Moki hat geschrieben:So da bin ich wieder. Habe die letzten Tage ganz viel zu tun gehabt
Mein Klinikaufenthalt war schön aber sehr anstrengend. Es sind viele Punkte angekratzt worden die ich jetzt hier weiter bearbeiten muss.
Ich bin jetzt seit über 5 Jahren bei kp dabei und tja, inzwischen gehöre ich wohl zu den "Übriggebliebenen".
Und damit verabschiede ich mich offiziell aus klein-putz.
Ich danke euch für die schönen Jahre mit Euch und die vielen Ratschläge und Tipps.
Aber die Kinderwunschzeit ist für mich definitiv vorbei und ich muss Abschied nehmen. Dieser Prozeß wird noch lange dauern,
aber den ersten großen Schritt habe ich bereits getan. Auch wenn das einen Heulkrampf von gut zwei Stunden bedeutete.
Aber ich konnte mir die ganze Wut, Trauer, Schmerz von der Seele heulen und das war sehr befreiend.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute mit euren Familien und natürlich eurem Nachwuchs!
Ich wünsche Euch Lieben eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
Ich würde mich freuen wenn wir per Mail oder bei wkw in Kontakt bleiben würden.
Alles alles Liebe für euch *knutsch*
Liebe Elke,ich finde es sehr schade aber an erster stelle stehst du ich wünsche dir alles gute sei ganz fest gedrückt würde mich freuen wenn wir uns noch bei wkw schreiben könnten.Wünshce euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!