Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:juhu: :juhu: Nur noch drei TAGE !!!
Natürlich sind die drei Tage noch eine Ewigkeit!!!

Habe im Moment wieder ein schlechtes Gefühl.... denn immer wenn ich meine Mens bekomme, bekomme ich auch Kopfschmerzen. Naja und seit gestern habe ich eben Kopfschmerzen :-?
Sind das schlechte Voraussetzungen??
Kann man eigentlich von einem Zyklus reden zum jetzigen Zeitpunkt? Wäre dann heute am 28. Tag. Normalerweise bekomme ich meine Mens - oder die Vorboten dafür - um den 26. Tag herum.
Letzten Monat hat sich durch Synarela ja alles verschoben und ich war am 28. Tag dran. Der ist heute.
Oder bekomme ich keine Mens solange ich die Utrogest nehme?
Och mensch, ich bin doch so neugierig ob es geklappt hat :lol:

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!!

Lieben Gruß
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nur kurz, viel Arbeit und Jannik liegt flach :(

Katrin, schön daß Du dich mal wieder gemeldet hast. Kenne es ja selber, daß man abends genug anderen Kram zutun hat und nicht auch noch vor dem PC hängen kann :-?

Veilchen, sind die 2 Wochen schon rum :o Wenn man selber nicht in der Warteschleife steckt, dann geht die Zeit sooo schnell rum. Naja, man achtet ja auch nicht drauf :wink:
Utrogest unterdrückt nicht die Mens. Wo ich bei meiner ersten Behandlung die biochem.SS hatte, hat es auch schon geblutet und ich sollte bis zur nächsten Blutentnahme das Utrogest noch weiternehmen. DAS war ne Sauerei :roll: Also - wenn nicht ist, hält auch kein Utrogest die Mens auf :wink:

Geburtstag war gestern schön, die Kinder haben bis 19h gut durchgehalten und sind dann auf Papa`s Schoß eingeschlafen. Buggy aus dem Auto geholt, Rückenlehnen zurück, Beinstützen hoch und Kinder rein. Da haben sie schön weitergeschlafen :wink:

Ist ja heute ein traumhaftes Wetter und meine Wäsche hängt schön in der Sonne 8) Mußte sein, daß ich heute wasche. Kathleen hat sie heute eingeschxxx und das durchfallartig :-? Body, Schlafanzug und Schlafsack mußte ich erstmal mit Gallseife einbürsten :roll: Das Ganze natürlich um halb 8 heute Morgen :roll: Da fängt der Tag besonders schön an 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ahllo, zusammen!!!

Katrin, endlich ein Zeichen von dir!!! Allso auch schon am Start zum Flohmarkt Geschäft? :lol: :lol: :lol: Vielleicht stehen wir ja mal plötzlich wo zusammen? Dir liegt baer glaub ich mehr der Olper-Raum, wo du gerne hinfährst, oder?
Urlaub, was ist das denn??????Holland.....wir kommen mit!!!!

Antje, ach du Sch......bei euch kommt es aber echt knüppeldick zur Zeit. Ein Virus jagt den nächsten, was??? Naja, bei 5 Personen verteilt es sich auch schnell.
Drück dir die Daumen, das das bald ein Ende hat... *dd* *dd*

Veilchen, durchhalten!!!
Die Erfahrungen auch von Leuten aus den anderen Ordnern haben immer wieder gezeigt, das man noch so viel sein "Körpergefühl" im Auge haben kann, wie man will, aber doch vom Körper selbst immer wieder veräppelt wird......Z.B. viele, die schwanger geworden sind, hatten die letzten Tage vorm test, dermaßen Mens-beschwerden, das sie zum Teil schon gar keinen Test mehr machen wollten. (War ich auch bei :lol: )anderen ist die Regel und auch die Beschwerden einfach weggeblieben, ohne das sie schwanger waren. Die Medis machen einfach das totale durcheinander..... *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Essen ist soweit vorbereitet, meine Juccapalme hat neue Erde und meine selbstgezogenen Tangetes auch :) Hätte nicht gedacht, daß das überhaupt was wird, aber ich mußte sogar etliche Pflänzchen verschenken. Sonst hätten wir diesen Sommer eine reine Tangetesplantage :lol:

Jannik geht es besser. Zum Glück aber auch. Hatte noch Bronchipretsaft da und gegen seine Halsschnmerzen hat Meditonsin wahre Wunder bewirkt. Er ist nicht mehr so heiser *dd* Dafür hat Kathleen einen fürchterlich wunden Popo :help: Seit 2 Tagen hat sie recht weichen Stuhl und der scheint unheimlich agressiv zu sein :o Ich weiß aber nicht, woher :?: Keine Fruchtsäuren oder so. Naja, morgen haben wir eh einen Termin zur Impfe und dann kann Doc Becker gleich mal dazu was sagen.

