@blue: Mach Dir keinen Stress. Beim KiWu lernt man, dass das Leben immer etwas anderes parat hat, wie man es sich vorgestellt und ausgerechnet hat. Ich komm jetzt zu Tag Nr. 33 und die Mens ist immer noch nicht da. Letztes Mal war es Tag 39!!! Naja, zugegeben wäre es mir recht gewesen, wenn sie schon ein paar Tage da wäre, dann wäre der TF in einige Tage Urlaub gefallen...
So denke ich, wenn es nicht sein soll, dann halt nicht. Vielleicht habe ich es dann einfacher, wenn ich ab dem 8 ZT. alle 2 Tage ins KiWu-Zentrum kommen muss, weil ich dann Urlaub habe und nicht immer tauschen muss.
Schade, aber ändern können wir es nicht. Sei nicht traurig, wenns anders kommt.
Trotzdem viele Mensbeschleuniger
@erna: Das ist ja klasse, dass Dein Menne wieder nach Hause durfte!
Ist er jetzt auch noch ein paar Tage krankgeschrieben? Könnt Euch vor der Entbindung vielleicht noch ein paar schöne Abende gönnen?
Hey, das Kinderzimmer ist ja schön und so hell! Klasse! a bekommt man plötzlich wieder alle Hoffnung, wenn man die Bilder sieht!!
Unser Hochzeitstag war total schön. Wir hatten gemeinsam auf der Terasse gefrühstückt (so mit frischen Brötchen, Eiern, Champagner, .....

). Anschließend hatte ich noch Friseur-Termin. In der Zeit hatte ich mein Schatz als Überraschung zur Massage gebracht..
(geschickt, oder?

)
Mittags waren wir noch mein Zeugnis in der Schule abholen

, spazieren, shoppen, Kaffeetrinken, dann kurz heimfahren, umziehen, Hochzeitsschuhe und -Schmuck anziehen und ab zum schönen Dinner
Und dann natürlich ab nach Hause zum Fußball gucken.
Schatzi ist allerdings in der Halbzeit ins Bett, weil er früh raus muss und ordentlich die Grippe am Hals hat

. Kurzum: Einfach ein schöner Tag, außer dass er bissel kränkelt.
@Lulu: Wann kommt Dein Mann wieder aus Nürnberg? Was macht er denn da?
@Hope: Was macht Dein Magen? Wünsch Dir gute Besserung!
Und für den 14. Juli natürlich einen guten Start!
@Brownie: Wie geht´s Dir? Weißt Du schon, wann der TF etwa sein wird?
@all: Danke der Nachfrage wegen der SchwieMu. Leider weiß der Arzt selber nicht, ob er sie nochmal operieren will oder nicht. Er will noch einen Spezialisten hinzuziehen. Hoffen auf ne Nachricht bis Freitag. Ich versuch mich grad ein bissel von der Sache freizumachen, kanns eh nicht ändern, nur zuhören...
Grüß´ Euch alle ganz lieb!