ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
-
- Rang0
Hi Mädels,
so - dann bin ich wieder - nachdem wir gestern die 600km nach Bregenz hin und wieder zurück gedüst sind. Erst einmal DANKE an Euch fürs Daumen drücken. Mein Stand war ja nur, dass von den 15 punktierten Eizellen - 12 befruchtet werden konnten und eingefroren wurden. Das sind ja dann noch keine Blastos gewesen. Bis Tag 5 haben aber tatsächlich ganze fünf Stück geschafft, da war ich schon positiv überrascht. Eine (volle Blasto) mit Qualität A/B und eine Blasto mit Qualität B habe ich mitgenommen! Hurra! Ob die anderen noch kryokonserviert werden können - oder ob die Entwicklung stehen geblieben ist, sollte erst gestern Nachmittag entschieden werden.
Zur Akkupunktur - ich habe es gestern zum ersten Mal gemacht, weil hier einige darauf geschwört haben. Und wenn ich die Zeilen von mia21 lese, bin ich ganz optimistisch. Es tat mir auf jeden Fall gut.
Mh, wenn ihr noch eine kleine winzige Ecke am Daumen für mich frei habt, dann wäre ich dankbar, wenn ihr die für die WS drückt. Zwei Wochen können lang werden.
Seid lieb gegrüsst,
rennschnecke17
so - dann bin ich wieder - nachdem wir gestern die 600km nach Bregenz hin und wieder zurück gedüst sind. Erst einmal DANKE an Euch fürs Daumen drücken. Mein Stand war ja nur, dass von den 15 punktierten Eizellen - 12 befruchtet werden konnten und eingefroren wurden. Das sind ja dann noch keine Blastos gewesen. Bis Tag 5 haben aber tatsächlich ganze fünf Stück geschafft, da war ich schon positiv überrascht. Eine (volle Blasto) mit Qualität A/B und eine Blasto mit Qualität B habe ich mitgenommen! Hurra! Ob die anderen noch kryokonserviert werden können - oder ob die Entwicklung stehen geblieben ist, sollte erst gestern Nachmittag entschieden werden.
Zur Akkupunktur - ich habe es gestern zum ersten Mal gemacht, weil hier einige darauf geschwört haben. Und wenn ich die Zeilen von mia21 lese, bin ich ganz optimistisch. Es tat mir auf jeden Fall gut.
Mh, wenn ihr noch eine kleine winzige Ecke am Daumen für mich frei habt, dann wäre ich dankbar, wenn ihr die für die WS drückt. Zwei Wochen können lang werden.
Seid lieb gegrüsst,
rennschnecke17
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2012 ICSI in Bregenz
Danke für die Beachtung
Liebe Rennschnecke,
ui, das klingt super! Ich hatte diesmal auch nen vollen AB-Blasto, den alle echt toll fanden, und nen schlechteren (AC, BC - keine Ahnung, irgendwas mit C), dem nicht viel Chancen eingeräumt wurden... und beide wachsen (hoffentlich) fröhlich vor sich hin. Also, ich denke, das sind wirklich super Voraussetzungen! Hoffe, die WS wird nicht gar zu schlimm. Meine Daumen sind feste gedrückt!
LG
bink
ui, das klingt super! Ich hatte diesmal auch nen vollen AB-Blasto, den alle echt toll fanden, und nen schlechteren (AC, BC - keine Ahnung, irgendwas mit C), dem nicht viel Chancen eingeräumt wurden... und beide wachsen (hoffentlich) fröhlich vor sich hin. Also, ich denke, das sind wirklich super Voraussetzungen! Hoffe, die WS wird nicht gar zu schlimm. Meine Daumen sind feste gedrückt!
LG
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
-
- Rang0
DANKE Dir - bink! Ich hoffe und hoffe und hoffe - mag nicht daran denken, dass es wieder nichts wird.
Ich habe noch mal eine Frage an Euch - kann zuviel Prontogest schaden? Ich habe am Samstag nen Kurzstreckenflug innerhalb Deutschlands und wollte nur mit Handgepäck reisen. Da darf ich aber die Spritze nicht mitnehmen. Jetzt habe ich gedacht, ich könnte Aussennahmsweise mal nach 24h spritzen und dann wieder den 36h Rythmus einhalten. Ob das schlimm ist? Gegen den Flug etc. spricht nichts, aber das mit der Spritze hatte ich total verpeilt.
Mal - wieder DANKE - an Euch!
Ich habe noch mal eine Frage an Euch - kann zuviel Prontogest schaden? Ich habe am Samstag nen Kurzstreckenflug innerhalb Deutschlands und wollte nur mit Handgepäck reisen. Da darf ich aber die Spritze nicht mitnehmen. Jetzt habe ich gedacht, ich könnte Aussennahmsweise mal nach 24h spritzen und dann wieder den 36h Rythmus einhalten. Ob das schlimm ist? Gegen den Flug etc. spricht nichts, aber das mit der Spritze hatte ich total verpeilt.
Mal - wieder DANKE - an Euch!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2012 ICSI in Bregenz
@judy:
Wie war der US am Dienstag? Hoffe alles war o.k! weiterhin
!
@coco1:
Auch bei dir Coco, wie war der US am Dienstag? Hoffe alles war o.k! weiterhin
!
@spuckibaer: Alles Gute für die Behandlung!
@spaghettini:
Schön dass es bei dir auch bald wieder los geht!
@rennschnecke: Es freut mich dass alles gut gegangen ist und die Befruchtungsrate ist ja auch supi! Na klar haben wir hier noch ein paar Daumen für dich
Wie du ja weisst habe ich einen ganzen Zoo zuhause und die drücken alle mit!
Ich wünsche dir ein fettes Positiv!
Liebe Grüsse
weeno

@coco1:

@spuckibaer: Alles Gute für die Behandlung!

