Britta: Na klar drücken wir Dir die Daumen. Wenn es bei mir wirklich klappen sollte, puste ich Dich am 8. so voller ss-Viren, dass Du ganz benebelt sein wirst
Wurzel: Mmh, grübel, warum fällt das hcg denn nicht? hat der Arzt dafür eine Erklärung?? Würde mich wirklich mal interessieren. Blöd, dass Du jetzt so "in der Schwebe" hockst. Das HCG soll entweder jetzt sofort in die Höhe schnellen oder sich ganz schnell verkrümeln, damit Du endlich weisst, wie und wann es weitergeht.
Sonnenwunder: Boah, Tupperpartys liiiebe ich! War letztens auf einer, da gabs so eine schöne Brotdose als Gastgeschenk. Obwohl ich eigentlich alles habe, wenn ich auf einer Tupperparty bin, ist da auf einmal so vieles, was man unbedingt haben muss! Wie konnte man nur so lange ohne aushalten??
Pebbles: Meensch, endlich biste wieder ganz aufm Damm! Das nervt, so lange krank zu sein.
Mir geht es heute ein ganz klein wenig besser. Habe heute nacht so gut geschlafen, dass ich nix getrunken habe, und sofort fingen am morgen die Schmerzen wieder an! Habe ganz schnell Wasser & Buttermilch getrunken, und weg war der Schmerz, puuh.
Mir war gestern so entsetzlich langweilig, heute war ich deshalb etwas aktiver: Habe gestaubsaugt, Wäsche gewaschen und die Betten gelüftet und neu bezogen, endlich mal wieder. Wg. hausstauballergie und weils so schön ist, beziehe ich unsere Betten 1x in der Woche, jetzt gammelte das Zeugs schon fast 3 Wochen vor sich hin, aber heute abend gehts wieder ab ins Frischebett
Ausserdem habe ich gesund gekocht: Fischfilet mit Kartoffelpürree und Blattspinat!
Ihr seht, es geht aufwärts! Bauch ist unverändert dick & gespannt.
Weiss eine von Euch, wenn der SS-test nun negativ sein sollte, wie lange ist der Bauch dann noch so??