Ciara das freut mich das dein TSH so gut gesunken ist. Kam das vom Doc mit der SD? Hatte er die
Idee? Fänd ich super.
Viel Glück für Freitag und das du ss wirst.

Sise: Auch für dich

Bei mir siehts folgendermaßen aus. Ich habe auf eigene Faust meine SD beim HA testen lassen.
Der meinte es sei alles ok. TSH lag bei 2,89. Da ich jedoch im Forum las das der Wert bei KIWu
1,0 sein muss habe ich in der KIWU in Ulm angerufen. Die meinten der Wert soll 1 sein.
Jetzt habe ich mich schon mal einstellen lassen und schon nach 2 Wochen mit der geringsten Dosis
L-THyroxin liege ich bei einem TSH von 0.95.
Mir ging es die ersten 2 Wochen nicht gut mit den L-Thyroxin aber jetzt finde ich gehts.
Mein HA hält von der Einnahme bei mir nix denn ich hab oder hatte Beschwerden und ich hätte eigentlich normalwerte.
Jetzt warte ich ab was die KIWu in Ulm mir sagt.
Habe noch ein paar Unterlagen zusammengesammelt und nehme die mit nach Ulm.
Es werden ja dort wohl noch erst Untersuchungen stattfinden dann hoffe ich mal auf einen
ICSI Start im Juni. Wenn alles nach Plan läuft.
Noch 12 Tage ich kanns net abwarten. Könnt ihr mal den Kalender heute schon auf den 22.1. stellen?

Ich hoffe so das wir dort Glück haben. Hab von dort viel Gutes gehört. Dort soll man wohl seine kleinen sehen dürfen und vor und nach dem Transfer läuft Entspannungsmusik. Ausserdem bieten die Akupunktur an. Man liegt noch so 20min. nach dem Transfer. Bin sehr gespannt ob ich das be-
stätigen kann was man so von dort hört.
Bin vor allem auf die Ärztin gespannt wie sie so ist? Fachlich sind die wohl dort sehr gut.
Ich drücke Euch alle und danke das ich noch bei Euch bleiben darf.
All:

L.G. Alex alias Baby Born