moin moin
mini ja, unter synarela verspätet sich die blutung oft u. verändert sich auch, SB sind also meist ganz normal... kryozyklus ist genau wie ICSI Zyklus individuell sehr unterschiedlich. wir hatten es erst im gänzlich unstimulierten zyklus versucht, bei US u. BE Kontrolle ergab sich aber dass sich zwar 3 (!

) Follies gebildet hatten, aber sie sahen nicht schön aus, die GMS u. Hormonwerte ebenfalls nicht und meine FÄ meinte, das passiere häufig wegen des psych. drucks den Frau in so einen Zyklus legt...

also bekam ich im nächsten zyklus leichte stimu mit 5 Clomifentabl. und auslösespritze... dann utro wie gehabt. das einfrieren der Kryos hat bei uns 500€ gekostet, und jeder kryoversuch mit US,BE,TF dann auch nochmal ca 500€ wobei das assisted hatching (einritzen der durch das einfrieren etwas starreren Embyhülle) mit 200€ glaube noch oben drauf kam.

leider werden die kryo versuch von den GKV nicht bezuschusst, is aber trotzdem noch günstiger als ICSI, und vor allem angenehmer weil PU wegfällt...

übrigens hatte ich vom synarela auch immer starke kopfschmerzen
lilly uhh das is ja blöd

hab mir reha eigentlich auch immer mehr wie urlaub vorgestellt als KH

kann mich aber auch nur schwach dran erinnern, war das letzte mal als kind mit meinem Vater...

naja, kommt wahrscheinlich auch drauf an, warum man die reha macht

hoffe ihr findet jetzt den richtigen weg für euch zum entspannen
gummibärchen is echt witzig, macht aber die größe schön anschaulich und tatsächlich kann man ja auch bei diesen leckeren naschereinen deutlich kopf arme u. beine erkennen
ja little violette kam 2 tage später zu mir u. entschuldigte sich sehr glaubhaft. sie war selbst erschrocken über sich selbst, zog aber wieder schmollend davon als sie mitbekam, dass sie auch nächste woche noch Hausarrest hat (das hatte sie in ihrer lauten schreierei gar nicht gehört...

)... heute abend, bzw heut nachmittag denn wir müssen ja schon um 14 uhr zum aufbauen da sein, kommt sie jedenfalls mit zum konzert weil sie an der kasse sitzt, tja is wohl immer noch besser als hausarrest...

blöd is aber, dass sie dadurch wieder stress mit oma hat, die ja den ganzen streit draußen vorm haus mitangehört hatte und jetzt nicht mehr mit ronja redet- weil diese ihr zu "asozial" is...

das macht mir gar kein gutes gefühl für unseren urlaub, schließlich sollte little violette dann jeden tag bei oma essen... ich befürchte jetzt schon, dass sie dann von spaghetti u. pizza 1 woche leben muss, was männe ja nicht schlimm findet...
guzma ja, hoffe dass freitag derv 13. ein richtiger glückstag für euch wird, wobei ich fest daran glaube, denn bisher klingt das alles doch sehr gut
sag mal, hattest du diese immu- medis jetzt wegen der KIR gene bekommen?

denn mir fällt grad auf, dass wir ja jetzt schon mind. 2

mit fehlenden KIR haben...
gut, dass du das schreibst, dann brauchen wir doch nur 4 Doppelzimmer +1 EZ und wenn sich 1 Paar mit schlafcouch begnügt, würde das ferienhaus+FeWo Knappstein ja doch ausreichen..
Bitte um rückmeldung der anderen, weil der Nachteil bei dem haus ja wäre, dass mind. 3 Nächte bezahlt werden müssen
sodele, wollte eigentlich noch etwas laufen heut, aber weil ich in letzter zeit so oft knieprobleme habe (auch nach dem letzten walken

) lasse ich das mal und mache lieber etwas gymnastik... bevor ich dusche und wir uns auf dem weg zum gospeln machen... ohje, männe hat rauhen, leicht heiseren hals und hat echt schiss ...

aber zum glück singt er sein solo schon ziemlich früh, und ich hab ihm schon eingeschärft sich bei den anderen liedern zurück zu halten...
schönen sonntag noch euch allen