KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Alina ... Ich habe immer noch etwas Schnupfen und husten. Ich glaube der Husten hat sich mal wieder auf meinen Bronchen festgesetzt *mecker* .
Hoffentlich geht der Husten trotzdem schnell weg, nicht so wie zwischen Weihnachten und Neujahr *dd* .

Manu ... Jetzt bin ich aber auch etwas verwirrt :o , ich dachte auch das du uns geschrieben hattest, das du heute noch mal zum erneuten Bluttest zum Lucky hin mußt.
Bin jetzt mal sehr gespannt was da bei dir drauß wird :wink: *dd* :knuddel: .

Simy ... Uiiii schon 6 kg ... Gelineidischkuckt.
Die könnten mir sehr gut tun diese 6 kg weniger, dann währe ich voll happy für die nächste Zeit.
Ich bleibe leider auf meinen verbleibenden Kilos im Moment drauf stehen.
Habe immer noch ganze 5,9 kg zuviel drauf von der ss :evil: *mecker* *mecker* *mecker* .
Ich werde noch bekloppt, wenn die nicht bald mal langsam aber sicher weg gehen :help: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Simy :knuddel:

erstmal gute Besserung alles weitere per pn .auch zu den positiven sachen.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Wünsche euch trotz schitt Wetter einen schönen Tag heute :wink:
Gleich kommt die Hebi um wieder nach der Kleinen zu kucken.
Bin schon sehr gespannt, was sie in 1 Woche so zugelegt hat nach dem freten was die im Moment so macht :o .
Sie trinkt im Moment immer so zwischen 120 - 130 ml pro Mahlzeit.

Noch 2 mal schlafen und dann ist es wieder soweit, wir sehen uns alle wieder :dance: und ich habe es immer noch nicht geschafft zum Friseur zu kommen ... wie auch bei dem scheiß Wetter draußen :help: :( :cry:

19 Uhr war doch jetzt OK für Freitag Abend oder ???
Habe wie gesagt keinen Tisch bestellt beim Italiener.
Wenn kein Platz sein sollte, dann müssen wir eben woanders hin gehen, da gibt es ja genügend Möglichkeiten um die Ecke.
Die machen da schon um 18 Uhr auf.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu, moin moin!!
Geli ist doch oki, wir werden schon einen Tisch bekommen!!

Wünsche euch auch einen schönen Tag, trotz diesem BESCH... Wetter ...

Mir gehts schon wieder besser, heute keine Anzeichen mehr von Sodbrennen, nehme ja auch schön weiterhin meine Omaprezol.... Booarrr bin ein Tabletten Junkie,... was ich alles nehme: Folsäure, Bromyphyllum, Magnesium, Selen, Lachsölkapseln,.. und dann noch das Aloe-Gel,..dann trinke ich Himbeerblättertee und vieeel Mineralwasse,....bald brauche ich ja gear nix mehr essen lach.. sooo viel zur Gesundheit....

Jau nur noch zwei mal schlafen dann sehen wir uns wieder :dance: :dance: :dance:

Bis dahin, alles liebe, Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!

ich hab sooo viel Stress auf der Arbeit, das ich mich momentan nicht oft melden kann. :help:

Flöchen........ja, 19 Uhr ist ok. Wie immer......

War ja am Montag bei Bannies. Werte der SD sind suuuper!!!! Ich soll jetzt alles so lassen und er wünschte mir viel Erfolg für den nächsten Versuch!!!!

Manu.........warst du heute bei Lucki????? Was hat er gesagt??? Wie ist dein HCG Wert?????

Simy........gut, das es dir wieder besser geht. Dann bist du für Freitag also wieder fit :dance:

bin wieder wech

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@all,

erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich habe ein kleines problem(im wahrsten sinne)
es ist möglich, daß florian am freitag entlassen wird.
ich weiß noch nicht, ob ich am freitag mitkommen kann. :?:
mein mann zieht mir die hammelbeine lang, wenn ich sag, ich geh dann mal.
im ernst: ich werde das mit phil abklären und dann spontan entscheiden. okay?

