Kopf hoch, Veilchen

Das alles heißt noch nichts und erst der Bluttest wird Dir sagen, was nun ist. Anzeichen, Pipitests oder sonstwas können einen ganz schön täuschen
Gegen die Endo nehme ich 1x tägl. eine Orgametril - Tablette. Frag mich jetzt nicht genau, was drin ist - da müßte ich erst nachsehen

Jedenfalls ist das Zeug ein Hammermedi, üble Nebenwirkungen, der Körper denkt das er schwanger sei und ich hab sogar Milch

aber man bekommt keine Mens mehr

Einzigster Vorteil

Von Endo am Darm hab ich auch schonmal gelesen. Morgen Früh hab ich direkt um 8h einen Termin beim Hausdoc und der wird mich dann weiterüberweisen, wo eine Spiegelung gemacht wird. Bin mal gesapnnt, ob dabei was gefunden wird. Wenn nicht, muß nochmal eine Bauchspiegelung gemacht werden, allerdings diesmal von Internisten. Die letzte Spiegelung wurde ja von Gyn`s gemacht und die schauen ja auch nicht so unbedingt an Darm ect.
Tja, Martina, Du weißt doch: 10000 Menschen sitzen im Stadion und wer bekommt den Ball an den Kopf? Antje

Ich bin nur froh, daß ich gestern im KH war und da die Ärzte untereinander gesprochen haben. Ich hab es echt so satt, jedem Arzt auf`s Neue zu erzählen, was ist. Da kommt man sich so blöde bei vor
Die Nacht war jedenfalls gruselig. Dauerschmerz vom Feinsten

Hab zwar gestern Schmerzmittel bekommen, aber die Nacht scheinen die nicht angeschlagen zu haben

Heute Mittag hab ich dann das Abführzeug genommen, dann bin ich zumindest daheim, WENN sich was tut

Der Doc im KH hatte mir ja was mitgegeben, damit der Dram sich mal richtig entlehrt. Aber hätte ich es gestern Abend genommen, dann wäre ich sicher heute Früh nicht vom Pott gekommen. Dabei mußte ich doch mit den Mädels zur Impfe nach Attend. und Jannk wollte ich auch mit abhören lassen. Der hat ne fette Erkältung und bekommt nun straken Hustensaft. Der Doc hofft, daß wir es ohne Antibiotika schaffen
So, nun kommen die Kinder gleich ins Bett und ich mache dann auch drei Kreuze

Wenn es einem selber dreckig geht, will man echt am liebsten seine Ruhe haben. Aber wie