Oh, da weihnachtet es ja schon sehr bei einigen.
elvira, genau aus dem Grund, weil ich mit meinen Paten auch nur selten Kontakt hatte und habe, möchte ich es anders machen. Ist zwar nicht so leicht, da die beiden weiter weg wohnen, aber ich möchte sie schon auch außerhalb der Fest- und Geburtstage sehen.
Wie geht es eigentlich deinem Mann, oder soll ich lieber nicht fragen? Sorry, wenn ich was verpaßt habe, aber ich habe nix nachgelesen.
Chixse, klingt sehr aufregend dein Singleleben und du machst einen fröhlichen Eindruck. Eine schöne Adventszeit und schöne Reisen wünsche ich dir.
Mani, für euch ruhigere Nächte.
Eine MOE braucht echt keiner, wirklich keiner. Weg damit mit allen MOEs!!
Mit Plätzchen backen kann ich noch nicht mithalten, aber WEihnachtsdeko ist schon angefangen. Wir haben von unseren Patenkindern, zwei superschöne Nikoläuse aus Holzstämmen bekommen ,die vor der Tür stehen.
Wenn hoffentlich im nächsten Jahr um diese Zeit unsere Familie um ein oder zwei Mitglieder erweitert wurde, dann werden wir auch Lichterketten usw. aufhängen. Im mOment übernimmt unsere Nachbarin den Part.
Im Haus ist noch nicht so viel, aber ich bin da kein freund von jeglichem Schnickschnack!
Dem Hund geht es gut, er wartet schon sehnsüchtig, dass wir spazieren gehen, das machen wir auch gleich. Diese Woche werde ich mich wohl nicht mehr melden, meine beste Freundin heiratet am Samstag und ich habe noch einiges zu organisieren und vorzubereiten.
Sis, der kleinen Liv alles Gute nachträglich und wie war die Taufe? Wahnsinn, wie du das bewältigst mit den Vier Damen vom Grill.
Bis bald mal wieder
an alle:

achja, Cookie: gute Besserung für Ben und LU, der kleine ist so süß! Toll, dass es so schnell ging!
Ganz liebe Grüße
Selma