guzma, da ist eindeutig eine Linie

! Wahnsinn! Bestimmt kannst Du morgen nach dem BT richtig abfeiern

!
Da Herr Wollschaf Hunden gegenüber etwas ängstlich ist, würden wir vielleicht nicht die optimale Kombi zum Wohnungsteilen bilden. Wenn Euer Wuff aber von der zurückhaltenden Art ist und nicht unaufgefordert Kontakt sucht, ginge es vermutlich doch.
atonne, klar sind alle Paare beim Ordnertreffen TESE-Paare

, aber genau deshalb "outet" man sich ja, wenn man da hinfährt

.
lola, Familiengründung mit Samenspende haben wir schon. Das Bilderbuch noch nicht. Es wäre allerdings ja noch recht "früh" dafür, vielleicht ist es aktuell für Konifers kleinen Löwen eher geeignet (wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob sie aufklären

- aber mir ist so als ob…)?. Also, wenn Du sonst niemanden weißt, der es im Moment schon gebrauchen kann, würde ich es Dir gerne abnehmen (was hättest Du denn gerne dafür?), aber es eilt natürlich nicht

.
minibaerlie, wie war der US? Hast Du die erste Spritze schon geschafft

?
Suse, wow, die Bilder sind total schön

. Das Licht unter der Gletscherzunge ist wie von einer anderen Welt.
anni, die grünen Punkte sind nach wie vor nicht greifbar: Ein bisschen Zwicken hier, ein bisschen Zwacken dort, und etwas empfindliche Brüste – kann alles auch als Mensvorbote durchgehen, also nix genaues weiß man nicht

. Abwarten und hoffen, heißt die Devise

.
Meine/unsere "Wünsche" an eine Unterkunft: Eine Schlafmöglichkeit, bei der wir uns aneinander kuscheln können (sprich kein Etagenbett), in einem Raum, dessen Tür wir hinter uns schließen können. Bei allem Übrigen sind wir flexibel und pflegeleicht

.