@blaueri: super! Prima, dass der kleine Eisbärchen die erste Hürde geschafft hat.

Wünsche dir viel Glück für den TF morgen!
Die letzten drei Tage hatten wir viel zu tun. Am Samstag im Garten von früh bis abend gearbeitet und gestern und heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und haben das schöne Wetter genossen.
Deshalb komme ich auch erst heute wieder zum Lesen und Schreiben.
Ich hatte ja am Freitag meinen Termin in der KiWu-Klinik. Wenn allles gutgeht, können wir tatsächlich einen Versuch im Spontanzyklus machen.

. Da am Freitag erst Zyklustag 10 war, konnte man noch nicht erkennen, wann ein Eisprung sein wird. Deshalb meinte Dr. Beh. ich sollte doch am Dienstag oder Mittwoch nochmal zum US kommen. Da ich aber etwa 100 km fahren muss, hat er sogar vorgeschlagen, dass ich zu meinem Frauenarzt gehen könnte, US machen lassen und dann wieder mit der KiWu-Klinik telefonieren, wann der ES ausgelöst werden kann. Und drei Tage später wäre dann der Transfer.
Also habe ich am Mittwoch einen Termin bei meinem Frauenarzt zum US. Bin ja mal gespannt, was der dazu sagt.

Transfer wäre wohl frühestens nächstes Wochende oder Anfang nächster Woche - mal sehen.
Dr. Beh. hat ja diese Woche Urlaub - weiß jemand wie lange? Und Dr. Ham..l ist der auch nicht da?
Schönen Abend!
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ
Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech