Hallo Zusammen,
Guzma: So ganz nachempfinden können es meist nur die, die selbst nicht einfach so schwanger wurden. Bei deinen Zeilen kamen mir auch die Tränen, diese Momente sind so tief und innig. Und wertvoll. Wir wünschen deiner Freundin ein gutes Ergebnis der SD-Biopsie.
Schaue gleich mal nach dem Buch Wunschkind, vielleicht bekomme ich ja auch eines bei ebay.
Warte schon auf dein tolles hcg-Ergebnis.
Violette: Im Grunde ist Little-Violette klasse, spätestens in 3 Jahren werdet ihr dies auch wieder deutlicher erkennen im alltäglichen Leben.

Bis dahin ist die Devise: Nerven bewahren, Nerven bewahren, Nerven bewahren.

Was man jedoch gegen ständige Blasenentzündungen aufgrund von falscher Bekleidung machen soll, ist mir auch ein Rätsel. Lillys idee mit den Windeln wäre einen Versuch wert. Denn, eine 24 Stunden Überwachung von Little könnt ihr eher nicht leisten. Zudem stelle ich mir dies gerade vor, eure Maus im Kreise ihrer Freunde. Und plötzlich spricht aus dem Dunklen eine Stimme: Little-Violette, zieh dich warm an.
Mir würden die See-Apartments gut gefallen. Hoffentlich melden sie sich.
Ein Zimmer mit Doppelbett fänden wir wichtig, und ein eigenes Bad fänden wir auch schön.
Mini: So ganz feste würde ich auch nicht vom 16. als TF-Tag ausgehen. Bei der ersten ICSI ist die Stimu-Dauer ja noch nicht so sicher planbar.
Die meisten TF finden wohl vormittags statt, jedenfalls kenne ich dies so. Aber die TF- Zeit wird vermutlich in den Praxen jeweils unterschiedlich gehandhabt.
Wauzis und Anni: Weiterhin gute Besserung.
Anni: Dann wünschen wir euch einen schönen Feier-abend.
Ist heute ein Geburtstag bei euch?
Wollschaf: Die dumme WS.
Bis später,
EmmaLotto