Tabea, na dann mal los, einen Termin machen!!
Lea, schöne Ferien! Schön, dass es den 2 Würmchen gut geht! Das wundert mich aber, dass du erst in 4 Wochen wieder Termin hast. Ich hatte immer alle 2 Wochen- und hatte nichts dagegen

Bei mir im MuPa stand auch nichts drin, wegen der "Enstehung".Aber das wirst du wahrscheinlich von allen Ärtzen gefragt werden, weil es ja 2 sind (das hat mich immer genervt, weil sie dann auch immer gefragt haben ob ich eine Fruchtwasseruntersung oder sonstiges gemacht habe...)
Du wirst sehen, mit Zwillis ist es manchmal sogar entspannender wie mit nur einem, weil sie jetzt schon schön miteinander spielen. Wenn Romy 2 Schnuller hat, sage ich ihr immer,dass sie einen Luis abgeben soll, oder sie macht es ohne Aufforderung. Und Luis genauso. Das ist soooo süüüüss! Sie haben auch spezielle Plätze, wo sie ihr Versteck-Spiel machen(um den Tisch, hinterm Vorhang, am offenen Apothekerschrank in der Küche). Klar,es gibt auch genug Stress, aber wenn man einen strickten Rythmus einführt geht es einfacher.
Klar sind wir wieder bei Doc. Seehaus!
Judith, Dorian ist ja auch noch so klein,da braucht man ja auch noch nicht gleich ans Nächste denken
Conny, ihr macht ja auch schon wieder im Dez. weiter! Wahrscheinlich wieder in Essen, oder?
Susanne, was ist los mit euch? Ist alles in Ordnung? Kommst du morgen in die Krabbelgruppe? Es ist das Thema Musik. War ja jetzt schon 2 mal nicht, jetzt wirts wieder Zeit!
So, nun zu den Neuigkeiten. Wir hatten ja heute unseren 1.Termin und haben unsere 2 Goldknöpfe gleich mitgenommen zum Vorstellen!

Es war, als wären wir erst dort gewesen. Also, im Prinzip geht es heute abend los mit DR (Synarela). Und heute wurden in einer Blitzaktion noch 3 Icsis von der Kk genehmigt. Jetzt brauch ich nur noch das Rezept für Gonal. Da spritze ich dann 150 E.
So schnell kanns gehen

Hoffentlich geht alles so schnell! Aber meine 2 Mäuse lenken mich ja gut ab!
Grüssle an Alle!
mabs