Tanja 28 hat geschrieben:WO seid ihr denn alle?
keiner mehr Lust oder Zeit zu schreiben ?

Wie siehts denn aus Tanja, alles noch im grünen Bereich ????

Tanja 28 hat geschrieben:WO seid ihr denn alle?
keiner mehr Lust oder Zeit zu schreiben ?
jaaaa, Danke süsseemotions33 hat geschrieben:Mützchen muß soviel arbeitenSchlafmütze hat geschrieben:jepp, habe heute nachmittag auch eien 3/4 Std geschlafen. Zur Zeit ist es sehr stressig auf arbeit. Normalerweise hätte ich so gegen 12 Uhr heute feierabend gemacht, war nix erst so gegen 13.30 Uhr, hatte noch der Kollegin so viel geholfen, sonst hätte sie gar kein Mittag machen könnenemotions33 hat geschrieben: bist und bleibst halt unsere Schlafmütze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HEEE seit einer wocheemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:he gute Idee *freufreu*emotions33 hat geschrieben: lass doch mal das schlafen und überleg lieber, wann wir mal wieder ausführlich quasseln können lachöhm, daß die IDEE GUT ist, wissen Obelix und ich schon seit fast ner Woche lach. Von dir wollten wir nen TERMIN hören !!!!!!!
ich hatte von Donnerstag auf Freitag leicht Blutungen und gestern auch, heut ist wieder alles weg. War aber irgendwie auch kein Blut, sondern mehr so bräunlich und hell rot. Mal abwarten würd ich sagen. Nächsten Freitag wissen wir dann mehrTanja 28 hat geschrieben:jo, alles ok. Bei dir auch?
Hab keine einnistungsblutungen, kein Bauchweh. Nichts.
Dann nehmen wir einfach die ÜBERNÄCHSTE oder ???? Muß doch mal ruck zuck klappen würd ich sagenSchlafmütze hat geschrieben:HEEE seit einer wocheemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: he gute Idee *freufreu*öhm, daß die IDEE GUT ist, wissen Obelix und ich schon seit fast ner Woche lach. Von dir wollten wir nen TERMIN hören !!!!!!!
![]()
![]()
![]()
, Nächste Woche kann ich nicht
he liebes nicht aufgeben, wir hoffen auf dichemotions33 hat geschrieben:ich hatte von Donnerstag auf Freitag leicht Blutungen und gestern auch, heut ist wieder alles weg. War aber irgendwie auch kein Blut, sondern mehr so bräunlich und hell rot. Mal abwarten würd ich sagen. Nächsten Freitag wissen wir dann mehrTanja 28 hat geschrieben:jo, alles ok. Bei dir auch?
Hab keine einnistungsblutungen, kein Bauchweh. Nichts.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()