Veilchen, halte durch :knuddel: Es ist bald geschafft *dd* Diese Mensanzeichen heißen nichts. Ich zähle auch zu den Kandidaten, die nach dem positiven SST diese Anzeichen hatten. Da dachte ich auch, gleich geht es los und das war es dann. Aber nix da :wink: Bei den Zwillis wußte ich ja erst recht spät, das ich schwanger war. Daran habe ich dann gesehen, daß man eine SS nicht unbedingt merken muß.

Wo steckt denn unserer Sonja???? Hallo??? Bist Du im Streß oder im Wohnwagen?

Wetter ist ja heute brachial :D So kann es bleiben und jeden Tag etwas wärmer werden 8) Hatte grad meine Blumenaktiopn auf dem Balkon gemacht und da wurde mir in der Sonne ganz schön warm :o Gut daß es Jannik besser geht, sonst wäre dieser schöne Tag ein Tag in der Wohnung geworden :-?
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo Ihr Lieben,

also ich glaub nicht mehr dran, dass ich SS bin. Kopfschmerzen gehen nicht weg und leichte Schmierblutungen habe ich jetzt auch bekommen. Rechne damit, dass heute oder morgen die Mens dann ganz
durch kommt. Echt schade.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
LG
Veilchen
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Veilchen, gib die Hoffnung noch nciht ganz auf!!!
Es könnten ja auch Einnistungsblutungen sein.....bitte auf jeden Fall zum Test gehen!!!!!!!!!

Anjte, ja, die sonne heute war toll...hatt ich leider nix von, Schwimus Geburtstag wurde nachgefeiert, und das Volk geht nicht mehr so viel vor die Tür, und ich hatte auch nciht wirklich Lust....war mal wieder bedient:
In der herrlichen Nachmittagsonne wollten meine Neffen mit Jan raus Fußballspielen. Dachte dann, das er da wohl mal keine Mütze braucht, weil es warm ist.....Schwimu: Setz dem Kind bloß ne Mütze auf, ist noch ein Monat mit "R"(ich schaue nach dem Thermometer und nicht nach der schreibweise des Monats, wenn ich nach den Klamotten für draussen schaue :evil: )
Naja, Kind mit Mütze raus. Stunde später, geht meine Schwägerin am Balkon eine rauchen, und nimmt Jan mit.....OHNE JACKE!!!!Und alle bekommen es mit, und da sagt keiner was....bis ich dann mecker :evil: :evil: :evil:

Ohne mütze geht nicht, aber ohne Jacke anscheinend schon :evil: :evil:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na klasse :evil: Bei solchen Aktionen könnte ich auch immer platzen *mecker* Früher hab ich gekuscht und mir meinen Teil gedacht, heute geht mein Schnabel direkt mit einem passenden Komentar auf :P Man muß sich ja nicht alles bieten lassen.

Veilchen, blos nicht aufgeben :knuddel: Einnistungsblutungen gibt es tatsächlich, hatte ich nämlich bei dem VErsuch, wo Jannik bei entstand. Da dachte ich auch daß es vorbei ist und dann kam der positive Test.

