Hallo an alle & herzlich Willkommen Sanne

,
wollte mich nach so vielen Tagen nun auch mal wieder melden ...
Bei uns ist alles bestens, noch 5 Wochen arbeiten und dann höre ich auf. Meine Ärztin meint, ich solle meine SS doch ein bisschen genießen, die Zeit zum ausruhen und entspannen kommt so schnell nicht wieder. Werde dann also berufsunfähig geschrieben. Mittlerweile freu ich mich auch wirklich darauf, endlich zuhause zu bleiben, da das lange sitzen auf Arbeit mit der Zeit auch ziemlich anstrengend wird ... Mein Bauch wächst auch fleißig weiter, hab mittlerweile eine Bauchumfang von 95 cm

.
Allerdings mach ich mir ständig Sorgen, wenn ich das Kleine mal einen Tag nicht spüre. Letztes Wochenende hat sie getreten wie verrückt und seit gestern ist Ruhe. Man hört wirklich nie auf, sich Gedanken zu machen

.
Kili, schön, dass es Dir und der Kleinen wieder besser geht. Gestern kam ein interessanter Bericht im Fernsehen über Kinder mit Neurodermitis und da wurde auch gesagt, dass bei optimaler früher Behandlung viele Kinder später absolut beschwerdefrei werden. Ich drück Elise beide Daumen!
Sanna, das mit der Selbsthilfegruppe ist eine gute Idee, ich war allerdings eher der Typ, der versucht sich abzulenken und das Leben möglichst so normal wie möglich weiterzuführen. Ich wollte mich nicht zusehr mit dem Kinderwunsch belasten, was ich in einer Selbsthilfegruppe sicherlich getan hätte.
Natürlich hatte ich vor meinem ersten Versuch auch den Wunsch, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, ich wollte einfach nur wissen, was da auf mich zukommt. Deine Ängste vor der Behandlung hatte ich auch und natürlich auch die Angst, nie schwanger zu werden. Aber nach dem ersten Versuch hab ich für mich gemerkt, dass ich das alles ganz gut wegstecke únd eigentlich recht positiv in die Zukunft geschaut. Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück!!!
Clea, warst Du schon mal wieder in BT? Wie sehen denn Deine Pläne für einen neuen Versuch aus?
Ich drück auf alle Fälle allen, die in Kürze eine Behandlung starten, ganz fest die Daumen

.
Liebe Grüße & einen schönen Start in den Frühling wünscht Euch
Estefania