Um 14Uhr, offizielle Werte: HCG 97,5, E2 675 und.....Progesteron
Ich schnell nach Pasing angerufen - niemand da, erst ab 14:30, rufe meine PX in Bln - mein Doc ist heute nicht da, ich möchte wissen, ob mit Progesteron-Spritze was noch machbar wäre - die Sekretärin ist weit überfordert, alle Ärtze kommen erst ab 16Uhr.......kommen sie vorbei oder wir rufen sie zurück....
Endlich Pasing erreicht, Werte überrmittelt - hm, Spachlosigkeit.....mein Wunsch direkt mit Prof oder Dr.Fiedler zu sprechen erstmal abgewimmelt - wir rufen sie zurück......Dann nach ewigen 30 Minuten - alle Medis weiter nehmen, kein Progesteron-Zugabe zusätzlich, am Do. 2.BT
Ich fuhr dann doch zu meiner alter PX - in der Hoffnung dass ich da jemandem vortreffe, der mir erklärt, worauf ich mich einstellen muss, und ob nun Progesteron-Spritze wirklich nicht nötig ist....Gott seid Dank sehr nette neue Kollegin (früher in FCB tätig) erwischt, die mich erstmal zum positiven SST gratuliert hat
Was für eine Tragik, da überlebt ein Embryo die Kryokonservierung, meine Immu und jetzt kämpft der Arme gegen meine nicht besonders freundliche GMS
Ich kann nicht mehr, ich iggele mich jetzt bis Do. ins Bett.......Ob ich Hoffnung habe? Oder "realistisch bleiben soll"?
atonne: wenn du nicht wärest, hätte ich wahrscheinlich durchgedreht heute, danke für liebe worte und Mut
Wollschaf:

<a href="

Liebe Grüsse, Diesli