@spaghettini:

@rennschnecke: Es freut mich dass alles gut gegangen ist und die Befruchtungsrate ist ja auch supi! Na klar haben wir hier noch ein paar Daumen für dich

Liebe Grüsse
weeno

Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
@rennschnecke : das hört sich doch super an !!! Drücke Dir die Daumen ! Prontogest kannst Du nicht überdosieren. Ich hatte ein ähnliches Problem und zu mir ist gesagt worden, dass es kein Problem ist zwischendurch alle 24 Stunden zu spritzen. Ich habe das auch genutzt, wenn die Spritze am Sonntag früh fällig gewesen wäre 
@me : Ultraschall gestern war prima. Mein FA ist super zufrieden. Bin jetzt Mitte 12. Woche und somit habe ich die Hauptgefahrenzeit überstanden. Das Kleine ist 5 cm groß und hat sich mächtig bewegt.... Morgen fahren wir für 11 Tage nach Italien. Ein bisschen Ruhe wird mir gut tun. Im Geschäft ist es gerade recht stressig. Freue mich schon auf die Neuigkeiten.
@ all : Allen einen gute Zeit und alle die es brauchen
LG
Coco

@me : Ultraschall gestern war prima. Mein FA ist super zufrieden. Bin jetzt Mitte 12. Woche und somit habe ich die Hauptgefahrenzeit überstanden. Das Kleine ist 5 cm groß und hat sich mächtig bewegt.... Morgen fahren wir für 11 Tage nach Italien. Ein bisschen Ruhe wird mir gut tun. Im Geschäft ist es gerade recht stressig. Freue mich schon auf die Neuigkeiten.
@ all : Allen einen gute Zeit und alle die es brauchen

LG
Coco
-
- Rang0
@coco: Fein, dass alles gut ausschaut!! Ich hab jetzt nächste Woche auch doch nen US-Termin. Ich hab zwar kein schlechtes Gefühl und mach mir auch kaum Sorgen, aber jetzt noch weitere 7 Wochen ohne irgendwas war uns zu lang. Wenn die 12 Wochen rum sind, mag ich auch wissen, ob ich wirklich Grund zur Erleichterung hab. Einen schönen Urlaub!
bink
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
---
---
Halli Hallo bin jetzt auch bei euch dabei. Und ich bin froh mit euch und von euch zu lesen dann fühlt "man" sich nicht so alleine ...
Wir haben uns jetzt auch zum 1. Mal für zech entschieden nach den letzten 3 Jahren (6 IUI und hormonkuren und 2 Aborte in den ersten 5-6 ssw . Wir haben einen Sohn bei ihm war "nur" nachhelfen mit Tabletten nötig. Ich bin nun in der downregulierungsphase und ab 21.10. beginnt die Stimulation (weiss noch gar nicht wegen der Spritze die auf die Seite des Po gemacht werden muss ... ) wie ging oder geht das denn so für euch?? Lässt ihr es von eurem Mann machen? Ist alles Neuland für mich .... Meine Daumen sind auch gedrückt
Wir haben uns jetzt auch zum 1. Mal für zech entschieden nach den letzten 3 Jahren (6 IUI und hormonkuren und 2 Aborte in den ersten 5-6 ssw . Wir haben einen Sohn bei ihm war "nur" nachhelfen mit Tabletten nötig. Ich bin nun in der downregulierungsphase und ab 21.10. beginnt die Stimulation (weiss noch gar nicht wegen der Spritze die auf die Seite des Po gemacht werden muss ... ) wie ging oder geht das denn so für euch?? Lässt ihr es von eurem Mann machen? Ist alles Neuland für mich .... Meine Daumen sind auch gedrückt

Hallo Ladys
@pippa: Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Na dann alles Gute für deinen ersten Versuch bei Zech!
Betreffend ''Po'' Spritze: Wir haben es uns von einer Krankenschwester die ersten 2-3 Mal zeigen lassen und dan hat mein Mann unter Aufsicht der Krankenschwester die Spritze gemacht bis er sich sicher fühlte. Seither ist er für die Spritzen zuständig ;0) Manche hier im Forum machen es sogar selber. Ich hatte am Anfang auch sehr Respekt davor aber die sind echt überhaupt nicht schlimm. Die Deca Spritzen in den Bauch sind manchmal sogar fieser. Hatte auch keine Probleme mit den Medis ausser mit der Prontogest spritze (kurz vor dem TF und dann alle 36 Stunden) da habe ich persönlich schon ein wenig Probleme. Aber das ist unterschiedlich. Manche haben gar keine. Es ist einfach wichtig dass du immer an der richtigen Stelle spritzt. Toi toi toi!!! Das wird schon :0) Wir haben es hier alle geschafft und das sind doch einige.
@judy:
Wo bist du? Ist alles o.k.?
@jaba:
@alle Anderen die es gebrauchen können: eine fette Portion
Liebe Grüsse
weeno

@pippa: Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

@judy:

@jaba:

@alle Anderen die es gebrauchen können: eine fette Portion

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter