endlich schaffe ich es wieder hierher. *gg*
@ Sandy
Ruf mich bitte mal an, ich hab leider deine Nummer nicht mehr, ein echter Schussel bin. Und bei mir wird die Woche so langsam voll. Meine Eltern wollen am Mittwoch kommen und am Do muss ich ja 16.30 zum Doc, da hatte ich auch nimmer dran gedacht. Also ruf mal an, damit wir einen richtigen Termin machen können.
@ Wölfchen
Ich bin in der ersten ss auch gestürzt, im Dunkeln frontal auf den Bauch, hab es mit dem Knie noch etwas abgefangen, aber ich musste gleich mal 24 h ins KH, wegen der Gefahr der Plazentaablösung, war aber alles in Ordnung.
@ Petel
Dir wollte ich einen schönen Arbeitsstart wünschen, bin etwas zu spät ich weiss, wie war denn der erste Tag?
@ Rumbi
Danke für deine lieben Wünsche. Und ja etwas gelassenheit ist da, ich vertraue auf mein Krümel und meinem Körper.
Ich bin mir auch sicher, dass kinderlos nicht gleich freudlos ist. Zumindets macht ihr zwei einen glücklichen Eindrück.
@ all
Gestren war Lilly beim Frisör. Sie ist schon eine richtige kleine Dame. Ihr hättet mal den prüfenden Blick in den Spiegel sehen sollen.