@simy,

habe deine postings immer schön verfolgt.
ich wünsche dir alles glück!!!!!!
ich bin immer in gedanken bei dir gewesen!!!!!!!!!!
sorry, wenn ich nie etwas dazu geschrieben habe, aber ich bin halt immer so durch den wind. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@manu,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: und nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@geli,

du scheinst super mit klein alina klar zu kommen!!!!!!!!!!!!!! :dance:
auch an dich denke ich oft.

:knuddel: :knuddel: bitte verzeiht mir meine sporadischen meldekünste
Gast

Beitrag von Gast »

mein gott, so viele kuschelsmilies
muß ich euch lieb habe.......................

@alina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bianca ... Ist doch klar, das du wenn am Freitag nicht kommen kannst, wenn dein kleiner Florian da entlassen werden sollte.
Das versteht ja wohl jeder :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich freue mich riesig für euch :juhu: :juhu: :juhu: , wenn er am Freitag nach hause kommen sollte.
Dann kann endlich das normale Familienleben bei euch beginnen :dance: :dance: :dance: .
Wenn Florian am Freitag nach hause kommen sollte, dann kannst du mich jeder Zeit anrufen wenn du Fragen haben solltest wegen ihm.
Ich versuch dann mein möglichstes dir da zu helfen wenn ich es kann :wink: .
Deine Hebi ist ja auch noch eine ganze Weile für dich dann weiter da.

Alina ... Hast du schon den Wetterbericht für Morgen gehört ??? :o :o :o
Ich hoffe ja nicht, das uns das Wetter Morgen einen Strich durch die Rechnung macht oder ???

@ Wo sollen wir uns denn nun am Freitag treffen ???
Wißt ihr jetzt genau wo das Restaurant ist oder sollen wir uns sicherhaltshalber vorm Alex / Deichmann treffen in den Clemensgalerien ???
Dann können wir ja alle Mann in der Clemensgalerie parken.

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nabend!

Ich hätte nie gedacht das es noch schlimmer kommen kann. :cry:
War heute morgen da. Lucki machte US und sah "etwas" 4mm großes in der Gebärmutter. Meinte dann, so wie es aussieht, scheint da doch etwas zu sein. Daraufhin hatte er noch Blut abgenommen und mir eine Bescheinigung für die Firma ausgestellt. 6. SS-Woche. Er meinte aber trotzdem, daß es weiterhin abzuwarten ist.
Das war der schöne Teil.....
Ich bin dann in die Firma gefahren und war gefühlsmäßig total durcheinander.
Dann hab ich den obligatorischen Anruf gemacht. Kein hcG, nichts.... 0.... Also doch nicht schwanger. Er hat mir kurz erklärt was es ist. So wie ich es verstanden habe... ist es eine Art Zyste. Genauen Ausdruck weiß ich nicht mehr. Hab auch nicht weiter gefragt. Er sagte, es tut ihm leid. Werde das nächste Mal genauer nachfragen.
Diese Achterbahn der Gefühle wünsche ich niemanden. Innerhalb einer Stunde erst positive dann negative. Ich war fertig. Auch Männe war sehr geknickt. Wir haben uns beide für den Rest des Tages frei genommen und sind nach Hause.

Erst war ich sehr traurig.... mittlerweile bin ich wütend auf mich. :evil: Wie konnte ich nur glauben SS zu sein. Es hat doch letzte Woche schon alles dagegen gesprochen. *mecker*
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Ach du sch.... , laß dich mal schnell in den :knuddel: nehmen.
Das ist aber wirklich ein volles auf und ab der Gefühle, das wünscht man wirklich niemanden.
Es tut mir so leid für euch.
Ich finde es auch ganz normal von dir, das du deine Hoffnungen innerlich noch nicht voll aufgegeben hast, das hätte wohl jede von uns auch so gehabt.
Aber wie kann da denn jetzt eine Zyste sein :o ???
Kann es nicht vielleicht auch ein Windei sein ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“