen. Er ist sooo süß, und so unglaublich klein, obwohl er 53 cm groß ist! Mein Gott, wie schnell die kleinen wachsen, sodaß man es sich gar nicht mehr vorstellen kann, daß sie mal so klein waren. Bald hast auch du solch einen kleinen Wurm, ich kann´s gar nicht glauben und hab schon wieder die Tränchen in den Augen! Deine SS ist was ganz Besonderes für mich! Sag mal Elke, wäre es nicht vielleicht möglich, daß du am Freitag mit deiner Freundin zu mir kommst? ich würde mich so freuen, wenn du kämst!!!
Liebe Mopi, du hast Elke und mich verwechselt. Elke hat Besuch und wollte gerne mit ihm kommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Es ist ja auch eine Forumsfreundin aus München, also knn gut mitreden!
ich freue mich schon sehr dich wiederzusehen!
Ein ganz herzliches Willkommen an unseren
Neuzugang! (Entschuldige bitte, ich habe den Namen nicht im Kopf und kann nicht zurückblättern, sonst ist alles weg) Du scheinst ja Pech gehabt zu haben in der Uni! Seltsam, habe ich zum ersten Mal gehört, daß jemand so unzufrieden war. Hier sind alle immer ganz begeistert. Ich drücke dir die Daumen, daß du jetzt mehr Glück hast!!!
Ich nehme dich gerne in die Tabelle auf der 1. Seite auf, wenn du möchtest. Wenn du mir dafür dann bitte deine daten schicken könntest???
Liebe Naima, ein herzliches Willkommen auch von mir hier! Schreib doch bitte hier weiter. Du wirst schon im Laufe der Zeit durchblicken wer wer ist. Bei mir hat es auch eine ganze Weile gedauert! Und spätestens nach dem ersten Treffen kennst du sie alle!
Liebe kröte, deine Maus ist auch krank? Gute Besserung!!! Hört sich toll an, wie du sie beschreibst. Da freue ich mich auch schon drauf, wenn Malou erstmal laufen kann! Mach dir wegen der 3 Tage keine Sorgen! Malou war auch mal 4 Tage zurück und plötzlich wieder ein paar tage voraus. Es handelt sich auch oft um Meßungenauigkeiten. Ein Milimeter mehr oder weniger bewirken schon so viel! Wichtig ist, daß die Kleinen aktiv sind. Und das war ja der Fall! Hoffentlich bleiben die Blutungen jetzt weg!!!

Alles Gute weiterhin!!!
Ihr Lieben, ganz liebe Grüße von hasebärin soll ich euch bestellen! Sie erleben extreme Hitze. kann man sich gar nicht vorstellen!!!
Wie ist das denn jetzt mit dem Treffen? Steht der 29. Mai schon fest? Wer kann denn dann kommen und wer nicht??? Ich könnte es mir einrichten.