Hallo Mädels!
Ich bin auch wieder da.
Sagt mal, ihr kennt mich ja schon und wisst ja dass ich immer vor NMT teste. Ich kann es nicht wirklich glauben, aber da ist definitiv ein 2. Strich! Schwächer als die Kontrollinie, daber Strich ist Strich, oder!? Also von vorn. Hab am 10. Tag nach ES-Auslösen getestet. Nach fünf Minuten war der absolut weiß. Ich weitergeschlafen und ne halbe Std. später war da eine Verdunstungslinie. Ok, dachte ich, so wars beim letzten Auslösen auch. Dann Test Gestern gemacht. In H. klammheimlich. Nach 5 Minuten war 2. Linie ganz leicht da und ich meinte etwas stärker als 2 Tage zuvor. Ich heute wieder getestet. Und der Strich kommt immer schneller und immer Stärker! Aber wie gesagt noch lange nicht so stark wie der Kontrollbalken. Hab dann heute Morgen Schatz den Test gezeigt und in KiWu angerufen, ob ich zum Bluttest kommen darf. Ja! Also ich hin und Dr. W. wusste auch schon bescheid und hat mich gleich mitgenommen. Er sagt ja wegen der SD redzuieren, der andere Doc. Dosis beibehalten. Was denn nun. Jedenfalls kann ich zwischen 16-17 h anrufen und Werte erfragen. Ehrlich gesagt kann ich das kaum glauben... ich will mich auch nicht zu sehr freuen, denn was wenn es wieder schief geht? Hab ja demnächst auch einen wichtigen Termin... oje...Jedenfalls darf ich bis das Herzchen schlägt in KiWu-wöchentlich, oh Gott lass es diesmal gut gehen...!
@ Hasel: Ich wollte es Dir mit dem Strich schon gestern sagen, aber ich finde Schatz sollte es als erster wissen, ich hoffe Du bist mir nicht böse?

Mit den Antikörpern von Deiner Freundin kann sein, hatte selbst schon welche im 4000er Bereich.

Und die Ärztin scheint gut zu sein, allein schon die Tatsache, dass sie Hashi erkennt hat und sich auch damit auskennt, Jetzt ist nur noch die Frage, ob sie TSH-gläubig ist (also, sie es akzteptiert, dass der TSH bei Hashi suprimiert sein darf, solange die fTs in der Norm sind.)
@ Nicole: Hey das klingt ja super klasse!!! Schön dass es mit Deinem Papa wieder bergauf geht!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an M.!
@ Saro: oh mist wegen der Zecke!

Ich würde damit glaube ich trotzdem mal zum Arzt gehen, lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Gute Besserung an S.!
@ Schnacki: oh, menschh, den Bericht über die SD hab ich wohl verpasst...

Ich wäre gerne gestern gekommen, aber ich war da noch in H. aber ich war dann mit Hasel auf der Tupperparty. Hast Du jetzt schon Post vom Endo? Httest Du da Briefmarke und Umschlag dagelassen? Ich glaub sonst schicken die nix raus...
Wann wollen wir uns alle denn mal wieder treffen?
@ Doppi: Oh man, das ist ja was! Hoffe Eurer Ayka gehts bald wieder gut! Wusstest Du eigentlich, dass Hunde auch Hashi bekommen können? Hab ich mal im Hashi-Forum gelesen, wurde von Ayka auch masl die SD gecheckt?
@ Wombel: mensch, Du machst ja Sachen!? Lässt uns hier mehrere Tage schmoren...hihi. Erkältung? Gutte Besserung!!! Ähhh, wie jetzt, ich bin doch mit dem Zug gefahren, da fühl ich mich immer sicher! Hab ich gewonnen??? Ist Lisa vielleicht gestern noch gekommen?
@ Arteb: hihi, heute war ich wohl auch die Erste... 5:30h....

für Euren Versuch, wann immer der demnächst ist!!!
@ Billy: wie geht es Deiner Katze? Hoffe doch wieder besser!!!
@ Uta: was macht das Studium?
@ Nicole: Ich wußte gar nicht, dass man für Kyros stimulieren muß. Warum ist das so? Damit sich die GMS gut aufbauen kann? Hast Du dann auch einen ES und musst auslösen?
Mädels, ich hoffe ich hab Euch mit meiner Nachricht nicht all zu sehr geschockt. Drücke Euch allen die Daumen!!!
@ All: hab vorhin Schatzt zum Bahnhof bringen wollen und an der Haltestelle fiel ihm ein, dass sein Handy noch auf dem Tisch liegt. Streli sprintet also los, um dieses sch... Handy zu holen, Was soll ich sagen, ich habs geschaft, bin dann zuHause aufs Fahrrad und den Berg nach Wilhelmshöhe hoch... man war ich alle...hätte sonst was mit ihm machen können...

Aber ok, ich hab jetzt als ich nach H. gefahren bin auch vergessen den Müll wegzubringen... man war das peinlich, hat schon gestunken...
Liebe Grüße erstmal und meld mich nacher mit News aus der KiWu-Praxis...!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)