SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

sofia_ hat geschrieben: Kryos --------- ja, ich würd' selbst einen Halben einfrieren lassen! :oops: :(
........Da könnt ich mich jetzt schieflachen....Bild ..Oh,wie kann ich das so gut verstehen!! Ein Königreich für einen halben Kryo... :verneig: :verneig: ..Sofia,merkst Du? Wir armen "kryoarmen" Frauchen... *g* ...gröhl...

Geh jetzt schnell das Essen aufwärmen,heute gibts Reste von gestern.. :oops:

Bis später,Ihr Lieben..

Sandy[/img]
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Buäääääääääh ... das tut mir auch weh! :cry: ( :wink: )
Hey, du siehst doch auch aus wie 20! :D Im ernst, wenn ich da manchmal die Leute im TV sehe, können wir wirklich sehr zufrieden sein ... Gestern zB. war da ne Tante, die sah aus wie 55. Im Untertext stand: Jaqueline, 36 Jahre! Letzte Woche genau das selbe - nur noch grasser! *ooooooooh* Andererseits war ich total überrascht, als ich diese Woche hörte, dass Nina Ruge 50 geworden sei. WOW - die sieht eher aus wie Ende 30, oder?

Sandy
Wenigstens hast du einen kleinen Vorteil mir gegenüber: du weißt wie es sich anfühlt Kryos zu haben. Wie ist das damals gewesen ... sie sind gar nicht erst aufgewacht, stimmt's?! Große Sch.... , oder?
Ich stelle mir die ganze Zeit vor, so wie andere, jetzt nach einer negativen ICSI, erst mal 1-2-3 super angenehme Kryo-Zyklen zu machen. *haaaaaaaaaach* So könnte ich noch das ganze Jahr über hoffen und gleichzeitig meine Schulung ohne Stress und Probleme hinter mich bringen. Ich glaube, die Leute mit Kryos wissen das gar nicht zu schätzen ... es ist wirklich ein Traum, so viele Chancen mehr zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels!!!

Hab mich extra beeilt um Euch noch zu posten, schauen uns gleich das erste KH an. So ein Infoabend, bin ja mal gespant, was da so passiert und wie das KH so ist. :wink:

Freya
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Nochmal ne ordentliche Ladung SS-Viren. Das Krümelchen macht es sich bestimmt grad bequem, da kann es einen kleinen Wind Viren gebrauchen. :wink:

Sofia
Am 12.09. haben wir den "normalen" Vorsorgetermin bei meiner FÄ, am 13.09. müssen wir dann ja ins KH. Hat sich so ergeben, das es an 2 Tagen hintereinander ist. :?: Meinst Du das ist schädlich? Laut meiner FÄ ist es für die Krümel ungefährlich, sie hören Krach und da unser Urmelchen immer einschläft beim US oder anfängt zu nuckeln, findet es den Krach wohl ganz gut. :wink:

Sandy
Lange Haare sind auch nicht immer ein Vergnügen...
Frag mal Männe, wenn er tausende von Haaren aus dem Waschbecken fischt oder der Duschabfluß mal wieder von meinen Zotteln (Männes Worte) verstopft ist. *g*
Ich würd manchmal gerne kurze Haare haben, trau mich aber nicht, sie abschneiden zu lassen. :lol:

Hoffnungsblume
Farblich wollte ich eigentlich ein beige als Grundfarbe und dann irgendwelche "Farbkleckse" die entweder zum Jungen oder zum Mädel passen. Mittlerweile bin ich schon wieder ab vom beige, da die Möbel weiss sind... :-?

Hat jemand ne Idee in Sachen Farbe??

Bauchfoto? :o Mal sehen was sich machen lässt.... :wink: Werde Männe mal sagen, er soll mal ein Bauchfoto machen. :jaja:

So, dann werde ich nochmal schnell die Spüli ausräumen und dann gehts auch schon los ins KH.
:hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

ich bin wieder zu Hause.

sofia, das ist ja süß, das Du Dich heute morgen gefreut hast.

Mir geht es ganz gut. Ich habe immer noch sooo einen Blähbauch. Muß gleich erstmal ordentlich trinken.

Ich habe heute mittag einen 2Zeller bekommen.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Freya
Ruh Dich aus, trink viel und der Krümel beisst sich fest!!! :jaja: *dd* *dd*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ja Freya - paß gut auf Zwergi auf.
Jetzt hast du ihn erstmal bei dir, so!
Das kann dir keiner mehr nehmen....
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Floh.....

:juhu: :juhu: :juhu: Suuupppiiiiii!! Das Krümelchen ist eingezogen! :dance: :dance: :dance: :dance:

Dann drück ich jetzt ganz fest die Daumen für die Warteschleife! *dd* *dd* *dd*

Claerchen: Das mit den verstopften Abflüssen kennt mein Mann auch zur Genüge,er freut sich immer tierisch,wenn er den Abfluß vom Waschbecken aufschrauben darf und Zotteln von Tochter und mir rauspuhlen kann... :dance: :dance: :dance: .Ich verzieh mich dann vorsichtshalber ..... *g* dass ich mir sein Gemecker nicht anhören muß!.... Die Männer mit ihren kurzen Strutzen haben das Problem ja nicht... *mecker*
Hmm..zum Thema Farbe im Kinderzimmer?.. :grübel: Ich bin ja da auch eher der neutrale Typ,ich mag auch gern beige und braune Töne,auch kombiniert mit weiß. Ich würde dann auch eher mit Farbklecksen arbeiten, z.B. Kissen,Vorhänge,farbige Dekoartikel,farbige Bilderrahmen,schöne Bettwäsche, usw..,die ich auch nach Belieben wieder abändern kann(ich muß öfter mal was Neues sehen.. :lol: ). Wenn man die Wandfarbe bunt hat oder etwa noch Bordüren,dann ist man halt mehr gebunden.. :?: ,verstehst Du,was ich meine? Meine Schwägerin hat das KIZI auch in abgetöntem WEiß und die Möbel sind teilweise reinweiß und teilweise dunkelbraun(IKEA). Erst dachte ich,dass es zu trist für KIZI ist,aber als sie fertig war,hat das ganz toll ausgesehen und nicht sooo kitschig. Wäre halt so mein Geschmack.... :wink:

LG Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“