Ich habe den Nachmittag erst auf dem Spielplatz und dann im KH verbracht :roll: Nee, keines der Kinder oder gar ein Unfall :wink: Ich konnte vor Schmerzen nicht mehr stehen, gehen oder sitzen. Meine berühmten Schmerzen wieder und diesmal mit ganz heftigen Pockern, wie Kindesbewegungen :o :-? Wo nichts mehr ging, bin ich nach Attend. ins KH. Eines muß man denen lassen - ich wurde ohne Wartezeit umgehend behandelt :) Erst zur Gyn, dann aber doch zur Chiurgie. Es wurde US gemacht, Blut entnommen und dann wollte man mich sofort einkassieren :o Ha! Nun kommte es nämlich *trommelwirbel* Scheinbar hab ich die Endotabletten, die ja eh nur auf Verdacht verschrieben wurden, überflüssigerweise genommen. Man vermutet eine Darmkrankheit :o War kurz vor der Abfahrt nach Attend. noch auf der Toilette und beim US war der Darm voll :o Das ist schon eigenartig gewesen. Dieses Pockern ist gaaaaaanz viel Luft. Nun hab ich nen Brief mitbekommen und muß morgen direkt zum Hausdoc. Dann muß einen Darmspiegelung gemacht werden :-? UNd wenn man da nichts findet, nochmal eine Bauchsp. :roll: Naja, mir reicht erstmal ne Darmspiegelung 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oje, Antje, du nimmst aber auch alles mit, was du bekommen kannst, was?? *tröst*
Meine Arbeitskollegin hat was ähnliches, weswegen sie auch behandelt wird. Bei ihr ist ein eine art Pils. Sie hat Krämpfe, und dann Durchfall, zudem wohl och ein Milcheiweißallergie, von der sie bisher noch nix wußte....
Liebe Grüße an Alle,
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Antje, das tut mir leid. Sind bestimmt riesige Schmerzen gewesen. Aber welche Endo-Tabletten hast du denn eingenommen? Gibts sowas?
Hast du evtl. Endo am Darm? Das verursacht auch solche Schmerzen. Würde ich den Arzt bei der Spiegelung nochmal extra drauf hinweisen.
Danke, dass ihr mir noch Mut macht, aber so fängt es bei mir immer an, bevor meine Regel einsetzt. Ist irgendwie noch gar kein Blut, nur so bräunl. Schmierungen.
LG
Veilchen
Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Kopf hoch, Veilchen :knuddel: Das alles heißt noch nichts und erst der Bluttest wird Dir sagen, was nun ist. Anzeichen, Pipitests oder sonstwas können einen ganz schön täuschen :wink:
Gegen die Endo nehme ich 1x tägl. eine Orgametril - Tablette. Frag mich jetzt nicht genau, was drin ist - da müßte ich erst nachsehen :oops: Jedenfalls ist das Zeug ein Hammermedi, üble Nebenwirkungen, der Körper denkt das er schwanger sei und ich hab sogar Milch :roll: aber man bekommt keine Mens mehr :wink: Einzigster Vorteil :lol: Von Endo am Darm hab ich auch schonmal gelesen. Morgen Früh hab ich direkt um 8h einen Termin beim Hausdoc und der wird mich dann weiterüberweisen, wo eine Spiegelung gemacht wird. Bin mal gesapnnt, ob dabei was gefunden wird. Wenn nicht, muß nochmal eine Bauchspiegelung gemacht werden, allerdings diesmal von Internisten. Die letzte Spiegelung wurde ja von Gyn`s gemacht und die schauen ja auch nicht so unbedingt an Darm ect.

Tja, Martina, Du weißt doch: 10000 Menschen sitzen im Stadion und wer bekommt den Ball an den Kopf? Antje :wink: Ich bin nur froh, daß ich gestern im KH war und da die Ärzte untereinander gesprochen haben. Ich hab es echt so satt, jedem Arzt auf`s Neue zu erzählen, was ist. Da kommt man sich so blöde bei vor :roll:

Die Nacht war jedenfalls gruselig. Dauerschmerz vom Feinsten :cry: Hab zwar gestern Schmerzmittel bekommen, aber die Nacht scheinen die nicht angeschlagen zu haben :roll: Heute Mittag hab ich dann das Abführzeug genommen, dann bin ich zumindest daheim, WENN sich was tut :wink: Der Doc im KH hatte mir ja was mitgegeben, damit der Dram sich mal richtig entlehrt. Aber hätte ich es gestern Abend genommen, dann wäre ich sicher heute Früh nicht vom Pott gekommen. Dabei mußte ich doch mit den Mädels zur Impfe nach Attend. und Jannk wollte ich auch mit abhören lassen. Der hat ne fette Erkältung und bekommt nun straken Hustensaft. Der Doc hofft, daß wir es ohne Antibiotika schaffen :-?

So, nun kommen die Kinder gleich ins Bett und ich mache dann auch drei Kreuze :oops: Wenn es einem selber dreckig geht, will man echt am liebsten seine Ruhe haben. Aber wie :-?
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“