dann will ich mich auch mal wieder melden.
Auch bei uns ist grade viel los - mit Urlaubsplanung und Arbeit kann man sich ja ganz gut von traurigen Gedanken ablenken, gell Salsa? Ich hab auch viel an Dich gedacht und hoffe, Dir gehts halbwegs gut.
Wenigstens komme ich endlich wieder dazu, Sport zu machen, das hat mir schon sehr gefehlt. Habe durch die Behandlung und die erzwungene Unsportlichkeit ganz schön zugelegt, das muß bis November wieder runter, sonst trau ich mich nicht an den Strand...
Heute bin ich auch endlich mal wieder auf dem Pferd gesessen, hat richtig Spaß gemacht, allerdings werde ich jetzt wohl noch mehr Muskelkater bekommen bis morgen. Mir tut ja eh schon alles weh vom Fitneßstudio gestern - Sport ist halt doch Mord

Tabea: Nein, wir haben leider keine Eisbären mehr. Scheinbar waren die zwei Blastos die einzigen Überlebenden. Zumindest wollte keiner Geld von uns für eine Kryo.
Mabs:Respekt, so eine Behandlung nochmal anzugehen mit zwei doch noch recht kleinen Rackern zuhause! Das würde ich mir ,glaube ich, nicht zutrauen. Allerdings wäre ich ja auch schon ganz froh um wenigstens einen...Mußt Du nochmal von vorne anfangen, oder habt Ihr noch Kryo- Krümel übrig?
An alle anderen auch liebe Grüsse und ein schönes WE
Tara